Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SohnGottes
http://mitglied.lycos.de/oiwfhofh/beat%231.mp3
ist mein erster Versuch, noch nicht ganz fertig.

was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge?
verbesserungsvorschläge?

vielleicht ne base drum?:D



nein die drums sind halt scheisse weil da keine base drum dabei is, die dinger überhaupt scheisse klingen, keine breaks da sind und eigentlich gar kein rythmus vorhanden ist.
ausserdem habe ich den dringenden verdacht dass das die vorgefertigten fruity drums sind.

das sample is ja in ordnung. nur unsauber geschnitten.

aber is ja dein erster beat. setz dich trotzdem nochmal dahinter.




und leute: postet doch besser nicht gleich eure ersten dinger hier. arbeitet vorher besser hart daran und präsentiert euch dann.
ich hab hier auch noch nie nen beat gepostet weil ich zuerst fast perfekt sein will, was noch einige zeit dauern kann...:D
 
So da wollte ich mal n parr beatz bewerten aba nö diese/eure yahoo scheisse geht nicht und die anderen die ich downloaden konnte will ich nicht bewerten weil sie mir garnicht gefallen,und ich auch keine verbesserungs vorschläge geben könnte ausser n ganz neuen beat zubauen.
 
ja, yahoo sollte man NIE als link, sondern immer mit name und passwort angeben!
aber dann funktioniert das auch

#peace#sonido#
 
KK-Lacken/Maul Gaul: :D - mehr sag ich dazu nicht. Passt eh alles. Yee-Haw! :D

Sohn Gottes/beat1: nette Streicher, aber die Drums reißen den Beat nach unten. Irgendwie noch zu wenig mitreißend für einen Beat.

cocu/q3: bassline gefällt, drums passen auch (kick könnte mehr druck haben), nur diese e-jay scratches gehen mir etwas auf den Nerv. Da fehlt einfach noch irgendwas an Melodie finde ich.

Kinder, ich will Feedback! :D
 
@sohn gottes.... der du vielleicht bist, aber dein daddy war nicht beatbauer!
sorry, aber jetzt is ÜBERHAUPT kein rhythmus mehr drin, die drums sind vollkommen ungleichmässig laut! ich find leider nich das die besser is, aber üben üben üben!
aber postet echt nicht eure ersten beats! meine beats sind zwar auch die ersten (bzw. melodie ist der zweite meiner relativ jungen karriere... lol... der andere der fünfte) aber ich hab die sachen vorher schon angetestet an freunden um sie dann hier zu präsentieren, also lasst euch zeit und checkt erstmal bei ein zwei engen freunden was die sagen (sollten natürlich ahnung haben). ich wußte das meine beats okay, aber nicht perfekt sind und deshalb poste ich hier weil ich HIER ordentliches feedback verschiedener leude haben will!!!!!

peace
sonido
 
sonido/melodie: nice - schöne samples. wenn dann noch ein bass dabei wäre, dann könnte man das so lassen. erinnert mich an meinen "eyebeat2" - auch in meiner yahoo mappe.
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
...die anderen die ich downloaden konnte will ich nicht bewerten weil sie mir garnicht gefallen,und ich auch keine verbesserungs vorschläge geben könnte ausser n ganz neuen beat zubauen.

oh, das geht echt krass gegen den strich was du da sagst!
es gibt hier neben ein paar anfängern auch leute die viel arbeit in ihre beats stecken (ich will mich ma da zuordnen), is klar das die dinger nicht jedem gefallen können, aber hier nach dem motto "alles scheisse ausser mamas sohn" zu pauschalisieren ist doch etwas ZU gross gekotzt, oder?!
 
nebenbei gibts auch noch feedback:

kk-lacken:
der pferde beat is schon sehr amtlich (trotzdem keine rechtfertigung für deinen blöden kommentar!), drumsounds sind satt, samples ebenfalls sehr schön und ne feine melodie hat er auch. dazu klingt alles gemastert und ausgereift.:) thumbs up!
 
Nö,hab ich behauptet das ich es kann?
Bloss da waren ginger bei die echt "kacke" waren und ob ich es besser kann muss man selbst beurteilen is meine meinung..

Eintracht Prügel vs. Klein Moskau - 4:7 !
 
Ich hab trotzdem in all der Zeit hier noch nie gehört, daß sich KK-Lacken mal positiv zu nem Beat äußert, nimms also nicht persönlich Kink Körtis. :D
 
Re: @dstyel

Original geschrieben von KK-LACKEN
zu d-styel
also der rmx is ganz okay!
bloss diese komischen effecte nerven im dem beat die hätte ich rausgelassen ansonsten hat das ding son westside flovor!
der bass is schön!

leude, einspruch, er kann es doch! aber trotzdem is das komisch, denn dann sucht man sich halt sachen raus die einem gefallen und bewertet die, denn ALLE beats kann keiner scheisse finden (denn erstens sind gute dabei und zweitens kann niemand so fixiert sein dass ALLE scheiss sind!)


peace

#sonido#
 
Schau mal wer diese schönen tears gegründet hat.. anfangs lief es ja auch alles ganz kool...
aba dann...
Ich habe es ja auch schon in diesem "zu beat feedback" thema angedeutet ich bin jetzt lieber in ami foren.

und sonido du brauchst dich hier nicht als retter des dorfs hinzustellen...
wenn jemand kritik gibt dann is okay wenn nicht dann nicht.

Anstat so fleisig zu schreiben können sie ja mal fleisig beatz bauen.
 
pass mal auf KK, das ding is ironisch zu sehen, das du fast nix positives sagst is mir auch aufgefallen und ich würde dich nich retten wollen. wenn du EINMAL was gutes gesagt hast rettet dich das nich, das machts eigentlich nur perverser... aber geh man in deine amiforen! wenns dir da spass macht. jedem das seine!

#sonido#
 
Hab mir jetzt den maulgaul beat von kk-lacke gezogen. klingt ziemlich gut, gutes sample, eigentlich ein perfekter beat!

da captain
 
Captain!
Beat5:
Nunja Der beat nervt doch schon stark.
Das Sampel (acordi0n) is viel zulaut genau wie die nervende hihat.
Wenn du das alles mehr in den hintergrund schiebst und ne bassline machst kann es sich vieleicht "gut" anhören.

achja hau mal n limiter über das sample.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten