Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit ich diesmal auch n bisschen feedback bekomme:

beat 1:
klingt interessant, aber die pausen in den drums sind nich wirklich kool, wenn die drums durchgehend "bouncen" währs n vielleicht cooler beat

beat 11:
klingt n bisschen stumpf, das geklacke im drumloop stört ziemlich, ansonsten fehlt da auf jeden fall n bassline, so wie das jetzt da steht wirkst n bisschen mager

da burna:
ansich nicht schlecht, aus dem sample könnte man ne menge machen, bloss es klingt n bisschen wie sample + drums und sonst nix, ich würde mich nochmal hinsetzen und noch weiter mit dem sample experimentieren

rak 1 sprechblasen:
kooler loop und drums die ich so nicht von rak erwartet hätte, nettes ding klingt schön dreckig, filter kommt auch gut

el shico summerbeat:
oh oh, klingt so als hättest du da irgendein pseudo latino summerhit zerheXelt, melodisch klingt es irgendwie verunglückt, da die samples kagge sind und dazu noch blöd angeordnet, ansonsten mach n delay auf die sample dann klingen sie nicht so zerhackt und jag deine drums nochmal durch n eq und schneide sie kürzer

git dat beat:
ansatz is in ordnung wirkt allerdings noch sehr unsausgereift

günna - nie genug:
klingt sehr professionell, flow is stanni aber ok, find stimme und text leider uninteressant klingt wie typisch deutschrap, der beat is leider auch standart-stab-deutschrap-gegen-98-99, flöte gegen ende is aber wieder kool

tewes harem remix:
sehr bouncig das ding, mal anders, gefällt irgendwie

rak turn it up:
schön soulig der beat könnte glatt n common beat sein, gefällt mir sehr

gruss
 
zu körtis´zeug:

night: hat mich auf anhieb angesprochen.

die dicke berta auch, obwohl ich da die tropmete zu laut finde.

heidi: spricht mich nich gnaz so an. ich find die drums gehn da n bisserl unter.


insgesamt aber sehr runde dinger. die drums find ich recht gut, obwohl die irgendwie in allen beats so ziemlich gleich sind, oder?
 
joa wie tai schon meinte..
diese drummz loops haben aba schon zuviele benutzt finde ich z ausgelutscht.
 
hab die drumloops verwendet weil sie halt am besten zum sample gepasst haben, sind halt bekannte drumloops aber solang se einen kicken is doch egal, oder?
 
so dann wollen wir mal...

SIR FALLIK: der beat 2 auf der page is... leider schlecht. die drums sind uncool, das sample langweilig. rockt mich null, sorry.
beat 3: das sample is besser, aber zu abgehackt... die drums sind wieder nich so der hammer... alles sehr monoton, obwohl ich sonst auf ein-sample-beats stehe

DÄFF: gitdatbeat... der beat is schon besser... wobei mir die bassline nich soooo zusagt. aber auch nich so der hammer, die samples sind auch sehr, weiss nich, langweilig...

KÖRTIS: night is ganz schön, nice sample, schöne bassdrum... hört sich gut an...
die dicke berta hat gleich ein schönes sample... das ding find ich FETTFETTFETT! cooles ding, hat gefühl, schöne drums, variation... jazz, das is ein richtich schönes gerät
heidi is ogay, aber nich übermässig gut... was nice is is die aufteilung der bläser auf verschiedene speaker... aber die drums so wie sie sind find ich nich so cool.

and thats is...
hoffe ich konnte euch n bisschen helfen!

peace
- -- ---- --------> §onidoX <---------- ---- -- -
 
ööhm mir war grad bischen langweilig, da hab ich mir ma en paar beats zu gemüte geführt. joa ich als "davonkeinplanhaber" wollt aber auch ma kurz feedbacken.
also hab ma die drei beats von körtis gehört
die beiden ersten gefallen mir ganz gut, wobei der zweite echt klasse is
hm joa und der dritte hört sich nich so gut an.

däffs beat is auch nich schlecht

und remember.... von funky lu den find ich ma richtig geil gemacht

sorry dass ich dass ncih wirklich begründen kann, aber wollts wenigstens ma sagen, wenn ich mir schon euer zeug anhör;)
 
Original geschrieben von $onido
DÄFF: gitdatbeat... der beat is schon besser... wobei mir die bassline nich soooo zusagt. aber auch nich so der hammer, die samples sind auch sehr, weiss nich, langweilig...

Das lustige ist, dass es nur ein Sample ist! Egal... :D Stimmt schon, der ist auch richtig scheisse! :D
 
hey,king.körtis
bei.diesem.dicke-berta.beat,dasselbe.donald.byrd.sample.hab.ich.auch.schon.benutzt.lol
ah.shit
und...haste.die.impeach-the-president.und.synthetic-substitution.breaks.auf.platte....?
sehr.sehr.rar..
ich.finds.nämlich.imma.strange.wenn.man.sich.alte.funk-breaks.ausm.inet."besorgt".und.die.dann.fast.1:1.loopt
hm..
 
Original geschrieben von DÄFF


Das lustige ist, dass es nur ein Sample ist! Egal... :D Stimmt schon, der ist auch richtig scheisse! :D

RICHTICHSTELLUNG

offiziell möchte ich hiermit richtich stellen das ich DAS sample, das däff verwendet nicht so gut finde, nachdem ich in meinem kommentar vom 17.08.2002 von mehreren samples gesprochen hatte.
für diesen fehler, möchte ich mich bei däff und allen leser entschuldigen, ich hoffe es kommt in zukunft nicht mehr vor...

die sonidotion







:D...
p.s. und das er richtig scheisse is hab ich nie gesagt bzw geschrieben... ich erwarte eine rechtfertigung ihrerseits herr moderator:D:D:D...lol... ne is ja okay, nur er is halt nich so fett wie andere... aber das is geschmackssache...

peace
$onidoBeniX
 
hey kk alcken, ich hab mir nochmal deinen letzten beat angehoert und der gefaellt mir ja echt gut aber mal ehrlich das gerappe is ja irgendwie echt am sack. wenn das alles farbige sind die deutsch rap hasen oder weissen rap hassen dann solen sie doch auf english rappen! weil ich hoer keinen unterschied zwischen weiss und schwarz was ja eigentlich auch voellig irrelavant ist! aber die jungs haben noch einiges zu lernen, das hoert sich nicht im geringsten tight an wenn die so auf gangster amis machen wirklich, das zerstoert deine ganze arbeit! weil du ahst echt was aufm kasten
 
Kann das sein das du da irgentwas verwechselst?
Ich denke mal du redest von www.dark-dynasty.de
Das sin nur gute koolegaz habe mit dennen eigentlich recht wenig zutuhen aba sind halt kool,und mag ihre music.
 
@ KK-Laken:

hört sich gut an außer halt die basedrum. Was sagst du denn zu meinem. Mit was machst du deine Beats? Und wo kommst du her? Hät mal richtig Bock mit jemand was zumachen der es ein bisschen drauf hat und mir vielleicht mal das ein oder andere beibringt. Bei mir gibts hier in der nähe nämlich niemand der Beat baut. Nur ein par Mc´s und 2 Dj´s.
 
Original geschrieben von DÄFF


Ey wieso wird man hier schon "angemacht", nur weil man den Titel Moderator trägt...Oh Mann! :oops:
nein... überhaupt nich, nennt sich ironie, hat irgendjemand erfunden um die leude zu verwirren, hab ich anscheinend geschafft:D... aber nun nimm das mal nich so ernst und wenn ich dich noch mal "anmachen" sollte und du das mit diesem :D hier in verbindung siehst solltest du das nich als angriff sehen...

so PEACE
(ganz speziell für DÄFF)
$onidoX
 
Original geschrieben von ben-t
@ KK-Laken:

hört sich gut an außer halt die basedrum. Was sagst du denn zu meinem. Mit was machst du deine Beats? Und wo kommst du her? Hät mal richtig Bock mit jemand was zumachen der es ein bisschen drauf hat und mir vielleicht mal das ein oder andere beibringt. Bei mir gibts hier in der nähe nämlich niemand der Beat baut. Nur ein par Mc´s und 2 Dj´s.

Komme aus dem schönem Westerwald.
Koblenz die ecke.
Ich lebe selber aufen Dorf hier.
Und kenne auch keinen der hier sonst noch beatz baut.. also ausser den Beatbauer von der K.K.LACK-N cru aba der macht nur shynthie beatz und wohnt in koblenz und ohne auto...naja egal.

Demnäckst mehr auf..
www.c4-bunker.de
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
hey,king.körtis
bei.diesem.dicke-berta.beat,dasselbe.donald.byrd.sample.hab.ich.auch.schon.benutzt.lol
ah.shit
und...haste.die.impeach-the-president.und.synthetic-substitution.breaks.auf.platte....?
sehr.sehr.rar..
ich.finds.nämlich.imma.strange.wenn.man.sich.alte.funk-breaks.ausm.inet."besorgt".und.die.dann.fast.1:1.loopt
hm..

den honey dippers break und den synthetic substition break kriegste ohne probleme als nachpressung (zubestellen bei sandbox glaub sandbox ), da gibts auch midnight theme von manzel und so derbes zeuchs. ich hab die drumloops übrigens vonner compilation gesampelt (kein plan wie die genau hiess irgendwas mit drumsbreaks ;)).
der donald byrd track wurde ja auch schon sehr oft gesampelt, bloss nie die stellen die ich verwendet hab.
 
yo,nachpressung.is.schon.klar...hab.ya.auch.einige.ultimate-beats&breaks.platten
naja,ich.meint.halt.nur.weilde.da.praktisch.nur.loops.gestapelt.hast
der.berta-beat.is.trotzdem.recht.cool...nur.wenn.man.weiß.aus.was.es.zusammengebaut.is,kommts.weniger."beeindruckend",wennde.weißt.was.ich.meine?
egal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten