Eure Lieblings-MZEE-Momente (Feelings-Edition)

am2gknz.png


<3 <3 <3
6 jahre später warte ich immer noch auf seinen anruf
 
Wusste gar nicht, dass seine frau hier registriert ist. Wie strange das is, dass sie hier alles lesen kann, was er über sie und die kinder schreibt
 
Als mutmaßlicher Drahtzieher war mein Lieblingsmoment ever natürlich, wie das Wort Skiurlaub hier durch uns Beide und ca 120 wütende User für immer vorbelastet, aber auch zu einem Schlagwort für Solidarität und Widerstand wurde. Für Schmökermaterial (neben MZEE2) aus der Zeit würde ich viel tun.

Ein kurzes Innehalten für die Bewegung des 12. März 2012.
 
Als mutmaßlicher Drahtzieher war mein Lieblingsmoment ever natürlich, wie das Wort Skiurlaub hier durch uns Beide und ca 120 wütende User für immer vorbelastet, aber auch zu einem Schlagwort für Solidarität und Widerstand wurde.
das erklärst du jetzt:emoji_older_man:?
 
Ich glaub' bei MZEE gibt's für mich nichts Besseres als "One Night in Bangkok"

https://www.mzee.com/forum/threads/one-night-in-bangkok.264690/

Kleiner Auszug:
3. Tag (2. Teil):

Gegen zwei Uhr frueh vagabundiere ich ziellos und gelangweilt durch die Strassen.

300 Meter vor meinem Hotel laechelt mich eine atemberaubende Schoenheit an: Enges blaues Kleid, pralle Titten, knackiger Arsch. Sie hat ein Zungenpiercing und einen schoenen Blasmund.

Ich laechle zurueck, spreche sie an und nehme sie mit auf mein Zimmer. Dort gebe ich ihr 20 Euro und komme zeitgleich ins Gruebeln. Zum einen misst die Dame auch ohne High-Heels noch locker 1,75 Meter. Zum anderen sind ihre Oberarme sehr muskuloes. Ausserdem raucht sie L&M und nimmt sich aus der Mini-Bar ein Heineken.

All diese Mosaikteilchen fuegen sich vor meinem inneren Auge schlagartig zusammen. Ich loese ihre Lippen von meinem Mund und greife ihr in den Schrit.

Volltreffer. Ich spuere einen Schwanz. Mir wird schwarz vor Augen. Dann berappel ich mich. Der Ladyboy starrt mich mit einem unheilvollen Grinsen an.
Meine Nerven sind zum Zerreissen gespannt. Ich muss an die unzaehligen Warnungen denken: Ladyboys stehen sehr oft unter Drogen und werden gern aggressiv.
Dieser hier will sich aber offensichtlich erst einmal nur ausziehen: Er streift die Traeger seines Kleids ab und zeigt mir seine Schaumstofftitten. Als er den Slip abwerfen will, falle ich ihm in den Arm. Ich bitte ihn, sich wieder anzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlts mir leider an viel zu vielen (sehr sehr guten) Details nach all den Jahren, deswegen ja die Bitte nach Dokumentationen.

Pabe hatte von Ralf und den anderen Moderatoren Urlaub genehmigt bekommen und verabschiedete sich in den verdienten Skiurlaub. Durch irgendeinen Geistesblitz kam ich auf die Idee, dass es richtig wäre, ihn für genau diese Zeit zu entmodden (er wusste Bescheid). Die User (ihr) sind dann komplett nuts gegangen und haben seine anschließende Inaktivität (Urlaub) als klares Indiz für ein gigantisches Zerwürfnis interpretiert und haben folglich eine Aufklärung, wieso er denn kein Mod mehr sei, gefordert. Das hat sich dann hochgeschaukelt und es bildete sich eine Welle der Solidarität für den verstoßenen Moderator(!), bis sogar mehrere Dutzend User das Forum boykottierten und eine Oase der Gerechtigkeit namens MZEE2.forumprofi.de (betreut von Moderatoren namens judenfighter zB) gründeten. Es war zwischenzeitlich wirklich hitzig, würde ich feiern, das nochmal lesen zu dürfen.

Pabe kam dann nach einer Woche wieder und alles ging seinen gewohnten Weg.
 
Ich glaub' bei MZEE gibt's für mich nichts Besseres als "One Night in Bangkok"

https://www.mzee.com/forum/threads/one-night-in-bangkok.264690/
hab die story, als das neulich schon im ho mal wieder aufkam, für 3 kumpels ausgedruckt und zu ner kleinen aber feinen xmas-party mitgebracht

1 fand die story total weird und war nicht so begeistert davon (die tunte hat das natürlich mit seiner frau zusammen gelesen leeeel)
1 hat mir extra geschrieben vor 2 tagen und sich bedankt, weil ers mega fand
der 3. hat sich noch gar nicht gemeldet...vermutlich bereits längst in thailand ^^
 
MoonUnit8 schrieb:
ein user hat sich als der undercover DA von thalamus [ehem. Admin] ausgegeben und @Hoheit eine mod-position in aussicht gestellt. dazu musste er erstmal eine "probephase" durchlaufen. dazu sollte er täglich die bewertung durchschauen, ob welche beleidigende dabei waren und diese per pn an den user melden. ausserdem sollte er täglich eine aufzählung von verwerflichen beiträgen per pn an den user schicken. dabei sollte er hypothetisch beiträge "löschen" und begründen, warum er sie löschen würde und ob er rote oder gelbe karten verteilen würde. ausserdem, ob er den user für "gefährlich" hielt oder nicht.
dies hat er eine woche lang täglich gemacht.


AHAHAHAHA scheisse man, stimmt, wie gut das war.
 
Das hat sich dann hochgeschaukelt und es bildete sich eine Welle der Solidarität für den verstoßenen Moderator(!), bis sogar mehrere Dutzend User das Forum boykottierten und eine Oase der Gerechtigkeit namens MZEE2.forumprofi.de (betreut von Moderatoren namens judenfighter zB) gründeten. Es war zwischenzeitlich wirklich hitzig, würde ich feiern, das nochmal lesen zu dürfen.
HAHAHAHAHA:emoji_joy: das is das Mzee-eigenleben oder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da fehlts mir leider an viel zu vielen (sehr sehr guten) Details nach all den Jahren, deswegen ja die Bitte nach Dokumentationen.

Pabe hatte von Ralf und den anderen Moderatoren Urlaub genehmigt bekommen und verabschiedete sich in den verdienten Skiurlaub. Durch irgendeinen Geistesblitz kam ich auf die Idee, dass es richtig wäre, ihn für genau diese Zeit zu entmodden (er wusste Bescheid). Die User (ihr) sind dann komplett nuts gegangen und haben seine anschließende Inaktivität (Urlaub) als klares Indiz für ein gigantisches Zerwürfnis interpretiert und haben folglich eine Aufklärung, wieso er denn kein Mod mehr sei, gefordert. Das hat sich dann hochgeschaukelt und es bildete sich eine Welle der Solidarität für den verstoßenen Moderator(!), bis sogar mehrere Dutzend User das Forum boykottierten und eine Oase der Gerechtigkeit namens MZEE2.forumprofi.de (betreut von Moderatoren namens judenfighter zB) gründeten. Es war zwischenzeitlich wirklich hitzig, würde ich feiern, das nochmal lesen zu dürfen.

Pabe kam dann nach einer Woche wieder und alles ging seinen gewohnten Weg.
Wobei man natürlich ergänzen muss, dass pabes bann nur am Anfang der Vorwand war um ein bisschen zu spammen und das ganze tatsächlich erst richtig eskaliert ist, als @Ceza dann angefangen hat die posts und threads zu löschen. War tatsächlich auch mein schönster mzee moment. <3 habs glaubich ja auch schonmal erzählt, aber ich hab da am nächsten tag Klausur geschrieben und die letzten 24h vor der Klausur waren bei mir immer 80-95% vom Stoff, aber trotzdem alle 5 Minuten reingeguckt, war einfach zu geil
 
Zurück
Oben Unten