Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@körtis... der beat is nich 100% mein fall, aber das passiert halt. aber ich muss sagen du solltest das are u ready am anfang rausnehmen, zumindest die nicht verzerrte, weil are u ready eher gen party als gen chillen geht, der beat ja aber nun ruhig is...

peace

sonido
 
das mit dem are you ready is eher als lückenfüller gedacht als mit hintersinn, aber gut das sowas der einzige kritikpunkt is;)

will sich vielleicht noch jemand anders zu meinen beats äussern?
 
$onidos Beat

Morgen!

Ich hab mir jetzt $onidos beat gesaugt! Dass Streichersample ist sehr gut, aber ein bisschen eintönig! Die Drums passen auch bis auf die Hihat die mir nicht sehr gefällt!
 
das kommt halt einfach komisch wenn ich da so ne stimme höre...man is einfach überrascht weil der spruch nich wirklich reinpasst... aber ansonsten ist halt echt ok, vielleicht wie gesagt n bisschen schneller!!!

was meinst du mit eintönig käptn?? das es nur ein sample is? denn sonst gibts ja verschiedene teile, mit beat, offbeat, und halt der übergang in ne neue strophe wenn jemand drüber rappen würde??? würde mich interessieren was du meinst!
peace
#sonido#
 
$onido

Morgen!

Ich hab damit gemeint dass es besser klingen würde wenn du sozusagen noch ein gegensample hättest. Vom selben instrument gespielt. Schreibt mal was zu meinen beats!

Captain Quazar
 
Original geschrieben von $onido
das kommt halt einfach komisch wenn ich da so ne stimme höre...man is einfach überrascht weil der spruch nich wirklich reinpasst... aber ansonsten ist halt echt ok, vielleicht wie gesagt n bisschen schneller!!!

schneller passt nicht, ich hab den extra langsamer gemacht
 
gut, wenn das nich anders geht dann musst du den so lassen, ich finds aber sowieso scheisse was über so langsame beats zu sagen wenn ich nicht weiß wie sich n rap darüber anhören könnte. wenn ich n rap drüber höre kann ich vielleicht sagen ob er trotz oder vielleicht gerade wegen das tempos abgeht...

peace

sonido
 
@captain...
was isn das fürn file. hab leider nix um den scheiss zu öffnen! post das ding als mp3 oder real und ich zieh mir den mal rein!

peace

#sonido#
 
@captain
dann kriegst du jetzt dein fett wech! lol!
beim ersten beat gefällt mir das sample , aber der bass nervt mich... für mich hat der bass nich ne vordere melodir funktion, bei dem beat ises so das der bass ja fast an der front kämpft. die variation im sample is auf jeden ok, und wie gesacht, das sample an sich is nice...
der zweite is komisch, das wirkt alles son bisschen abgehackt am anfang und die komischen bongos gefallen mir auch nicht, dafür is der bass im hintergrund besser als beim ersten beat! aber vom ganzen her auch nich ganz mein fall... die drums sind komisch... und nimm das sample ausm hintergrund das du beim anderen beat verwendet hast!!!!

der erste rockt schon eher, aber bass solltest du meiner meinung nach ändern, der zweite is einfach nich mein fall... (aber das is MEINE meinung, also frag auch andere leude...)

@plattenkasper...
sorry das es "neu" aufleuchtet im beatz feedbackforum und es is nixxx für dich dabei (kleiner insider, wie gesagt), aber vielleicht kommt da ja noch was... wenn man sich selbst bewegt... aber is nich böse gemeint ;-)

peace an euch beide und sowieso alle
#sonido#
 
@captain quazar:
beat6: finds gerade cool daß der bass so im vordergrund ist, schön funky. die hihats klingen für meinen geschmack zu synthetisch und anstatt der stabs hätte ich dann eher versucht ds funkige an diesem beat auszubauen. fazit: ist halt ein hip hop beat - nicht schlecht, aber es fehlt das tüpfelchen.

funky: sehr fein - sehr frisch, sommerlich. bassdrum könnte mehr kicken. und die vocoder-stimme könnte etwas variieren damit mehr abwechslung reinkommt.

@king körtis:
best deodato: sehr fein - schmuuf, jazzy und groovy! :D so mag ichs. die drums hat man zwar schon mal gehört, aber stört nicht sonderlich.

@sonido: hier könnte dein feddback stehen, aber wie logge ich mich bei dir ein? welches paßwort? auch "dersonido"?
 
nein, HIPHOP ! aber respekt! sie beteiligen sich ;-)... große klasse! so sollte das doch immer sein, denn so hat man wirklich feedback... also gibts jetzt auch was von mir für dich, wenn deine links funktionieren würden... aber ich kann die seite nich öffnen!
aber ich probiers noch mal... und noch mal props fürs beteiligen, auch weil wir unterschiedlich meinungen haben und so mehr feeback kommt, aus dem man lernen kann!

peace

#sonido# in hoffnung, du willst mir nicht sagen das hier noch mein feedback stehen könnte, du aber alle anderen kritisierst, mich aber nicht!
 
ok, es funzt...

@sonido:
feine sampels, allerdings wäre ein bißchen melodie nicht schlecht. die tiefen streicher (bassline?) finde ich etwas monoton. "stören" tun mich aber eigentlich nur die drums - stehe eher auf natürlichen sound und deine klingen halt so nach oldschool-roland-drums.
 
wie gesagt, das sind standart fruity loops drums, da hab ich noch nicht die zeit gehabt, es ging zunächst ums sample und anordnung. werd mal gucken ob ich noch ein zweites sample finde das passt, aber das sample im stück ist derbst oder (es is EIN sample...)

peace
#sonido#
 
würds halt zumindest geringfügig in der Tonhöhe ändern und irgendwie versuchen eine Melodie reinzubringen.
 
@plattenkasperle... ab die post!

depri: die becken sind zu viel... aber ansonsten DEEP... geiles gerät, hätt ich nicht gedacht nach dem anfang, derbe! vielleicht der beste beat den ich bisher hier gehört habe (leude checht den!!!)

dmpyo: der vocalcut is nich so schön... und auch sonst nich mein fall. aber die hihatpattern gefallen mir (werd auch noch mal nen beat von mir hochladen mit so nen pattern!)

trist: schönes sample, die drums sind auch fett, ein bisschen zu laut (aber auch nur EIN bisschen) und du solltest die snare IMMEr nur einfach lassen, die is nämlich nice. auch sehr gut, aber depri ist noch meine number 1

country: erinnert mich an mexico. obwohl ich nie da war ;-)... sonst weiss nicht, auch nich so mein fall..........................................

peace und respect.... oder auch restecpa!

#sonido# $onido #§onido#
 
hab das ding extra tief gemacht... aber ich werd noch weiter daran arbeiten (schon weil wir darüber aufnehmen wollen) und dann post ich das ding noch mal!

peacikowski

der $onido
 
Dankeschön...

zu depri: da das ganze natürlich sehr jazzig sein soll auch die vielen becken, dafür der dezente snare-besen und die leise kick.

dpmyo: da ist nirgendwo ein cut. das ganze ist ein rmx für meine nu metal band, hat also nix mit den beats zu tun die ich euch vorspielen wollte. ist ja auch kein hip hop ;)

trist: was meinst du mit einfacher snare? daß ich snare-sounds übereinander lege (was hier nicht der fall ist) oder daß gelegentlich die snare auf 13 und 15 kommt?

country: mein lieblings-beat. für die die es noch nicht wissen: ich versuche beats zu machen die für sich stehen und ich finde country ist zu schade als das jemand darüber rappt. :D ist einfach nur zum anhören und entspannen gedacht.
 
ich meinte mit einfacherer snare das sie halt nur auf einen anschlag pro takt kommt, nicht wie in jedem 4 (oder 8?) zweimal... ansonsten musst du mir noch mal den vierten sagen, ich weiß halt nicht welcher das is wenn es der remixnumetal beat nich is...

@ cuco:
der beat erinnert mich doch stark am anfang an billy jean, der bass ist doch nich etwa von onkel jacko gesamplet??? aber mir gefällt der aufbau nich so das alle vier takte am ende die drum aussetzt, die eigentlich ganz gut is...

peace
#sonido#
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
[B@king körtis:
best deodato: sehr fein - schmuuf, jazzy und groovy! :D so mag ichs. die drums hat man zwar schon mal gehört, aber stört nicht sonderlich.
[/B]

jo erstmal danke fürs feedback, schön das der beat dir so gut gefällt! die drums kommen dir sicher bekannt vor, is nämlich einer der bekanntesten drumloops "its a new day" und der wurde schon tausendmal ausgeschlachtet aber is halt auch n heftiges ding.

Feedback:
@ captain quazar
beat 6
sehr fette bassline, nimm mir das nich übel aber die hast du leider verhunzt, ich denk hier wäre weniger echt mehr gewesen! auf jeden fall die stabs rausnehmen!

funky
yeah, funky im parliament/funkadelic style auf jeden fettes hauptsample! kritikpunkte: die drums! was der high hat an reveerb fehlt, haben die die snares zuviel, ich würde auf jeden fall das drumset ändern, nur kurz geschnitten drums verwenden, das passt da glaub ich besser! achja das sample vom intro passt meiner meinung nach auch nicht so in den hauptloop, nimm das besser raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten