eure Erlebnisse beim ersten sprayen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von nefas


naja :(
mein erstes mal war scheiße.
und wenn ich`s seh,jedes mal schäm ich mich aufs neue...
:(
jo
am anfang war ich stolz aufs erste
aber wenn ich jetz die überreste davon seh
isses schon deprimirend:(
 
Original geschrieben von Luder


geht dich das was an???????

vermutlich hat er an der hall gemalt und ist dann denn gleisen zunah gekommen als er sein piece von weiter weg anschauen wollt.


Du dumme Bitch regst mich langsam auf mit deinen scheiß Kommentaren!!! Wenn ers schon reinpostet, dann auch verständlich!!!! Nuttte
 
Original geschrieben von buelent.bilanz



Du dumme Bitch regst mich langsam auf mit deinen scheiß Kommentaren!!! Wenn ers schon reinpostet, dann auch verständlich!!!! Nuttte

an deiner stelle würde ich die klappe mal nicht so weit aufreisen.

und bekomm erst mal eier dann reden wir weiter.






man man nur weil sie mal ne dose in der hand hatten meinen die kinder sie wären die kings.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


an deiner stelle würde ich die klappe mal nicht so weit aufreisen.

und bekomm erst mal eier dann reden wir weiter.






man man nur weil sie mal ne dose in der hand hatten meinen die kinder sie wären die kings.


:D :D

hallo luder....
 
woah lasst doch so ne unterhaltung hier....
seit froh das ihm nichts passiert is sonst hätten wir einen sprayer weniger auf der welt!
Erzähl lieber was ihr erlebt habt bei eurem ersten sprayen wollen ja was hören!!!

Peace Flygirl
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


an deiner stelle würde ich die klappe mal nicht so weit aufreisen.

und bekomm erst mal eier dann reden wir weiter.






man man nur weil sie mal ne dose in der hand hatten meinen die kinder sie wären die kings.



Wat, wer bist du denn? Der Herr Schaf Hirte??
 
Original geschrieben von B-girlHea
woah lasst doch so ne unterhaltung hier....
seit froh das ihm nichts passiert is sonst hätten wir einen sprayer weniger auf der welt!
Erzähl lieber was ihr erlebt habt bei eurem ersten sprayen wollen ja was hören!!!

Peace Flygirl



Und wieso erzählst du hier nix "B-Girl"????? Und änder mal in deinem Profil das "TAKEN" in "taggen"; wie demütigend das doch ist!
 
viel besser scheinst du aber auch nicht zu sein!........
erstmal selber klar kommen, dann andere anquatschen!
 
Original geschrieben von ~*kÄsSpa*~

jo
am anfang war ich stolz aufs erste
aber wenn ich jetz die überreste davon seh
isses schon deprimirend:(


ich fands gleich danach schon scheiße.
nein eigentlich schon währenddessen, hab versucht zu retten, was noch zu retten ist. trotzdem fehlschlag...
 
Mein erstes mal war scheiße.
hab auf dem weg 2 Dosen verloren und mich anschlieslich auch noch verschrieben.
Und war irre aufgeregt.
und jetzt steht in ein meter großen Buchstaben col nicht grad originel aber mit 13 fiel mir nichts besseres ein
 
Original geschrieben von Aleks47
Mein erstes mal war scheiße.
hab auf dem weg 2 Dosen verloren und mich anschlieslich auch noch verschrieben.
Und war irre aufgeregt.
und jetzt steht in ein meter großen Buchstaben col nicht grad originel aber mit 13 fiel mir nichts besseres ein

VERSCHRIEBN?!!? Hasts gehirn auch verloren?!?!
 
DAS ERSTE MAL WAR ECHT DER HAMMER!!!!DIREKT FAST GEBUSTED WORDEN!!ABER WIR WARN SCHNELLER!!!(WIE IMMER)!!!!!!!!!!!!:cool:
 
meine erste aktion war nen ice one-man wholetrain.war ansich ne ganz gechillerte sache,aber da ich den letzten waggon nicht mehr fertig machen konnte,da die fackin' cops kamen,war ich ziemlich angepisst.die bilder waren aber ganz derbe,meine auto-k hatte nur bisschen getropft,da ich wieder mal mit spritzen gemalt hatte.aber ansonsten ne recht derbe aktion,...
 
Original geschrieben von nefas
@dirk hast vorher aber schon geübt, oder?:confused:


:D :D :D .......was soll man da noch sagen!



@dirk sehr geil , du bist ja eine vertrauenswürdige person....man glaubt dir wirklich alles....;)
 
Ist das erste mal sprayen eigentlich ausschlaggebend dafür ob du talentiert zum sprayen bist oder nicht?

Peace
 
Original geschrieben von B-girlHea
Ist das erste mal sprayen eigentlich ausschlaggebend dafür ob du talentiert zum sprayen bist oder nicht?

Peace

Glaub ich nicht wenn du spaß dran hast und gute ideen hast wirst du nach einer zeit gut (wenn man talent hat gehts schneller):cool:
 
Original geschrieben von B-girlHea
Ist das erste mal sprayen eigentlich ausschlaggebend dafür ob du talentiert zum sprayen bist oder nicht?

Peace


ja. wenns beim ersten mal drips gibt, wirst du immer unsauber malen, das gleiche gilt für style und farben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten