Eure besten Fails!

so:

in der 11. klasse hatten wir ein fußballturnier gegen andere schulen gute 30km von unserer schule entfernt.
ein freund und ich haben danach unseren netten anständigen kumpel angerufen, damit er uns abholt.
irgendwann bog dann der vw golf in die straße ein. wir haben uns mitten auf die straße gestellt um ihn zu begrüßen. ich mit zwei auf und absteigenden mittelfingern, der andere hat sich umgedreht, seine hose runter gezogen und mit beiden händen auf seinem nackten arsch getrommelt.
als das auto ungefähr 20 meter vor uns war, hab ich dann gemerkt dass es jemand anders war und bin zur seite gegangen (meinen kumpel hab ich aus spaß zurück gelassen, der ist dann auch weg, als die dame gehupt hat.)
das ganze ist ja nicht so schlimm, aber dann war es ausgerechnet unsere mathelehrerin, die anscheinend in der gegend gewohnt hat...
wir haben nie rausgefunden, ob sie dachte, der arsch und die stinkfinger waren an sie gerichtet. danach war nur noch eine woche schule und sie hat uns nicht drauf angesprochen und wir sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasst es euch von nem neutralen beobachter gesagt sein, dass ihr grad beide relativ gleich spastisch rüberkommt :thumbsup:

ich bin der spastischte von allen damit das mal klar ist:cool:
eiskalts problem ist halt schlicht und ergreifend das er so eine art sheldon cooper ist, eloquent keine frage, aber auch unglaublich nervtötend, unsymphatisch und sein umgangsformen lassen auch mehr als zu wünschen übrig.
 
so:

in der 11. klasse hatten wir ein fußballturnier gegen andere schulen gute 30km von unserer schule entfernt.
ein freund und ich haben danach unseren netten anständigen kumpel angerufen, damit er uns abholt.
irgendwann bog dann der vw golf in die straße ein. wir haben uns mitten auf die straße gestellt um ihn zu begrüßen. ich mit zwei auf und absteigenden mittelfingern, der andere hat sich umgedreht, seine hose runter gezogen und mit beiden händen auf seinem nackten arsch getrommelt.
als das auto ungefähr 20 meter vor uns war, hab ich dann gemerkt dass es jemand anders war und bin zur seite gegangen (meinen kumpel hab ich aus spaß zurück gelassen, der ist dann auch weg, als die dame gehupt hat.)
das ganze ist ja nicht so schlimm, aber dann war es ausgerechnet unsere mathelehrerin, die anscheinend in der gegend gewohnt hat...
wir haben nie rausgefunden, ob sie dachte, der arsch und die stinkfinger waren an sie gerichtet. danach war nur noch eine woche schule und sie hat uns nicht drauf angesprochen und wir sie nicht.

wow.


und dafür war ich jetzt noch wach ?

schwarze Liste.
 
mir fällt grad n guter fail ein,haha.der gute xiao ma der chinese,war auch mit nem kumpel von mir zusammen in der berufsschule.da hatten se grad irgend n thema wos um "ohne gewähr " ging.in der pause geht der xiao zu meim kollegen und meint"appel,was heisst ohne gewähr" meine kumpel dann zu ihm so "xiao das heisst das du jemanden mit nem messer,ner pistole oder deinem samuraischwert töten darfst,aber nicht mit nem gewehr" ok danach dann im unterricht,der lehrer "xiao was heisst ohne gewähr?" xiao dann"das heisst ich darf jemanden mit messer,pistole oder samuraischwert töten,aber nicht mit gewehr" der lehrer entsetzt "wie kommst n dadrauf?" xiao:"ja appel hat gesagt"...hat halt mein kumpel n bischen n anschiss bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten