eure Erlebnisse beim ersten sprayen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste mal?

Na, meine Dose so: klapper, klapper

Ich so: sprüh, sprüh


(Im Winter geht das auch anders herum :D)




So long!
 
@blam....boah bisten held!

@generation:nein ham war nicht der ist von einer internetseite!,die ich nicht verrate!hehe!:cool:
 
Original geschrieben von ähmdeee
@blam....boah bisten held!

@generation:nein ham war nicht der ist von einer internetseite!,die ich nicht verrate!hehe!:cool:

pfff :rolleyes:
wenn du meinst....eben nicht















SAAG ES!!


oder nicht:confused:
 
booaaahhhhhhhhhhrrr!!!
Yikes_anim.gif


unglaublich schwer.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

jetzt nimm deinen scheisssmilie und halt den gosh
 
Re: Re: Re: Re: Re: Und ich, ..

Original geschrieben von Tobe

Mit der Bong malen? Wie soll ich bitte mit der Bong malen? ie Krinte anne Wand schleudern oder was?

ist heut der tag wo nur idioten ins forum schreiben.


man das ist doch schon nicht mehr schön.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Und ich, ..

Original geschrieben von Tobe

Wahrscheinlich ja, also erklär mir, wozu ich zu doof bin! Ich sehe schon, es war ein Fehler dieses peinliche Bild allen zu zeigen :D!

Ja es ist schon scheisse ein illegales bild in einem forum zuposten und noch zuschreiben das dies doch seins sei. aber peinlich ist das man ne bong braucht zum malen.

zum glück malt ihr nicht mehr.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Und ich, ..

Original geschrieben von Luder


Ja es ist schon scheisse ein illegales bild in einem forum zuposten und noch zuschreiben das dies doch seins sei. aber peinlich ist das man ne bong braucht zum malen.

zum glück malt ihr nicht mehr.
1. Ok, das mit dem Bong hab ich kapiert, deswegen hab ich auch meine Beiträge zensiert ... War einfach eine Lesefehler.

2. Das Bild ist NICHT illegal und ich hab es auch mit keinem Wort erwähnt.

3. Ich kiffe nicht, habe nie gekifft. Die Bong war von den Jungs die dabei waren und damit Tabak geraucht haben ;). Ich wollte nur unterstreichen wie lazy die Aktion war ...

4. Ich weiss das es ein Glück ist das ICH (und nicht wir, das Bild ist von mir allein) nicht mehr malen, denn ich hab es nicht drauf, aber das hab ich auch oft genug gesagt in meinem Posting. Ausserdem weiss ich nicht, ob dein Bild viel besser war. Die Möglichkeit ist zwar sehr hoch aber trotzdem :D
 
fragt mich mal.. ist schon knapp 14 jahre her :eek:

ne ich weiss gar net mehr so.. war glaub ich ein character...
nur aus strichen zusammengemalt ........ohne aufüllen ganz in weiss auf grauen untergrund..

fürs erste mal wars fett..

das erste grosse war outline rot und ausmegmalt mit silber.. alles sparvar!!!!!!

war auf jedenfall ein geiles feeling!
 
Mein erstes mal!?!Hmm.....war auf jeden ne Kombi aus Silber und Knallrot...
Malen an sich hat ziemlich gebockt...bis ich dan fertig war und mir das Ergenbiss anschaute...man beschäftigt sich dann mit so fragen wie "Scheiße,warum sieht das nicht so aus,wie meine Skizze" "Uuuhhhh...Farbe kann laufen" und "Jez weiß ich was mit den Caps los ist,wie vorne son rosanen Punkt haben"

Jaja...so war das und es war ZIEMLICH scheiße aber ist ja eigentllich egal,weil stolz ist man ja trotzdem...
 
Luder, wo ist das Problem sein erstes Bild
in einer alten Panzerhalle mit einer Bong
zu malen?

Finger abhacken?

Sonst gehts Dir gut!?

Du musst hier Niemandem beweisen, daß
Dir die Gabe natürlich in die Wiege gelegt
wurde, später einen Top Writer abzugeben,
was ich stark bezweifle!

TWISTER
 
ich hab nicht ein problem wo sie es gemalt haben nur damit
das sie es mit der bong gemalt haben.
würde es auch nicht gut finde wenn jetzt einer reinschreiben würde. Wir haben das ding gemacht und dabei einen kasten bier gesoffen. wenn dies einer macht in ordnung gehört aber bestimmt nicht hier rein.

kann ja gut sein das du da ne andre meinung hast.
und eigentlich solltest du auch wissen das ich mit meinen posting sehr gern übertreib.




Ach und die gabe würde mir genaus so wenig in die wiege gelegt.
 
hmm mein erstes mal...

war ein klassik chrome bild... also schwarze outline silbernes fill-in...

irgendwie...
naja ich war schon richtig schön in stimmung... und meine freundin hat aufgepasst dass keiner kommt als plötzlich irgend ein komisches ding auf vier beinen aus ner hecke rausspringt und mich voll erschreckt... ich hab chon meine sachen gepackt und wollte wegrennen weil ich meinte dass es ein hund war und der besitzer sicher gleich kommt...
aber es war dann doch eine katze...

naja... für das bild selber hab ich zu lang gebraucht... und sonst naja.... ich glaube es war bei vielen ncih anders wie bei mir :rolleyes:
 
achso... und ich konnt nich wirklich auf meine bilder vor nem jahr... oder jetzt noch stolz sein...
irgendwas zu mecern hat man doch immer... also ich zumindest
 
Original geschrieben von Luder

...würde es auch nicht gut finde wenn jetzt einer reinschreiben würde. Wir haben das ding gemacht und dabei einen kasten bier gesoffen. wenn dies einer macht in ordnung gehört aber bestimmt nicht hier rein...

Ach und die gabe würde mir genaus so wenig in die wiege gelegt.


Ich verstehe Dein Problem immer noch nicht. Ich bin
zwar weder ein Dauerdübler noch nehme ich andere
Drogen, aber ich verurteile es nicht, mit einem Kasten
Bier was zu malen, auch nicht mit einer Bong? Ich kann
nicht nach vollziehen, warum es Dich stört?

Das mit der Gabe ist halt so eine Sache..;)

MFG
TWISTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten