Eure BeatZ Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von xStrikerx


Sehe ich eben anders: Die Hauptkriterien für die VÖ auf Majorlabels ist die kommerzielle Vermarktbarkeit und nicht die Qualität.

wenn du damit ausdrücken willst das britney&co nicht von sehr hoher qualität sind, dann liegst du falsch. unbestreitbar sind deren produktionen tontechnische meisterwerke, und die komponisten und texter arbeiten auch wirklich hart daran. einzig die herangehensweise unterscheidet sich, zu, sagen wir mal dir und deinen leuten, was man dann eben als negativ interpretieren kann. aber qualitativ sind diese dinger eigentlich druchgehend bombe.
 
ya, TECHNISCHE qualität........

nur, MIR gehts bei musik in erste linie um EMOTION , kreativität, und sound-ästhetik...(vonwegen ästhetik --<es muss nich astrein sein vom sound(im gegenteil...)...gerade "fehler" in der musik machen doch oft den charme aus...)
 
"dickes Wort" @ gatekeeperIII....:D
musik kann von sonstwie dreckige tapes kommen wenn ich mit ihr was verbinde, kickt sie jede hifiproduktion weg!
trotzdem sollte man aber anzielen seine soundqualy so gut wie möglich zu optimieren... ansonsten kann ich dir beim thema imperfektion und charme auch zustimmen!
 
Original geschrieben von weirdlof


wenn du damit ausdrücken willst das britney&co nicht von sehr hoher qualität sind, dann liegst du falsch. unbestreitbar sind deren produktionen tontechnische meisterwerke, und die komponisten und texter arbeiten auch wirklich hart daran. einzig die herangehensweise unterscheidet sich, zu, sagen wir mal dir und deinen leuten, was man dann eben als negativ interpretieren kann. aber qualitativ sind diese dinger eigentlich druchgehend bombe.

Da haste recht......bis man mal so eine Quali in seinen Songs hat, vergehen viele Jahre....sehr viele....viel zu viele...
....ich glaub ich gebs auf :( hehehe !!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D

aber nein...s geht immer weida !!!!!!
 
@ Der Entartete

Geiler Beat. Mann echt, dicke Props!!!
Ich mag diesen futuristischen Sound, hast du das mit nem Synthy eingespielt? Und sind die Guitars gesampelt?

Mach weiter so

Endlich mal wieder ein guter Beat unter vielen schlechten beats die hier im Umlauf sind

-peace-
 
Original geschrieben von NEWT
hi
ich bin anfänger und bastle erst seit ca. 1 monat beatz ich wolte nur mal wissen wie der eat so ankommt.
ist halt noch unbeareitet da ich mich mit multibandkompressoren und sowas noch nicht auskenne.

ist halt nur ne vorabversion
ich hoffe ihr hat mir gute tipps wie ich meine beatz esser gestalten kann

mfg Newt

http://de.geocities.com/dark_mewt/track1.mp3

der link funzt nicht...
 
sorry ich weiß auch nicht was da los ist aber es geht wenn man ein neues browserfenster öfnet und den link da dann reinkopiert

mfg NEWT
 
zu NEWT

...homa rudi homa, lass et sein.:D
Seit einem Monat bastelst du Beats?
Mit welcher Software / Hardware arbeitest du denn?
 
bis jezt habe ich fast keine software benuzt, ich weiß nicht aer mit dem teil machts mir mehr fun als am computer was zu basteln geht auch etwas schneller und ist bequemer, und da ich mich ja noch nicht so auskenne ist es für mich auch leichter also werde ich wohl noch ne zeitlang ohne computer rumprobieren

für den beat habe ich jedenfalls ne korg electribe m benuzt, ich weiß, ist nicht gerade das feinste vom feinsten, aber für mich reichts vorerst auch wenn ich jezt schon weiß das ich mir irgendswan ein besseres teil kaufen werde

wie fandest du den beat oder besser gesagt was würdest du mir für tipps geben die ich umsetzen könnte?
 
Original geschrieben von NEWT
wie fandest du den beat oder besser gesagt was würdest du mir für tipps geben die ich umsetzen könnte?

Ich bin ehrlich zu dir alta der Beat war echt scheisse aber das is ja auch kein wunder bei so´nem erfahrungswert. Die Korg is nich schlecht(für den anfang versteht sich). Was has´sen dafür ausgegeben und überhaupt, wie alt bist du?
 
So jungs wenn Ihr ma was von´em alten Hasen des Rap hören wollt, müsst Ihr mir nur ne E-mail schicken. Meine Beats setzt ich so lang nicht ins net bis ich meinen neuen EMU hab.
Trotzdem! Ich schreibe hier zwar ne menge und beurteile eure Beats und Lyrics doch das kann ich mittlerweile auch.Erfahrung macht den Meister denn so einer is noch nicht vom Himmel gefallen. Gerade OneHit Staars die keinen Produzenten haben, mussten im vorfeld Bauen bis der Arzt kommt um Profil zu bekommen. Also, wer interesse hat Beats zu hören die demnächst auch zu Kaufen sind Klickt Hier! Ich schick euch auch en Photo von meinem Arbeitsplatz.

PEACE!

und einige sollten so weita machen!!!!!.....andere sollten es lassen.;)
 
Ich bin ehrlich zu dir alta der Beat war echt scheisse aber das is ja auch kein wunder bei so´nem erfahrungswert. Die Korg is nich schlecht(für den anfang versteht sich). Was has´sen dafür ausgegeben und überhaupt, wie alt bist du?

war echt ein schnäpchen ich habe sie bei music-store bestellt und hab dann den deal bestellt hat mich dann für 380€ bekommen. zum alter ich bin 17 und hab noch genug zeit zu basteln bis ich abkratz :D
 
Original geschrieben von NEWT


war echt ein schnäpchen ich habe sie bei music-store bestellt und hab dann den deal bestellt hat mich dann für 380€ bekommen. zum alter ich bin 17 und hab noch genug zeit zu basteln bis ich abkratz :D

Wohl war!

Zum alter: ich bin 25
 
@ günna
sehr smoother beat, übelst dope! gesang auch sehr schön bloss rap find ich nicht so prall...

@ schoenling
hab mir den ersten beat von dir reingezogen, sehr easy, das ding swingt schön und klingt locker, sauber...
 
Original geschrieben von Kink Körtis
@ günna
sehr smoother beat, übelst dope! gesang auch sehr schön bloss rap find ich nicht so prall...

@ schoenling
hab mir den ersten beat von dir reingezogen, sehr easy, das ding swingt schön und klingt locker, sauber...


oh ein lämpschen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten