Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@producing

Die beiden mp3s (Also sprach Kinski + City Listening) sind bis dato das Beste, was ich von jemandem hier aus dem Forum gehört hab'. Wirklich sehr, sehr gut!

PS: Könnte einen glatt gierig machen...

PPS: Apropos gierig: Hast du noch mehr Kram?
 
@ DJ Jedi!

auf alle mal schön ohne samples zu arbeiten! hört sich irgendwie noch n bisl überladen an, weiss nich bring noch mehr ordnung rein! ich würd die drums noch HÄRTER machen !
 
@ izedize

beat drei ist aber fast 1 zu 1 der beat von i got cha opin remix von black moon, sehr nice und hübsch hastes gemacht aber nix neuet......
ansonsten:
beat eins is nicht so cool, zwei schon um einiges besser insgesamt gefällt drei am besten aber wurde halt schon genauso verwendet
 
Wenn keiner Feedback zu meinen Tracks gibt, mach ichs eben selber:

der Überhammer!!! einfach alles, was du anfasst gehört in die top ten!!!
WaterHead, du bist ein Producergott!!! Heirate mich!

so, das war jetzt lächerlich genug...

VERDAMMT! SCHREIBT MAL BITTE WAS!!! :(
 
@BloodyBastard

Hab mir "Sanfte Seele" mal angehört. Sehr schöner Beat, allerdings sollte entweder das Sample eine Spur leiser oder Kick/Snare/HiHat lauter sein.
 
Rapp.
weiss nicht so aggro ist der nicht stehe auch nicht wirklich auf diese schnippsel kacke..
Ausserdem hättes du mal das sample ausblenden können das es nicht so abgehackt kommt..

ähm so M.. irgentwas (das ding mit dem keybord)
is zwar schön füllig aber stehe nicht auf die standart shynty sounds und die drumms gefallen mir auch nicht.

dann noch nr. 3 das ding was auf mom.ist..

ähm ya is ne miese qualli und klingt noch alles recht unausgereift abeer das kommt noch so...

MAl im schnell durchgang (auch wenn ihr damit nixs anfangen könnt)
 
ich hab net gesagt, dass er aggro ist, sondern "mehr" aggressiver (soll heißen net so der style wie der letzte)

aber danke, dass du dir die zeit genommen hast ihn anzuhören ...
 
mein beat!

hört euch ma plz meinen beat, brauch en bissl backup wie die leute den so finden!
http://www.myownmusic.de --> da jayass eingeben dann weiter unten beat hören! wär cool, wenn ihr ihn euch reinzieht ... dicke greetz
jayass
 
und du musst das ganze möglichst als ordentlichen direkten link innen eure beatz thread posten, mein held
 
@kink :

Das interresiert dich zwar bestimmt net, aber dein beat mr dreck sagt mir nicht so zu ...

ciao
 
@ rapportaz
denn beat den du vorher gepostet hast fand ich besser, der hier ert mich an meine ersten "wir-probiern-fruityloops-aus" versuche, najotta, dann kann ja noch richtig was aus dir werden ;)
ne im ernst du hast ja schon potential wenn das davor dein erstes mal war, aber vergeude es nich mit sowas...

@ veto
nicht so cool... weiss nicht irgendwie stimmt es hinter und vorne nicht, klingt wie so n alter "electrorockverarschebeat" ala peaches, doch bei der ollen is mehr rhytmus und melodie drin...
 
warum solls mich nicht interessiern? schade das er dir nicht gefällt, aber ich glaub auch das so ein beat eh zu verdreht is um allen zugefallen

EDIT: check mal bei intresse www.heimsch.de.vu , das heim des antikristen, da findste auch andere sachen...
 
@körtis

ich.find.den.ganz.cool.so...außer.die.bassdrum!..die.is.so.pappisch,weiß.nich..zuviele.höhen.drauf.oder.so..
sonst.isser.schön.oldskool.vonnen.drums..hehe..samples/bassline.is.nice!
 
@veto
also.MIR.gefällt.er.gar.nich,,,sorry
find.die.drums.vom.sound.sehr.hmm..künstlich..plastik...nervige.höhen...
diesen.einen.sound.da,der.die.melody.spielt.find.ich.auch.zu.plastik...weiß.nich.....voll.nich.der.sound.den.ich.mag....ehrliche.meinung...aight
ich.kann.dir.nur.vorschlagen.andere,bessere,sounds.zu.samplen...oder.wo.du.sonst.deine.sounds.hernimmst....es.sei.denn.du.willst.es.gENAU.so.haben..

peace
 
Ok kann ich verkrafte. Ist ja auch mein erster. Mein Beat ist sicher nicht das was ich mir unter ner richtig, richtig Fetten Produktion vorstelle. Aber so schlecht find ich ihn nicht. Die Samples sind ganz normal aufgenommen(cool edit) und getriggert. auch die drums findich nich künstlich. Vieleicht ist dir die Qualität zu gut. Die melodie find ich auch nicht soooooo toll. Mir ist keine Bessere eingefallen. Verbesserungsvorschläge??
 
ya
weitermachen.bis.du.das.was.du.dir.im.kopf.vorstellst.SO.umsetzen.kannst.wie.du´s.willst....einfach.weitermachen....man.is.ya.nich.sofort.dope...:)
dauert.schon.länger,und.braucht.viel.arbeit..
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
@veto
also.MIR.gefällt.er.gar.nich,,,sorry
find.die.drums.vom.sound.sehr.hmm..künstlich..plastik...nervige.höhen...
diesen.einen.sound.da,der.die.melody.spielt.find.ich.auch.zu.plastik...weiß.nich.....voll.nich.der.sound.den.ich.mag....ehrliche.meinung...aight
ich.kann.dir.nur.vorschlagen.andere,bessere,sounds.zu.samplen...oder.wo.du.sonst.deine.sounds.hernimmst....es.sei.denn.du.willst.es.gENAU.so.haben..

peace


Da kann ich nur zustimmen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten