Eure besten Fails!

ich finde es halt seeeehr schwer irgendwie emotionen in das geschriebene zu bringen.
reflex. werde... versuchen...keine smilies mehr zu schreiben....
.....dieser schmerz.... ahhhhhh!
ich....darf....keine smilies.... schreiben....

...:p:p:p;););):D:D:D:thumbsup::thumbsup::):):(:mad::rolleyes::eek::cool::p;)
 
Auf jeden Fall war der Fail die Pisse zu trinken und nicht das Treffen des Dachs des BMWs (der Genitiv ist des Dativs Tod:D).
Eiskalt muss auf hart machen weil sie Sand in der Vagina hat. Kratz dir mal den Sand aus der Vagina Eiskalt!
 
Auf jeden Fall war der Fail die Pisse zu trinken und nicht das Treffen des Dachs des BMWs (der Genitiv ist des Dativs Tod:D).
Eiskalt muss auf hart machen weil sie Sand in der Vagina hat. Kratz dir mal den Sand aus der Vagina Eiskalt!

Ich versteh den Kausalzusammenhang nicht, klär mich auf. Was hat Sand in der Vagina mit "auf hart machen" zu tun, ist das in deinem Kulturkreis so Usus? Wenn du früher mit deiner Familie am Strand warst, dann ist deine Mutter danach immer mit Bandana und Airmax battlemäßig durch die Straße gezogen oder was?
 
Ich versteh den Kausalzusammenhang nicht, klär mich auf. Was hat Sand in der Vagina mit "auf hart machen" zu tun, ist das in deinem Kulturkreis so Usus? Wenn du früher mit deiner Familie am Strand warst, dann ist deine Mutter danach immer mit Bandana und Airmax battlemäßig durch die Straße gezogen oder was?

Mäßig lustig aber schöner Versuch! Witzig sein lernt man halt nicht in der Schule. Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß in deinem Spießerleben:thumbsup:.
 
Mäßig lustig aber schöner Versuch! Witzig sein lernt man halt nicht in der Schule. Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß in deinem Spießerleben:thumbsup:.

Hey... vielen Dank! Und da ne adäquate Schulbildung in deiner Schicht eher uncool ist, solltest du auch wieder raus ausm RdW und weiter cyhpern, battlen und writen!
 
lasst es euch von nem neutralen beobachter gesagt sein, dass ihr grad beide relativ gleich spastisch rüberkommt :thumbsup:
 
Hey... vielen Dank! Und da ne adäquate Schulbildung in deiner Schicht eher uncool ist, solltest du auch wieder raus ausm RdW und weiter cyhpern, battlen und writen!

Was Schicht, ich bin obere Mittelschicht, ich hab Abiturate Biatch!
Und überhaupt, falls cyphern, battlen und writen unter deinem Niveau ist, solltest du dich besser aus diesem Forum verpissen!
 
Nach so gut wie jeder Partynacht fahren wir mit dem Bus nach hause und jedesmal schlafen alle ein, wir fahren ca 2Stunden durch die ganze Stadt bis wir von Passanten geweckt werden.

Ein Kumpel ist mal 2Stöcke unter seiner Wohnung aufgewacht, Oberkörper frei und hat zu jeden der die treppen hoch kamm gesagt:"Ich bin 20"
 
Was Schicht, ich bin obere Mittelschicht, ich hab Abiturate Biatch!
Und überhaupt, falls cyphern, battlen und writen unter deinem Niveau ist, solltest du dich besser aus diesem Forum verpissen!

Habe ja nicht behauptet, dass du nicht zur oberen Mittelschicht gehörst. Lesen lernen. Du bleibst trotzdem strunzdumm. Achja und gegen deine Cypherei würde ich ja gar nichts sagen, wenn du wenigstens ein bisschen, nur ein bisschen Talent hättest.
 
Zurück
Oben Unten