Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BloodyBastard
*g* Wo ich grad mal so schön dabei bin...
Also die Raps lass ich jetzt einfach mal aussen vor - hier gehts ja um den Beat.
Aber den mag ich nicht besonders, der Drumloop ist verzerrt und eklig technoid - hört sich mehr nach Industrial an. Der Lead Sound im Refrain hört sich auch ziemlich nach Plastik an, und passt nicht wirklich zu dem düsteren Beat. Auch die Synthie-Streicher oder die Fläche oder was das da ist ist auch recht langweilig. Also das mir der Beat nicht gefällt liegt daran das ich solche düsteren, technoiden, verzerrten Beats einfach nicht mag. Und auch handwerklich hört er sich ziemlich billig an, ehrlich gesagt. Also ist meine Meinung, nimms nich persönlich :)
 
Original geschrieben von Günna
@BloodyBastard
*g* Wo ich grad mal so schön dabei bin...
Also die Raps lass ich jetzt einfach mal aussen vor - hier gehts ja um den Beat.
Aber den mag ich nicht besonders, der Drumloop ist verzerrt und eklig technoid - hört sich mehr nach Industrial an. Der Lead Sound im Refrain hört sich auch ziemlich nach Plastik an, und passt nicht wirklich zu dem düsteren Beat. Auch die Synthie-Streicher oder die Fläche oder was das da ist ist auch recht langweilig. Also das mir der Beat nicht gefällt liegt daran das ich solche düsteren, technoiden, verzerrten Beats einfach nicht mag. Und auch handwerklich hört er sich ziemlich billig an, ehrlich gesagt. Also ist meine Meinung, nimms nich persönlich :)

Danke für deine ehrliche Aussprache:rolleyes:
 
@andy s GTr RS
hab mich köstlich amusiert bitte mehr von den beats die anfänger zerfetzten und den rest neidisch machen

props mann wie macht ihr solch bänger beats?
 
Original geschrieben von Matzematic
@andy s GTr RS
hab mich köstlich amusiert bitte mehr von den beats die anfänger zerfetzten und den rest neidisch machen

props mann wie macht ihr solch bänger beats?

matze is cool :cool:
dein butterball beat hat übrigents gefallen...nur das piano leicht übersteuert aber das hat iguana oder so schon gesagt..
schöner stil aber...n bisschen primo like von der sample anordnung so gefällt mir das ;)
 
jim duggan ___ Jak


finde ich so sehr genial als beat/instrumental.........und eigentlich is ne gute abwechslung vorhanden.....wo ick manchmal noch probleme hab :(
sehr nice sind auch die vocal_cuts....will sagen gut verteilt......
fazit: ich höre mir diz jetzt bestimmt noch nee weile an........und morgen auch noch..........daumen ganz klar hoch..........
 
butterball

find ich ....so..... auch sehr nice ;) :cool: ...........bis auf das was schon oben angesprochen wurde........ was aber nich so schlimm iz....!!!!


peacen
 
@manuel maniaka: Der erste Beat hat mir persönlich nicht gefallen, ist nicht mein Stil. Der zweite und dritte Beat war jedoch sehr, sehr geil und hat mich bissle geflasht!!!

MFG RED

P.S.: Aber warum ich???
 
@günna - beat 55
cooles sample ,cooles drumprogramming ,hi hats fand ich geil an -wie hast du das gemacht biste mit 32steln gegangen oder haste manchmal echo oder hall oder so draufgesetzt ??? hat sich auf jedenfall tight angehört. die bd hat mir vom sound überhaupt nicht gefallen

@jak jim duggan
cooles sample, sehr geiles sprachsample(dieses ahhhhh) könnte aber lauter kommen, drums warn stanni kann man nichts falsch machen, der break wo dus sample änderst is dope. bloß die spielerei mit dem gelaber würgt mich nach 3mal hören an

@BeatMastaChrizz
is das sample von mash zufällig? is ganz leisure
die drums find ich aber ... naja ... unbängig. naja wolltest ja auch mal was neues ausprobieren


peace
matze
 
Original geschrieben von Matzematic

@jak jim duggan
cooles sample, sehr geiles sprachsample(dieses ahhhhh) könnte aber lauter kommen, drums warn stanni kann man nichts falsch machen, der break wo dus sample änderst is dope. bloß die spielerei mit dem gelaber würgt mich nach 3mal hören an

das gelaber is eindeutig zu oft aber war auch wie gesagt nur ne spielerrei :D
 
Hey, was sagt ihr so zu den Da Klönschnack Beats von Fabufab und mir?
 
ja mir gefällt der Brandrodung beat da ganz gut her von der Stimmung aber vielleicht könnte man noich ein bisschen variieren damit es sich abwechslungreicher anhört entweder ein bisschen an den samples arbeiten oder eins dazuklatschen
naja ich mach sowieso nur scheissbeats deswegen vielleicht nicht auf mich hören aber anscheinend sind die andren ja zu faul feedback zu geben ...
 
ne, mir gefaellt er so.
bisher hab ich immer gehoert es sei schon fast zu viel abwechslung..naja DAS sind eben die geschmaecker
 
@Milz..
Die Drummz sind aba arg Dumpf..
gefallen tut mir es net kann mir auch kein rapper drüber vorstellen hört sich so n bissel nach trance/house an.
 
Die beide klingen irgentwie unfertig.(auch wenn du es selbst gesagt hast)
Weiss nicht der erste is soweit okay,der bass könnte ruhig etwas aggresiver sein,und halt weiss nicht.
Fehlt halt was lol
Beim 2. is der basston komisch passt irgentwie nicht,und fehlt halt auch was.

aba vom ersten is das sample schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten