Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raks neue:
upside: sehr nicer jazzklavierloop, spricht mich auf jeden fall an, drums passen zwar zum sample, aber du hättest dir ruhig mehr trauen können und die etwas "knalliger" gestalten können, denke dass würde auch klargehn.

2stepmyroom: wenn ichs mal so sagen darf: das ding etwas unter deinem niveau, der loop wirkt irgendwie schlecht geschnitten und drums kommen sehr unsauber.
 
Ja das is mein freestyle loop gewesen den habe ich ganz schnell gebaut.. ich cutte dadrauf..
zum rappen isser eh nixs.

Was meinst du den mit "knalliger"?
 
@ paulekk executive:

klingt sehr nach den fruitystandart samples, also nach schlechten synthies, melodie is auch eher holzhammer als irgendwie ausgearbeitet, find ich nicht wirklich gut
 
das intro (oder was is das???:D:D:D) is scheisse, sorry.
die samples danach sind derbst nice, die aber die drums flashen mich nich so doll... die hihat geht auf der snare unter (wenn da ne hihat is:D...), aber vom aufbau her is der beat dann gut... wenn du die drums noch mal änders könnt ich mich auf jeden gut mit dem ding anfreunden!!!
peace & checkt meine beats!

§ O N I D O X
 
Zu Kink.
Der beat is ja arg übersteuert das sample is ja nur am dröhnen die basedrumm is voll am arsch die snare passt voll nicht da rein.. und dieses vocal sample mit den komischen "töne" auch nicht.
 
alda kklacken... dein searchme gefällt mir doch schon tierisch! geile samples, nur das scheisse scheisse check ich nicht, aber vielleicht gehört das ja zum rap (falls da schon mal einer drüber gekickt wurde...) sonst würde ich das weglassen...´aber ansonsten is das ding schon derbst fett!

peace
$onido
 
Das Scheisse,scheisse,war nur aus Juxs einfach nur so..
Keine sorrrrrge war nur ne einleitung.:) :( ;) :D
 
yeah gatek.. lol
Tighter beat,die beatz mit sampletz von dir gefallen mir imma noch am besten als die synhtie dinger.
 
gatekeeper... das ding is echt schön, nices sample (oder sind das 2???). whatever, das einzige was mich stört is ein ziemlich starkes rauschen. weiß nich ob das an der quali oder an der verbindung liegt, aber hört sich nich so gut an...

peace
$onido
 
@Kink Körtis /summer2kurz

schöne Samples !!!
Nur die Drums müssen irgendwie fetter kommen.... Und is insgesamt n bischen übersteuert.
achja und ich vermiss ne Bassline


Ey wollt ihr prima **** ?
 
@$onido

Der Suez Beat gefällt mir richtig gut. Fettes Sample und viel Abwechslung.
 
@ King Körtis

danke für deinen Beitrag, die Orgel ist aber leider aus meinem Reason-Repertoir
 
Kink Körtis
gibst da auch sowas? wusst ich nicht, kannte bisher nur die die vst hammond.

jaja, beim nn-19 sampler nennt sich die mühle "Organ B3". bin halt mehr der musiker, der auf inspirationen wartet, das ganze dann aufnimmt, ohne 1000 platten durchzuhören. das werd ich aber demnächst auch mal ausprobieren.
 
Etwas Kritik

@DJ Jedi
Der Track mit Deinen Kollegen ist ganz in Ordnung, der Beat gefällt mir auch... aber die Typen rappen so lustlos und beim refrain klingt die Betonung etwas gezwungen.. aber ganz in ordnung.. aber im text wiederholt sich alles zu sehr... irgendwie 6 Tüten pro Tag oda was?? :)

@producing

Hab mir mal das CityTalk ding angehört.. ist cht cool... smoother geiler beat... ziemlich chillig... hab ich wirklich nix dran auszusetzten.. aber in sachen beats bin ich ja eh kein pro.. aber gefällt mir trotzdem! piece


maxito mc
 
@ producing fsx oder so:
beide tracks geil, professionell gemacht, guter sound.
besonders hat mirs dein klaus kinski track angesprochen, einfach hammer, richtig kreativ geile ideen, passt alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten