Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...?

Na toll und weiter ?!? findest dus scheisse oder was ?!? wasn das fürn feedback ?! ich fahr halt auf die TR808 Sounds ab ... und find die auch zu zeit gerade sehr cross...
 
hey jak,

deine Snare find ich extrem crunchy.
echt nich schlecht.

Was isn das fürn teil auf dem du die gemacht hast, oder isses n sample??? :confused:
 
Na ja,

is nich so ganz mein ding. Die beats sind ganz gut aber die melodie mag ich net so, aber gefällt anderen vielleicht doch!

Zum glück sind geschmäcker verschieden!;)
 
der beat von reda ist ansich ganz cool...nur den drums fehlt das gewisse etwas (druck) und der bass ist meiner meinung etwas zu laut bzw der beat ansich insgesamt zu leise
sonst sehr schöne samples...
 
Von mir aus Props an Reda! Der Beat ist einfach geil, endlich mal nicht ein Beat der technsich zwar durch und durch tight ist, aber nix rüberbringt. Find ihn sehr geil. Der Bass-Lauf ist auch sehr gut gelungen!

Weiter so! :cool: ;)
 
Milzbrandbeat:
Nice one, gefällt mir, ist recht groovig, könnte ihn mir auf einer Platte als Introtrack vorstellen, ich mag die Drums, dass sie dumpf klingen stört mich nicht, ich finde dass dieser Track besser ohne MC auskommt!

Redas Beat:
Soviel ich gehört habe finde ich ihn tight und alright, das ding ist amtlich!
Bass klingt nach Bassgitarre, ist ein reifes Ding der Beat!
 
kann man jemand meinen beat checken??? ich weiß das das mit dem briefcase derbst umständlich is und das es besser geht, aber ich hab halt sonst kein webspace... so pleace check it out!!!

peace & thx im vorraus!

der #sonido#
 
@sonido
Sample find ich cool, auch das es stellenweise
schoen offbeat laueft. Die Drums gefallen
mir nichts vom Klang, koenntest auch insgesamt
noch was dran machen.

Hoer dir mal meinen an (portuguesebeat)
ist erst mein 2ter.
 
erstmal danke für feedback. samples sind halt aus fruity und knallen deshalb nich, es ging ums sample und aufbau... und zu psycho: dein link funktioniert nich

peace

#sonido#
 
doch der geht. wenn da die fehlermeldung kommt einfach ins adressenfenster gehen und nochma enter drücken. dann funzt´s. find den beat aber nich so prall.
 
hab mir ma n paar beats geladen:

waitingforjanet - eigentlich von der melodie sehr nice, aber die drums sind mir zu wuchtig und der beat läuft mir n bisschen zu langsam

psychomantis beat- ja der is wahrlich sehr psycho, is ja ansich interessant aber auf die dauer wirkt das sample sehr einödent, vorallen da leider keine richtige bassline vorhanden ist, ich würde da n bisschen mehr melodie reinbringen und die drums etwas anders gestalten.

thebrazzzilbeat - sehr cool, aber ich glaub das is nix zum draufrappen und die bässe sind arg übersteuert

so jetzt könnt ihr mich auch mal kritisiern!;)
 
waiting for... find ich eigentlich ganz gut, aber die streicher müssten lauter und ich find auch das er zuuuuu langsam ist. die sample (?? geh ich einfach mal von aus) sind aber schön, gefällt mit... und die drums müssen wirklich runter...

peace

sonido
 
jak´s beatz

jak, ich finde den da_geht_er_15 beat von dir derbst geil.
drums knallen richtig fett und das trompeten sample da kommt auch cool.
mit was hast du den beat gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten