Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Maxito Flow
@producing

Hab mir mal das CityTalk ding angehört.. ist cht cool... smoother geiler beat... ziemlich chillig... hab ich wirklich nix dran auszusetzten.. aber in sachen beats bin ich ja eh kein pro.. aber gefällt mir trotzdem! piece

Danke für die Kritik. Aber man muß in Sachen Beats ja kein Pro sein. Entweder es gefällt einem oder nicht ;)


Original geschrieben von Kink Körtis
@ producing fsx oder so:
beide tracks geil, professionell gemacht, guter sound.
besonders hat mirs dein klaus kinski track angesprochen, einfach hammer, richtig kreativ geile ideen, passt alles.

Hi Kinki Körtis. Schön, daß dir der Kinski-Track gefällt. Bei dem steckt auch viel Liebe drinn ;) Ich bin aber leider zumeist zu verspielt und muß viele Spielereien wieder aus meinen Tracks löschen.
Ich hoffe, daß ich jetzt nicht gesteinigt werde, weil ich nur mit CoolEditPro und FruityLoops arbeite.

summer2kurz: Gefällt mir gut. Sample und Drums passen sauber und die Vocals lockern alles schön auf.

@ $onido:
Beat Nummer !: Das Sample ist ganz gut, aber die Drums passen gar nicht dazu. Probier mal andere aus und leg solange verschiedenste Filter drüber, bis man denkt, daß es zusammen aufgenommen wurde.
Melodie: Hier solltest Du den Beat mehr auf die Samples abstimmen. Lösche die Kicks mal und spiel ein wenig mit ihnen herum. Ruhig mal von den Standarts abweichen und eine mehr Samplekomformes Drumprogrammierung nehmen.
Suez Beat: Hier ist alles Okay. Passt alles prima. Super Samples
:)

@ all:
ich habe irgenwie probleme mit yahoo-direktlinks. habe den domains cookies und scripte erlaubt, bekomme aber trotzdem keinen der beats geladen. sorry.

Gruß
 
Re: Etwas Kritik

Original geschrieben von Maxito Flow
@DJ Jedi
Der Track mit Deinen Kollegen ist ganz in Ordnung, der Beat gefällt mir auch... aber die Typen rappen so lustlos und beim refrain klingt die Betonung etwas gezwungen.. aber ganz in ordnung.. aber im text wiederholt sich alles zu sehr... irgendwie 6 Tüten pro Tag oda was?? :)

maxito mc

freut mich auf jeden fall dass es dir einigermaßen gefällt. für den text und rap bin ich ja nicht zuständig :cool: gibt's hier eigentlich auch leute die zufällig nicht nur rein Hip-Hop machen, sondern auch einfach so n paar funky-mucke sachen? meine son bisschen mit der orgel oder gitarre improvisieren?
 
Original geschrieben von producingFSX

...Ich hoffe, daß ich jetzt nicht gesteinigt werde, weil ich nur mit CoolEditPro und FruityLoops arbeite. ...

hätte ich nie rausgehört, so lange einen die programme nicht limitiern isses doch ok.
 
@ ben-t:
Bei beiden Tracks liegen leider die Samples ziemlich nebem den Beats :rolleyes: Auch die Drums alleine sind nicht gerade sehr füllig. Samples dir mal ein paar kraftvollere Drumkits.

Original geschrieben von Kink Körtis
hätte ich nie rausgehört, so lange einen die programme nicht limitiern isses doch ok.

Finde ich auch. Dacht Fruity wäre nur als minderwertig verschrien ;)

Gruß
 
Hi, hier ein bisschen senf von mir...

@ joint venture was passiert: ...find ich noch sehr unausgereift, das Gitarrensample find ich auf Dauer langweilig, und den Beat find ich nur mittelmaß...die SOUNDquali des RAPs und auch allgemein is noch nicht berauschend... ...noch n bissl die gitarre zerschnippseln und n paa andere samples lockern auf !

@kk laken loopduo:gefällt mir, ziemlich harmonisch,quali sehr hoch, aber eben nur ein loop, und daher langweilig, aber es sind gute 31 sekunden..hehe

ciao
 
@ kk lacken
dopes sample, beat passt auch gut, könnt bloss nochn bisschen mehr passiern, was die melodie betrifft.
 
Kink is halt n loop lol(wenn ich zeit habe werde ich mal schauen ob ich ihn ausbaue)

Mich würds mal interesieren wie die Bassline ist zulaut zuleise?
Da ich imma über 2 boxen abmische bei den einen boxen(monitore) is der bass neutral bei den anderen (so computerboxen) is der bass relativ laut.
 
@ kk-lacken

6cent:
geiler beat! lässt sich gut drauf chillen, die samples harmonieren alle wunderbar miteinander und top qualität! nur mir würde die bassdrum n bisschen weicher besser gefallen.
 
@ jedi
bei deinem deep beat will er bei mir n html file runterladen, check deinen link nochmal!!

@kk-lacken
schöner r'n'b beat, lass mal ghostface drüber rappen, würde passen:D

EDIT: ich glaub das es sogar sehr geil wär, wenn du da n ghostface acapella drauflegst!
 
@ underdog

hmm...naja, ich weiß ja auch nicht so genau. dem ding fehlt n bisschen die substanz. n bisschen "leer".
aber er is cool für smalltalk. :D
 
@ =[RaPPortaz]=

hmm...:rolleyes:
das intro und den übergang musst du irgendwie noch n bisschen cooler machen (z.b. teile von ner melodie drübersamplen).
in das hauptriff würd ich auch noch zwischendurch n paar töne drauflegen. der bass kommt nicht genau mit dem Klavier auf der eins und es müssen coolere drums her! ist aber von der idee her ganz gut. weiter so!
 
mannsen!

@ill.ne$$ ..warum kannst Du Genie es nicht wie die anderen machen und einen kurzes Stück vom Beat hochladen.. nein es muss gleich 5 mb sein.. hat (noch) nicht jeder DSL ... also Dein Beat kommt garnicht erst in die Tüte!

maxito mc
 
@RAKone:

feines teil!! spricht wie so ziemlich alles von deinen sachen (bis auf ein paar ausnahmen) mich wieder direkt an
auf jeden fall klasse beat!!
 
johaz...

Original geschrieben von ben-t
@ izedize

ich finde alle 3 beatz sind dir sehr gut gelungen. respect

..ja.. ich hab den gestan ewig laufen lassen und es nichtmal gemerkt, weil der so bombe war, das es nie genervt hat.. sind wirklich alle drei sehr gut!

maxito mc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten