Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maulgaulbeat

He KK-Lacken in Größenwahn brauchst nicht verfallen, Sound passt! Drums passen auch aber die Samples sind reine Geschmackssache und nur weil sie dir gefallen heißt da snicht das der Beat so gut ist das er kein feedback braucht!
 
Quazarbeats

He Quazar dein beat9 ist ganz cool aber bassline fehlt wirklich, gewöhnungsbedürftiges aber cooles Sample! dein düsterer Beat ist aber gar nicht gut ich glaube de 7er! Der 5er ist auch nicht so mein geschmack, der 6er ist auch wenn das zweite Sample nervig ist echt tight! Und zum funky kann ich nix sagen weil da war ich dabei aber der ist geniaaaaaaal fresh *g*!
Props
Def
 
Re: Maulgaulbeat

Original geschrieben von Defill
He KK-Lacken in Größenwahn brauchst nicht verfallen, Sound passt! Drums passen auch aber die Samples sind reine Geschmackssache und nur weil sie dir gefallen heißt da snicht das der Beat so gut ist das er kein feedback braucht!

wat willst du denn?
ich finde den beat auch nicht so besonders..
also..
meine fresse kinder..

www.c4-bunker.de
 
hm

Du hast selbst gesagt er braucht kein feedback weil er so gut ist und jetzt ist er nicht mehr besonders...ich hab nur auf dein erstes Statement geantwortet!
 
Achja

Achja Izedize ich würde über 160 nie 80 rappen weil ein MC der es am ehesten auf den Flow und rapstil auslegt sollte auch 160 BPM "RAPPEN" können!
 
Schon wieder ich

He Quazar der 10er Beat nicht schlecht aber nicht ganz im Takt! Sample geschmackssache!
 
Soso und wo hab ich das bitte gesagt lol?

und du brauchst auch nicht jedesmal n neues posting zumachen mann kann es auch zusammen fassen!
 
IZEDIZE:

lets critize a bit:

BREAK: der ding is an sich gut, aber ich finds nicht "rund"... die samples gefallen mir, aber sie sind im ganzen zu abgehackt. von der idee aber nice...

COLA LIGHT: is nich so mein fall... ein sample beats find ich an sich cool, aber hier fehlt doch noch ein bisschen was. der bass is zu leise und auch wenig abwechslungsreich

KAESEMAUKEN: get up stand up... das sample kommt doch daher oder? der anfang is nice. aber im endeffekt find ich is die drum zu sehr im mitterpunkt... wie bei COLA fehlen mir einfach ein paar sample die das ganze ausfüllen

MOVE: der is langweilig... ich weiss zwar nicht wo das sample her hast, aber das sie für mich nach standart fruitysample aus. da veränderst du nix, die tonhöhe bleibt gleich, pitch... sorry aber der wirkt einfach ein bisschen einfallslos. so ich hab gerade ne freistunde in der schule, oh ich mach mal nen beat mit allen sachen die da sind...

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...
wär nice wenn du meine beats mal checkst...

peace
$onido
 
KK-Lacken

Sorry mir ist immer mit der zeit was neues eingefallen, aber du hast es ganz ganz sicher geschrieben neben dem MaulGaul sonst hab ich das missverstanden, ich weiss die Seite nicht mehr!! Def
 
@captain quazar

vieleicht ein bischen weniger Kompressor in der Summe

@Burned

-Diese scratch Sounds nicht die ganze Zeit laufen lassen
-Bass leiser
-Bassdrum etwas runter pitchen
-etwas delay auf den piano stab
-noch mehr sounds (zuu langweilig)
 
@sommerbeat
Mag ich net lol
is kein druck hinter sehr langweilig und alles zusehr abgehackt.
leg mal hall auf die sampletz das es alles etwas flüssiger wird.
und nehme ne neue hihat.

So und geht mal raus is schönes wetter.
 
also ich muss mal sagen ich hab jetzt schon so einges hier angehört! Und für mich sind ist der einzige der was professionelles baut,

DER KK - LACKEN , echt man respect, hört sich alles deftig schmoove an!

die anderen sind zwar auch oft gut aber man hört immer das es noch rookies sind mich eingeschlossen!

mich würd mal interessieren was du so an equipemt ahst!

aber um wenigstens noch ETWAS zu kritisieren ;) die raps die ich bis jetzt auf deine beats gehört habe waren nicht so der flow burner aber wart mal ab wenn du so weiter machst stehen die guten eh schlange!
 
lol die guten sachen gibts bald auf ner ep zu kaufen..
ihr könnt garkeine sachen von mir kennen..
alle sachen die ich produziere sind so sachen wie das oktoberweg snippetz.(und der snippetz is schon alt)
mnan man man.. ich mache alles nur mit meinem rechner
 
@Spinnback:

Der Remix gefällt mir echt gut. Der Chorus hört sich nicht ganz perfekt an aber ansonsten is es tight.
 
@ben-t

Was mir an deinem beat überhaupt nicht gefällt sind die drums, da würde ich an deiner stelle andere nähmen.
Was mir an deinem beat gefällt ist dass streicher sample, und dass sample was ganz kurz einmal kommt (erinnert mich an irgendein Sex Pistols lied).
 
@KK LACK

Klingt mächtig nach nem 6 taktigen D'angelo Loop....

naja aufjedenfall n ziehmlich geiler Beat. :cool:
 
rak:
dein eintrachtprüjel beat erinnert mich an das instrumental von metropolis 2001 von rag, haste wohl das selbe sample benutzt, oda?
 
Hmm nicht das ich wüsste..
hatte schonmal jemand gesagt aba weiss nicht.. so ähnlich hört sich das garnicht an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten