Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
???
Der UNterschiede zwischen der "kritik" beim ersten mal und der Kritik bei 2 ten mal ist einfacj, daß das erstemal keine konstruktive Kritik war sondern eine Aussagen, mit der keiner was anfangen konnte
 
@ Pladmad..:

auch wenn ich meine "aussage" ja nach längerem hören zurückgenommen habe, hätte man sie dennoch als recht eindeutige kritik auffassen können...find ICH :)

@kink körtis...:

gerne, aber erst wenn du meinen berwertet hast..hehehe:D

out
 
danke das du soviel wert auf meine meinung legst ; )

also dein beat kommt mir (oha wie verwunderlich) sehr schwer vor, ist cool aber auf solche beats rap ich nicht sonderlich gern, ich brauch was schnelleres, aber davon abgesehn fand ich ihn äusserst melodisch, hatt mir gut gefallen, ja bitteschön....
ach ja für meinen geschmack sind deine drums ein bischen zu sauber, ich würde die an deiner stelle die mit nem equalizer noch n bisschen bearbeiten, n paar frequenzen verstärken oder absenken.......
 
kink körtis beats...

also, wie du mir so ich dir :D

hab mir deine letztn drei angehört....

hamgroove:

smmmooooooooooooooooooother chill =)
zum rappen find ich zu doll smooth, diese "sphärischen" klänge erinnern mich an doppelkopf son bissl
einzige kritik, wird auf die dauer (glaub ich) ein bissl monoton...
note 2- ;)

brasil:

mal was neues... ziemlich freshes teil....auch gute variationen drin wie ich find,auch wenn der ausschnitt kurz ist...eigentlich keine wirklichen kritikpunkte :D
note 2+ :)

softfunky:

mhhhhhhhhh was soll ich zu 6 sekunden beat sage, bei dem man 1 sek. mit drum hört??? mhhh...naja, uppe davon mal was längeres!!!!
note: ????


bis dennse.....oUt
 
Re: kink körtis beats...

Original geschrieben von Bassti
softfunky:

mhhhhhhhhh was soll ich zu 6 sekunden beat sage, bei dem man 1 sek. mit drum hört??? mhhh...naja, uppe davon mal was längeres!!!!
note: ????


bis dennse.....oUt

so habs nochmal geuppt, müsste jetzt funzen!

beats sind alles noch rohversionen deshalb sowenig abwechslung.....
 
softfunk

yeah, habs nochmal gezogen...:

doch...this beat makes me nick. :D
gefällt mir mit brasil von den drein am besten, kritik: am anfang wenig bis gar keine variation, dann dieser break..da find ich den übergang nicht 100% gelungen... aber wenns nur preversion ist...ich bin gespannt!

note: 2:)

oUt!
 
FunkyLu:

Abstract Asiatic: Durchaus fresher Beat, wird nicht so schnell langweilig obwohl wenig Abwechslung drin is....Drums sind korrekt, Samples ebenso!

Juice: Passende Drums, Lustiges Sample, nicht unbedingt HipHop-typisch, aber gerade deshalb sehr entspannend....Nette Bassline....Sommer!

Melancholic: Melancholisch halt....Sehr smoove und langsam....Aber auch hier passen die Drums wieder gut....

Streetrhythm: FUNKY, BABY! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...Vielleicht etwas schneller noch, dann könnter gut als Breakbeat durchgehen!

Summersun: Sehr warmer Sound....Etwas übersteuert finde ich....Ansonsten nice...


PladMad:

Dunkel: Gute Atmosphäre aber NULL Abwechslung.....Und damit meine ich nicht Breaks oder Drumsets ändern, sondern im Sample variieren....

Piano+Streicher: Zu slow, zu sauber, zu poppig....Frag ma 'n Oli oder 'n Cappucino! ;)


Kink Körtis:

Hammondgroove: Ich erkenne kein wirkliches Muster in den Klängen, die deine Orgel da ausspuckt! ;) Drums im aktuellen Timbo oder Netptunes Set -> Grundsätzlich ok, aber die Snare is zu schwach...

Softfunky: Western-Style....Hört sich gut an bis zum Wechsel in den anderen Beat, aber keine Abwechslung. Auch bei einem solchen Sample kann man Abwechslung reinbringen....Die Flöten am Ende nerven...Drums sind korrekt!

Bassti:

DreckstenH_DevE_serenadeBeat: Sample klingt ganz ok, meines Erachtens sind die Drums aber zu laut und nicht sehr sauber....Da ist immer so ein Zischen mit im Hintergrund....Oder haste da ne andere HiHat verwendet? Drumset is aba ok....


So, das war meine umfassende Analyse.... :D
 
@ däff:
snares sind bei dem hammondgroove absichtlich nach hintenverlegt, du hast recht die melodie ist wirklich nicht so der hammer, war auch eher so ein nebenbei ding

@ däff + bassti
im softfunky is schon abwechselung drinne, aber am übergang kann man wirklich noch arbeiten.....

sind alles noch rohversionen die zum teil, sowieso auf meiner hd verlottern werden
 
Gebt mal bidde nen Kommentar zu meinem ersten "richtigen" Beat.

Nero
 
@Nero

Ich bin selber noch nicht so der checker, aber ich würde das sample auf jeden fall lauter und die drums leiser machen.
 
Sorry, aber weißt du vielleicht wie ich den Loop mit Fruity Loops oder Cool Edit lauter machen kann? Ich habe die Funktion nicht gefunden, auf die Idee mit nem lauteren Sample war ich auch schon gekommen. Thx for the tipps
 
@ nero

wo ist denn bite die snare...kommt die später noch oder verzichtest du drauf!
falls du nich weiss was das ist:
es ist das tschak, du hast nur bumm, also die basssdrum!
 
Wie gesagt: erster Beat, Snare kommt noch, ich habe mich bisher auf den Loop und den Bass konzentriert. Dieser Beat ist noch laaaaaange nicht fertig, ich wollte nur wissen, was ihr bis jetzt davon haltet.

Nero
 
Sagt mal was zu meinem Beat.......

dafür dass ich erst 2 Wochen ca a bissel rumexperimentiere isser och schon ganz ok, oder?!?!!?
 
wo man das bei cool edit lauter macht weiß ich nicht (ich benutze wavelab), aber du mußt es auf jeden fall bevor du es in fruity loops exportierts lauter machen und dann mußt du bei fruity loop die genaue lautstärke einstellen.
 
@ RDM

das sample ist irgendwie von Nelly, kann das sein?
ansonsten ists für die ersten beats nicht schlecht!
mag samples nicht ganz so abgehakt, geht aber durch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten