Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Captain!

ich finde das sample zu laut und der beat sollte etwas schneller sein, aber war keine schlechte idee.
 
Psycho Mantis beat

Morgen

Also dass Sample geht so, nur die drums sind wirklich sehr unkreativ, ich würd an deiner stelle eine andere loop machen, und die snare gefällt mir nicht!

da captain
 
Also das sampel geht in ordnung die drummz auch bloss sie die viel zulaut...
Doch das is noch lange kein beat man wartet die ganze zeit das der beat anfängt..doch da kommt nixs
wie wär es mit ner bassline?
und ein bissel abwechslung bzw. weiteren sampletz?
 
ich weiss

das mit den drums is bei mir auch immer so ein problem, ich gestalte sie meistens so unkreativ, aber wie kann ich sie anders machen?
 
kreative drums

also. man kann da sehr viel anders machen! zb:

dein drum aufbau:

b-s-b-b-s

andere zb:

b-s-b- 2 schnellere b-s

die möglichkeiten sind unendlich!

b= base drum
s= snare

da captain
 
mach einfach mal willenlos basedrums auf 1 2 3 oder 4 und snare auf jeweils andere schläge, die vielleicht auch nicht direkt auf einen anschlag... hihats am anfang auf 1 2 3 und 4. dann addest du einfach schläge da wo dir welche fehlen, bzw nimmst solche die zuviel sind raus, das mit allen drums (müssen ja nich nur die 3 sein). das is einfach, hat nich viel mit musikwissen zu tun und hilft dir vielleicht weiter... die sachen müssen halt manchmal arhythmisch sein damit sich der scheiss gut anhört...! und mach halt nich die typische 1base, 3snare sache!

peace

#sonido#
 
@quazar/beat5: gefällt mir, hat irgendwie atmosphäre. schönes sample. bassline könnte nicht schaden. aber mir gefällt er.

@psychomantis: wie schon gesagt ist das sample dann doch etwas zu sehr im hintergrund. ansonsten schön düster und sicher cool.

drums ist so eine sache: ich mache immer 4 takte loops und dann eben noch breaks. manche stehen auf ein taktige loops. ist eben alles geschmack, weshalb dieser thread auch nicht sooo sinnvoll ist.
 
Wäre nett wenn meinen Beat vom 20.06 (seite 12) auch noch jemand bewertet. DANKE
 
@ben-t: anfang/einstieg etwas ungewöhnlich, aber dann sehr nett. schön schmuuf, gefällt mir. Evtl. die drums noch etwas variieren, aber ist eben alles geschmackssache. hab nix dran auszusetzen.
 
captain..mal abgesehen davon das es sehr schlecht abgemischt is..
ist der "beat" komisch.
Naja einfach nen ganzen loop zu sampeln und ihn noch nicht mal zuzerhacken so das er im takt bleibt is etwas nervig.
Zum over Rappen is das auf keinsten was..

Ob dir das jetzt was bringt?...


www.c4-bunker.de
 
Tewe´s turkiiee beat
nunja der beat is zimlich schnell also zum rappen denke ich is das nixs.. und die drummz passen voll nicht aba das müsste man doch auch hören oda?


www.c4-bunker.de
 
Hehe...der heiße Frosch ist wieder da! ;) Schön dich mal wieder zu sehen. Musste mir dann freilich gleich mal deine neuen Sachen anhören - immer noch sehr fein und noch immer anders weil experimentell - so solls sein. :D

capitan: wunderschön erfrischend - so schmeckt der Sommer. :D So mag ich es: schöne Samples, schöne Scratches, schön innovativ...einfach schön. :D

Der Fluch des Zauberers: lustige Sprach-Samples. :D

Dont drink and Scratch: auch cool, bißchen kürzer halt als der Rest.

Alle fresh, macht einfach Spaß die anzuhören weil es was anderes ist und anders - neu - klingt. Cool wie du Uptempo/Break-Beats mit anderen Stilen mischt. Aber Capitan bleibt der Favorit.
 
zu MAULGAUL: gefällt mir gut, ist...wie soll ich sagen...so wunderbar atmosphärisch :)
 
zu Izedize
Dieser cillout gefällt mir ncht weiss nicht.. die drummz sind auch viel zulaut und die beasedrumm is mir zu "synhtie" so voll plastick.

Der letzte..Gefällt mir ganz gut Bouncet schön..
doch nehm das plattenkartzen raus das kommt bei synhtie sehr albern.


www.c4-bunker.de
 
ich geb jetz auch mal meinen senf hier ab:

zu kklacken:

keine ahnung: gefällt mir sehr gut. das vocal sample unterstreicht die atmosphäre perfekt. der beat hört sich richtig nach sommer an. *daumenhoch*

pillepalle: auch wieder relativ atmosphärischer beat. das blubber-sample is genial. die angeschnittenen samples machen den beat aber irgendwie kaputt.

maul gaul: weiss nich was ich dazu sagen soll. is nich die art von beats die ich mag. das gitarren-sample is so spanisch angehaucht, da steh ich nich so drauf. aber wie gesagt geschmaxsache!

zu stepstyler:

waiting for janet: gefällt mir ehrlich gesagt nich so. die bassdrum hört sich irgendwie schräg an. es fehlt abwexlung.

zu psychomantis:

illusion: is schon in ordnung. hihat is sehr laut. der beat is nich sehr abwexlungsreich. vielleicht noch ein anderes sample einbauen oder mit den sample rumspieln?!

zu kink körtis:

grant G: ja gefällt mir sehr,sehr gut. ich liebe
drumloops ;). das orgelsample oder was das is, kommt sehr geil. überhaupt is der beat sehr warm. passt gut zum sommer!

best deodato: auch geil. der bass kommt fett. weiss nich was ich noch sagen soll?! achja errinert irgendwie an dj shadow

zu captain quazar:

beat6: funky bassline! die stabs gefallen mir aber nich so. du versuchst ne bouncige melodie reinzubringen aber irgendwie wirkt es nich. der stab hört sich auch irgendwie nich sehr fett an.

beat7: kommt sehr bedrohlich. weiss nich was ich noch dazu sagen soll :confused:

funky: so funky is der gar nich :D . vorallem die drums gefallen mir nich.

zu cocu:

dexxter: hört sich an wie fruitysamples...naja!

zu tewes:
haremtharemix: gefällt mir gut. geile oriental samples. geht ziemlich nach vorne (120 bpm) daher nich zum rappen denk ich ma geeignet. obwohl ja auch niemand sagt das man drüber rappen muss ;)
 
Überflüssigkeit

Stimmt drum muss ich mich an dieser Stelle entschuldigen (Noch überflüssiger) *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten