Eure besten Fails!

in der berufsschule hatt damals n klassenkamerad vor unsrer stammkneipe ne flasche auf n parkplatz geschmissen,leiter das dach von nem 3er bmw eines türkischen mitbürgers getroffen,naja später hat ihm n italienischer kumpel von dem türken n bier angeboten,das statt bier aber natursekt beinhaltet hat und er hatts ganz unbedarft getrunken.
 
in der berufsschule hatt damals n klassenkamerad vor unsrer stammkneipe ne flasche auf n parkplatz geschmissen,leiter das dach von nem 3er bmw eines türkischen mitbürgers getroffen,naja später hat ihm n italienischer kumpel von dem türken n bier angeboten,das statt bier aber natursekt beinhaltet hat und er hatts ganz unbedarft getrunken.

Hat der das echt getrunken? Oha, kranker Typ.
 
Aber er hats getrunken weil er dachte es ist Bier. Was auch der Fail war! Bist doch sonst so intelligent:rolleyes:.

Anscheinend trinkst du öfters Pisse/Bier-Mischen und bemerkst den Unterschied nicht - ein normaler Mensch dagegen schon.

Der Fail war doch, dass er das Dach des 3er BMW´s getroffen hat.
 
ich würd schon sagen, dass hoheit so ziemlich der hohlste hier in diesem forum ist... ganz dicht gefolgt von svenyoo

edit:

wkm zählt nicht... die is geistig behindert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sommer wars und en paar Kollegen wollten ein Dorf weiter zu nem Kumpel.
Wir alle auf Fahrräder nur ich nicht. Ich hab mich auf den Lenker vom Kollegen gesetzt
und er hat gestrampelt.
Diesen Kollegen müsst ihr euch so vorstellen: Dicke Baggie, Shirt, Pullover, Jacke, Bandana, Beanie und seeeeehr blass
Wir fahren also, alle bisschen fröhlicher (wenn ihr versteht was ich meine)
Nach gefühlten 5 metern fängt mein Chaffeur kläglich an zu wimmern
"kann....nicht....mehr....zu....heiß....soooonnneeeee...."
ich hab noch NIEMALS in meinem leben soooo gelacht
die schweißtropfen sind ihm echt wie en wasserfall von der stirn geflogen
der hat ne richtige wasserspur hinter sich hergezogen
letztendlich haben wir dann ne pause gemacht.
er legt sich hin und sagt: oh mein gott.... lasst mich hier...bittttte!
der tag war echt meeeegaaaa geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer so krass dick angezogen is bei SOnne is selber schuld =D
 
diese...smileys......MUSS.....MICH.....BEHERRSCHEN......NICHT:...WEHTUN....AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Zurück
Oben Unten