Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für deine ehrliche Meinung, aber was kann ich besser machen?
 
Geduld haben, die Ohren offen halten, sich für viel Stile öffnen, viele Samples ausprobieren!
...wird schon!;)
 
bet-t beat2
gute arbeit beim drumprogramming, kick+snare bloß noch ein tick lauter. die streicher find ich auch ziemlich geil. die kam bei mir aber nur auf einer seite raus, auf der ander seite war die gitarre oder was das ist, mit cool edit kann man das leicht beheben. mach auf dem weg aus dem einen sample gleich zwei, streicher und den rest. so kriegste auch mehr abwechslung rein, denn das war mehr oder weniger nur ein loop.
Bassline hab ich vermisst. Und irgendwie hat das ganze ziemlich lo-fi geklungen.

mr. jak 02
geile snare hat mir sehr gut gefallen. hi hats ein bischen dezenter. ansonsten hat das drumprogramming zur stimmung des songs gepasst. duster/dunkel
 
gegenteil von High Fidelity (also so nah wie möglich am wirklichen klang eins instruments z.B)auch bekannt als HiFi, also: Miese Qualität;)
 
Don. Bumbovsky-slowbeat

nices ding, sehr chillig...........könnte glatt als kurzes gutes interlude rotieren!

peacen caztro
 
donbubofsky
nice 'n smooth, relaxter sound, momentan einer der besten beats der letzten Wochen!

zimtbeat...
die keys passen nicht ganz zu den streichern, ansonsten ganz ok!
 
@Don.Bumbovsky
Sehr geil das Teil ...
Ne durchgehende HiHat-open ist mal was anderes ..
 
Original geschrieben von jak
sagt ma was zu meinen sachen

ok..........

mister-jak002

nices ding, ich würde eher vielleicht noch sagen ziemlich schmoov!!!!

hauste rein.....j. jeffrey castro


ps:Könnte es sein das dieses sample von tiger and dragon stammt?!!
 
@manuel maniaka

Ist das ne 808 Bassdrum ? passt auf jeden fall

klingtn bischen wie son Beat vom Creators Album.
 
günnas beat

@ günna
also muss schon sagen, deine beats sind schon ziemlich geil, schöne melodien, coole drums, gute sounds......
alles sehr proffessionell gemacht!
@ necrow
auch teils sehr gute beats in deinen snippet, intro auch sehr cool, besonders dieser beat mit den brazil-klavier-sample in dem du das saxophone übergehn lässt gefällt mir, hab auch vor einiger zeit etwas mit brazil/latinjazz-samples gemacht.
 
PladMad b3at

da hast du mich auf jedenfall falsch verstanden...war bestimmt kein diss, weil ich ja schließlich auch fair kritisiert werden möchte

also das sich der beat son bissl wie kommerzkram anhört, war auf jeden zu hart, ich hadde ihn nur einmal kurz mal angehört und das war ehrlich gesagt nur mein ganz spontaner eindruck nach einmal kurz mit einem ohr hinhörn sozusagn :)

ich hab ihn jetz mal seid ner halbn stunde im loop angehört :D .
naja, was worauf ich aber beharre, ist, das die drums irgendwie ein bissl in den hintergrund rücken (und zuwenig rummsen) und für mich die piano melodie ein bissl hervorsticht...und dieses "BLING" was man laut heraushört irritiert mich auch ein bissl...naja, ich wei zwar nich wie lang du im stillen geübt hast, aber wenn du echt noch fresh dabei bist find ich den auf jeden recht gut...

danke fuer deine positive kritik, ich ibn ja auch erst kurz dabei =)

womit hast du den gemacht? ist der piano-part ein sample oder eingespielt?

also, auf jedenfall props fuer das teil und weiter so !

bassti
 
also das was du abgegeben hast war mehr Diss als Kritik weiß nicht ob du das damit ausdrücken wolltest oder net. Ich bin halt großer Fan von "schweren", langsamen Beats und genau das versuch ich zu machen.

zu deinem Beat find ich ziemlich geil weil auch er durch die Streicher auch eben so ist wie ichs mag (siehe oben)
 
so

ich hab meine kritik mal geupdatet, nachdem ich mir dein beat ein bissl länger angehört hab =)
s.o.!
 
zu PladMad - dunkel

moinmoinmoin...
also zu deinem dunkel beat.....
dein erster hat mir doch besser gefallen, beim dunkel beat find ich die drums irgendwie monoton und allgemein ist wenig abwechselung drin (find ICH!)


ich hoffe du nimmst es als kritik wahr und nich wieder als "diss"

;)

naja, bis denne....und oUt
*bassT*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten