eure Erlebnisse beim ersten sprayen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am geilsten war eigentlich, dass wir ein paar mal dachten, wir hätten autotüren zuschlagen hören, bis wir nach dem vierten mal oder so merkten, dass das nur das geräusch der autos war, die auf der brücke über uns über diese dehnungsfugen fahren, als wir das merkten haben wir erst mal über unsere eigene dämlichkeit gelacht

So was passiert mir heute auch noch oft genug... Dachte demletzt, dass hinter mir einer auf und ab geht, dabei war das nur Laub...

"CRS"
 
Gross, blockig, voll erkennbar, sofort!
Outlines zuerst gemalt damals, und fast angefangen zu heulen als ich's am nächsten Tag gesehen habe (aus flash).
Farben: Standard silber/schwarz bombing
 
Also das war so ne verkackte Wall wo's niemand sieht, mit verschissenen Dosen. Ich war mächtig stolz.:D Hat mich aber trotzdem geprägt...
 
Original geschrieben von mare
Also das war so ne verkackte Wall wo's niemand sieht, mit verschissenen Dosen. Ich war mächtig stolz.:D Hat mich aber trotzdem geprägt...
jaja....
nach sowas merkt man immer erst wieviel man noch üben sollte:p
 
Es ist schon geil am nächsten Tag sein "Werk" mal so richtig zu betrachten....
Man ist ganz schön stolz
 
naja ich weis ja nicht ......aber stolz ....


naja ich war da eher ganz schön schockiert als ich es bei tageslicht sah......
man man man ....das is ja schon eigentlich ne ganze weile her wenn ich mir das recht überlege....
kinders wie die zeit vergeht:p
 
Das Chrom wollte nicht trocken werden und die billige outline farbe einfach so aufsaugen ... es drippte, es regnete .... sogar noch fast vom zug überfahren worden (danke dass der auf dem andern gleis kam) ... insgesamt eine arbeit von 2 stunden *g*
 
samstag... eltern wech... meine homes bei mir... dick einen rauchen und auschillen... also 4 stunden spaeter... alle kommen wieder klar und keiner nen plan, was wir machen sollen... ich hatte sowieso schon 40 skizzen gemalt... alle auch wirklich sehr gut... und schon lange mit dem gedanken gespielt, die beste meiner skizzen an ne wand zu bringen... also meine dosen geschnappt und ueberlegt: bombing oder nen dickes piece? dachte mir: ne, is erstes ding, wird garantiert schlecht, weil ja keinerlei erfahrung, also meine chrom und schwarz molotow cans gegriffen und mit 2 meiner leute raus anne wand, wirklich abgelegen doch noch alles relativ beleuchtet.... einer von denen halt ausschau, der andere haelt die skizze und verwaltet die dosen... jaja, alles gut geplannt! wand hatte ich auch shcon 2 mal vorher ausgechecked und wo ichs am besten setzen wuerde, wenn es dann mal so weit waere...
also gings los... wusste vorher schon einiges - auch ueber caps und so, also fing ich mit fill in an... silber immer schoen der skizze gefollgt, dann mit schwarz outlines... erst eine line, dann noch eine...
war dunkel, konnte aber einigermassen gut sehen.... sah fuer uns drei einwandfrei aus.... am naechsten morgen erstma schnell raus und auschecken... fehler aber nur wenige gefunden und fuer keinerlei erfahrung was dosen und spruehtechnik angeht, sah es wirklich geil aus.... danach dann ne weile nichts gemacht... dann kams zum ersten piece... dann hab ich meinen bezirk, friedrichshain in berlin fuer ne weile gerockt und dann musste ich nach amerika... naja, ich wollte ja auch! ;)
naja, bin jetzt hier und werde hier meinen namen hinterlassen, bevor ich zureuckfliege... also in zirka 6 monaten.... bin ja schn seit 6 hier! :)

also an sich hab ich wohl irgendwie talent, was mir auch immer wieder gesagt wurde, aber ich glaube, ich lass es wenn ich back in germany bin... einfach kein richtigen bock mehr... werde ausserdem 18 und kein bock gebusted zu werden, auch wenn ich mich wahrscheinlich nie so doof anstellen werde...
naja, rap gibt mir einfach mehr und mach das auch shcon siet 3 jahren... benutze da natuerlich nen anderen namen! ;)
 
*höhö* mein erstes mal malen war aufjeden geiler als der erste fi**
ALSO: alles vorher geplant....
1. baumarkt kannen klauen resultat war 1auto k schwarz und2 auto k chrom
2.warten bis man sturmfreie hat damit keine dummen fragen von alten kommen bezüglich klamotten weil wollte nicht mit baggy und nen bunten pulli malen gehen...
3. alten waren weg dann kann geputzt und toostrong-rabenschwarzenacht gehört
4. umgezogen im hintergrund immernoch musik
5.maske+handschuhe schon im haus aufgesetzt und raus
6. an der wand angekommen umgeguckt und losgelegt
7.vorgezogen, fill in und dann outlines...
8.angeguckt und gedacht "scheiße wie kriege ich das von der wand wieder ab so scheiße wies aussieht"
9.nach hause gegangen unterwegs kannen weg geworfen und vertig.....


hatte vorm erstenmal schon nen rellativ großes grundwissen aber halt nur theoretisch...dann aber als ich vor der wand stand war alles weg...
POTT RULEZ 4 EVER
PEACE
 
Unser erster "Crew-Keuzzug" war an unserer damaligen Schule!!
Wir haben insgesamt nen Character, 1 Crewnamen Piece und einige Taggs gemacht!!!



Also...für den lebensgroßen Character (pinke Fill Ins - Schwarze Outlines) hat mein Freund ca. 20 Minuten gebraucht!!


Und für das 5-Hand große 3-Buchstaben Piece...habe ich ungefähr genauso lang...oder sogar en bissl länger gebraucht!!





Und eins haben wir sofort beim ersten "Ausflug" festgestellt:

Scheiß auf Sparvar, fikc Montana......Molotow und Belton, dass sind unsere Welten!!!!!
 
Original geschrieben von reimmund
Das Chrom wollte nicht trocken werden und die billige outline farbe einfach so aufsaugen ... es drippte, es regnete .... sogar noch fast vom zug überfahren worden (danke dass der auf dem andern gleis kam) ... insgesamt eine arbeit von 2 stunden *g*



Heißt des du hast gleich beim allerersten mal nen Zug gebombt??? :eek:


Oder hast du "nur" ne wand an der Zugstrecke ge****t??
 
Das war ziemlich lustig. Ich bin mit meinen Kumpels erst mal vom Dorf 4 km durch den Wald in die Stadt. Mit Dosen, Handschuhen usw.. Und dann haben wir erst ne Fabrikwand und dann ne Wand auf nem Spielplatz besprayed. War schon Geil, ahh die gute alte Zeit:D
 
Original geschrieben von buelent.bilanz




Heißt des du hast gleich beim allerersten mal nen Zug gebombt??? :eek:


Oder hast du "nur" ne wand an der Zugstrecke ge****t??

geht dich das was an???????

vermutlich hat er an der hall gemalt und ist dann denn gleisen zunah gekommen als er sein piece von weiter weg anschauen wollt.
 
Ich bin Oldschoo-Writer und habe vor ca. 2 Monaten mein erstes "Bild" gemalt. Krass durchgeplant und vorbereitet, immer Skizzen gezeichnet und so. Da aller Anfang bekanntlich schwierig ist, dachte ich es wäre gut mit einem "normalen" Silberpiece anzufangen. Also cool 600er Montana gekauft, 4xSilber, 2xSchwaz, 1xAlarmrot oder so (400ml). Ich wollte dann natürlich nicht planlos einfach rausgehen, aber habs dann doch gemacht als ich einmal einigermassen besoffen nach hause kam. Ansonsten hätt ich das wahrscheinlich sein lassen, aber der Alkohol ist ein Teufel;) . Also die guten Ausgehklamotten anbehalten, Dosen eingepackt (nicht alle), raus aus dem Haus, Rauf aufs Fabrikgelände, Wand suchen, völlig Planlos irgendwas hinsprühen (in diesem Fall Crewname), freuen, weitermachen. Weil Alkohol übermütig macht habe ich dann noch ein bisschen an der heftigsten und beleuchtetsten Hauptstrasse der näheren Umgebung getäggt. Naja, war nicht so der Flash.:p
 
woah shit ich wüsste nicht was bei meinen graffs rauskommen würde wenn ich besoffen sprayen würde :D

Aber ich glaub diese erfahrung spar ich mir.

Let´s breake and spray
B-girl Hea
 
Original geschrieben von B-girlHea
woah shit ich wüsste nicht was bei meinen graffs rauskommen würde wenn ich besoffen sprayen würde :D

Aber ich glaub diese erfahrung spar ich mir.

Let´s breake and spray
B-girl Hea

HAHAHAGHAHAHAHAHAHHAHAAHAa...ich will auch erst gar nich wissen was im nüchteren zustand rauskommt!

LET' S BREAKE AND SPRAY

B-Boy Pimmelbaer
 
Original geschrieben von B-girlHea
Es ist schon geil am nächsten Tag sein "Werk" mal so richtig zu betrachten....
Man ist ganz schön stolz

naja :(
mein erstes mal war scheiße.
und wenn ich`s seh,jedes mal schäm ich mich aufs neue...
:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten