Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiter jehts:

rak:
erstma zum rap, kann mit den "schockrap/massenmörder meets poesie" lyrics nichtso viel anfangen, is nicht so mein fall, is vom technischen her völlig in ordnung, aber am flow is irgendwie nichts besonderes, aber ein einer stelle mit den vielen reimwörtern wirds schön oldschool ...
dein beat find ich ziemlich gelungen, samples sind n bissl kitschig aber cool, vom sound isses sehr gut, besonders mundharmonika im chorus kling richtig schön schrammelig, auch die drums, highhats schön hinten, clap/tamborine combo klingt sehr geil, so liebe ich drums! is sehr gut gemastert, was benutzt du cubase mastering edition?

quazar:
nicht schlecht, sample is nett, vielleicht n bisschen zu eintönig auf dauer, drums sind cool, klingen n vom sound n bissl nach primo, was ja absolut nix schlechtes is, vorallen im vergleich zu deinem remix wo mir die drums garnicht zugesagt haben....
 
captain quazar

Ich kann den Drums(unter 08/15) weder dem Gesamten beat was abgewinnen ... vor allem weil deine snare wie nen metronom klingt ... idee ist eigentlich ganz gut aber irgend nen sample zu nehmen und da megaschlechte drums runterzusetzen die man auch schon vor 10 jahren gehört hat find ich einfallslos ...

Fazit: Tolle Idee umsetzung=müll ...

Nichts für ungut ...

Friede
BeatMastaChriZZ
http://www.BBCproductions.de
 
So, dass geht an den großen "Beat Masta Chrizz"!!!!!!

Als ich dein posting gelesen habe, dachte ich:"Ok, ist vielleicht nicht dein style! Machst wahrscheinlich saugute beats. ". Aber dann hab ich deine beats gehört!!!:rolleyes: Lächerlich!!!! Drums die einfach nur peinlich sind! Scheiss samples, die noch dazu schlecht aufgesetzt sind!!!:oops: Und jetzt zu meinem beat: die snare kling nicht nach einem metronom, und wahrscheinlich hörst du sehr wenig hiphop oder beschäftigst dich mit dieser musikart nich sonderlich, denn sonst hättest du schon oft gehört dass solche snares oft benutzt werden, und manchmal sogar sehr gut klingen können!!!:eek: :eek: :eek: Die drums selbst sind meiner meinung nach nicht mal halb so 08/15 wie deine!!! Uns welche idee findest du sehr gut???? Ich hab ja "irgendein" sample genommen!!!! Drums sind ja auch sooo schlimm!!!!


!!!!!!!Appplaus!!!!!!!!!

Dieser Herr hat hiphop verstanden!!!!
 
find.auch.den.ritTer-snip-beat.besser.als."life.is.short"(<--sehr.cheape.sounds,meiner.meinung.nach...)
 
Ich schließe mich den Meinungen von quazar und Gatekeeper an, hab mir deinen Beat runtergeladen und muss sagen, dass er um einiges schlechter ist als die der anderen ...
 
*blubb*

Eigentlich dachte ich es geht hier um kritik ... aber diese können wohl einige leute nicht vertragen ... es geht hier doch nicht drum wer die besseren beatz macht oder die schlechteren ... es geht doch in diesem forum hauptsächlich darum leuten weiterzuhelfen das sie nicht auf einer stelle treten ... so nun zu sagen "meine beatz" wären schlechter bringt einen glaub ich nicht sehr viel weiter ... was ist denn an dem "rittersnip" besser ?!? Ich bewerte meine eigenen beatz nicht das überlass ich anderen leuten ...

Aber ich find wie ich das wohl schon sagte dieses rittersnippet einfach nur langweilig ... die einzige veränderung die darin stattfindet ist das die snare im letzten abschnitt bumtschaktschak macht ...

Zitat:
denn sonst hättest du schon oft gehört dass solche snares oft benutzt werden, und manchmal sogar sehr gut klingen können!!!

ich find das einfach nur einfallslos ... iss mir doch egal wer die snares(metronom!!!) einsetz ... und wenn ich mit TR-808/909 sounds arbeite ich halt damit ...

Geh bloß weiter primos snares und drums sample ... da bissu wohl besser aufgehoben ...

okay du hast nicht irgendein sample genommen da hab ich mich vielelicht falsch audsgedrückt ... das sample find ich gut aber der programmierte beat ist einfach nur wack ... sorry ...


Friede
http://www.BBCproductions.de
BeatMastaChriZZ bedankt sich für die konstruktive kritik ...
 
Re: *blubb*

Original geschrieben von BeatMastaChrizz
Eigentlich dachte ich es geht hier um kritik ... aber diese können wohl einige leute nicht vertragen ... es geht hier doch nicht drum wer die besseren beatz macht oder die schlechteren ... es geht doch in diesem forum hauptsächlich darum leuten weiterzuhelfen das sie nicht auf einer stelle treten ... so nun zu sagen "meine beatz" wären schlechter bringt einen glaub ich nicht sehr viel weiter ... was ist denn an dem "rittersnip" besser ?!? Ich bewerte meine eigenen beatz nicht das überlass ich anderen leuten ...

Aber ich find wie ich das wohl schon sagte dieses rittersnippet einfach nur langweilig ... die einzige veränderung die darin stattfindet ist das die snare im letzten abschnitt bumtschaktschak macht ...

Zitat:
denn sonst hättest du schon oft gehört dass solche snares oft benutzt werden, und manchmal sogar sehr gut klingen können!!!

ich find das einfach nur einfallslos ... iss mir doch egal wer die snares(metronom!!!) einsetz ... und wenn ich mit TR-808/909 sounds arbeite ich halt damit ...

Geh bloß weiter primos snares und drums sample ... da bissu wohl besser aufgehoben ...

okay du hast nicht irgendein sample genommen da hab ich mich vielelicht falsch audsgedrückt ... das sample find ich gut aber der programmierte beat ist einfach nur wack ... sorry ...


Friede
http://www.BBCproductions.de
BeatMastaChriZZ bedankt sich für die konstruktive kritik ...


So, es kann sein dass der beat langweilig ist da es nur ein kleiner loop davon ist!! Ich könnte den ganzen auch raufladen, aber wer hat schon drauf lust einen 3 mb beat downzuloaden??
Und die S - N - A - R - E ist nicht scheisse, und schon gar kein metronom!!

Und danke dass du mir sagst von wo ich meine drums sample!!:rolleyes: :rolleyes:
 
das ding vom beat"master":
erstma is da null bass, klingt sehr schwach vom sound...
dann kackt bassdrum extrem ab, die klingt ja sogar in meinen schwulen ersten synthibeat noch besser... egal, synthie drums sind halt meist scheisse, apropos hab kaum 808 sounds bei dir gehört... melodie klingt auch sehr verwirrt...
deinem beat fehlt irgendwie hand und fuss, sowas würd ich mal als 5 sec intro nehmen um dann mit nem richtig dicken beat um die ecke zu kommen und aber alone stehts nich so toll....
 
Hhm ...

Naja ... opay kritik ist berechtigt ... aber ich spiel auch nicht so oft selbst sachen ein(kompletter beat alles selbst eingespielt ohne samples ...)

@körtis Also wenn du in dem ding kein bass hörst weiss ich auch nicht weiter ... die bassline besteht zwar nur aus drei tönen aber die sind unendlcih oft verändert

Ich glaub sowieso nicht das man sampleproduzierte und selbst eingespielt vergleichen kann ... werde heute abend nochmal nen sample basierenden beat hochladen ...

mit nem bissel druck ...


So ne menge leute waren eigentlich von dem beat geflasht...

ich weiss ja nicht was ihr für eine abhöre habt ...

Also erstmal bis denn dann ...

Friede
BeatMastaChriZZ
http://www.BBCproductions.de
 
Re: Hhm ...

Original geschrieben von BeatMastaChrizz
So ne menge leute waren eigentlich von dem beat geflasht...

ich weiss ja nicht was ihr für eine abhöre habt ...

haha is das ultrapeinlich!!
die leute die "geflasht" waren finden deine orangene seite und den "bumbumtschak" beat :)D:D:D) wohl auch megatight?


junge in diesem forum hängen ne menge leute ab die mehr davon wissen, oder hast du in deinem dorf die beatbastler deutschlands hocken?

hier kriegst du kritik und darfst nich gleich eingeschnappt sein wenn deine ultrafetten sachen deftigst kritisiert werden weil billig!
 
Re: Re: Hhm ...

Original geschrieben von Phrenic


haha is das ultrapeinlich!!
die leute die "geflasht" waren finden deine orangene seite und den "bumbumtschak" beat :)D:D:D) wohl auch megatight?


junge in diesem forum hängen ne menge leute ab die mehr davon wissen, oder hast du in deinem dorf die beatbastler deutschlands hocken?

hier kriegst du kritik und darfst nich gleich eingeschnappt sein wenn deine ultrafetten sachen deftigst kritisiert werden weil billig!

Ich bin nie von kritik "eingeschnappt" und ich hab auch nie gesagt das meine sachen ultratight wären ganz und ich hab auch nie gesagt das ich mehr weiss als die ganzen schlauen leute wie du !!!

Aber wenn du mir so kommst ...:D :D :D
Dann komm ich dir erst recht so mister supertight ...

Ja meine leute waren geflasht von dem teil ...
Auf jeden fall haben sie nicht auf der stelle genörgelt...
Und ich find meine Orange seite megaflashig weil orange total geil ist ...

*bääääääääääääähhhhhhhhhh*

Du nix, ICH Chef !!!

*blubb*

Inzwischen wissens alle ...

Friede.

PS: ich find auch du regst dich viel zu sehr auf ... oder sind "meine beatz nur besser als deine" ... :D :cool: ;)
 
tewes:
remix is fresh, klingt aber auch ziemlich "neptun"ig. drums kommen kool, anfangs melodie is auch fresh bloss diese "chor"-synthies passen nicht so ganz, bleib mal lieber bei richtig derben synthie bässen..., ansonsten is irgendwie cool...
 
Re: Re: Re: Hhm ...

Original geschrieben von BeatMastaChrizz
ich find auch du regst dich viel zu sehr auf ... oder sind "meine beatz nur besser als deine"


seltsam .... dabei bin ich nichtmal n beatbastler .... wollte dir nurmal zeigen dass nicht jeder hier auf deine beats abflasht der kein beatbastler und somit "konkurrent" ist

und wenn ich beats machen würde denke ich mal wären meine nich schlechter ..... aber das nur nebenbei
 
ya tewes remis is auf jeden ganz kool anzuhöhren is aber echt schon arg neptune style was die sounds angeht.

Aber is echt kool.
 
So zu den 2 KING KÖRTIS beatz :


dieser synthi beat gefällt mir nciht so, einfach vom feeling her nicht also das kann auch nur an mir liegen ;) !


der 2. gefällt mir aber um so besser . Extrem chillg! schönes feeling!
 
bohaz...

@tewes

..bohaz... die remix dinga find ich ja mal richtig fett.. auch wenn es nach Neptunes klingt, so find ich die beide richtig fett!!! Wobei mich der erste wirklich vom Hocker gehaun hat! :) du hättest nicht zufällig mal so einen für mich ?! :D ...dicke props an beide! Der erste kommt in meine playlist! :cool:

peace
maxito mc
 
haha erstmal vielen dank! und hey beide sind nicht vergeben :) ! also wenn du da mal was dran rumprobieren willst bedien dich! wenn du instrumentals brauchst oder der track ne gewisse länge haben soll sag bescheid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten