Eure Lieblings-MZEE-Momente (Feelings-Edition)

paar dinge, an die ich mich erinnere:

1. Silohero hat hier so lange mit "KING S" rumgespammt bis mods (ich glaube es war @MrAeko) von paar optik-crew membern darauf angesprochen wurden. Silo hat dann versprochen damit aufzuhören, wenn er von Savas in nem song erwähnt wird. Savas hat ihn in nem song erwähnt, silo hat weitergemacht

2. Fake post von wegen "Schieb ab Joe", der dann zu "Reneexekution" geführt hat

3. "Sandy Situation" von acryl einschließlich video auf youtube
 
hahahahahaha das mit wolfsburg ist auch saugut gealtert einfach

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wobei man natürlich ergänzen muss, dass pabes bann nur am Anfang der Vorwand war um ein bisschen zu spammen und das ganze tatsächlich erst richtig eskaliert ist, als @Ceza dann angefangen hat die posts und threads zu löschen. War tatsächlich auch mein schönster mzee moment. <3 habs glaubich ja auch schonmal erzählt, aber ich hab da am nächsten tag Klausur geschrieben und die letzten 24h vor der Klausur waren bei mir immer 80-95% vom Stoff, aber trotzdem alle 5 Minuten reingeguckt, war einfach zu geil

lol, die ereignisse zusammenzufassen ohne ceza zu erwähnen is als würde man die bushido doku zusammenfassen ohne arafat zu erwähnen...
gab auf mzee2 ja auch ne umfrage vonwegen "seid ihr wirklich für pabeluga" und es kam nur: nee juckt mich nich/ceza raus/is nur spaß
 
Schon krass was für Spaten wir früher alle waren und jetzt sind wir erwachsene Löwen mit Familie und eigenem wallet
 
Zuletzt bearbeitet:
meine lieblingszeit war, als der sportwettenthread mit der beste im ganzen netz war. rickjames,hookz,f4shion ... richtige legenden
 
WM-Subforen 2010 und 2014 waren unvergesslich. Mit paar Jahren Rückblick wird die Coronazeit aber glaub die magischste Mzee-Epoche sein
 
Mit fast 15 jahren Mitgliedschaft immer noch ein küken hier, noch nie vom skiurlaub incident gehört

Glaub am geilsten fand ich die Aftershow von EINGELOCHT! (präs. von breizh cola), war objektiv vermutlich eher lame aber das ganze ging ja von 14-24 uhr oder so, ganze zeit getrunken, am ende sogar im Wohnheimzimmer geraucht wie ein volltrottel, am nächsten morgen schön Vorlesung um 8 am anderen ende der stadt und gestunken wie ein alter Brauereigaul hahahaha
 
MoonUnit8 schrieb:
ein user hat sich als der undercover DA von thalamus [ehem. Admin] ausgegeben und @Hoheit eine mod-position in aussicht gestellt. dazu musste er erstmal eine "probephase" durchlaufen. dazu sollte er täglich die bewertung durchschauen, ob welche beleidigende dabei waren und diese per pn an den user melden. ausserdem sollte er täglich eine aufzählung von verwerflichen beiträgen per pn an den user schicken. dabei sollte er hypothetisch beiträge "löschen" und begründen, warum er sie löschen würde und ob er rote oder gelbe karten verteilen würde. ausserdem, ob er den user für "gefährlich" hielt oder nicht.
dies hat er eine woche lang täglich gemacht.


AHAHAHAHA scheisse man, stimmt, wie gut das war. Verdienteste Aktion und Ablauf.

Ahahah daran erinnere ich mich noch.

Er meinte iwann "homie, muss dich leider snitchen" und hab damals null gepeilt was er will hahahahaha.

Dafür kriegst du von mir das hier:

http://mzee2.forumprofi.de/

Mein Lieblingsthread fragt ihr euch?

Gerne: http://mzee2.forumprofi.de/t6f1-Konsequenzen.html
 
Da haben sich aber auch eiiinige zum sogenannten Obst der Woche gemacht, wenn du mich fragst!!!
 
Boah wer ist hoheit heute oder hat er sich danach so geschämt, dass er uns für immer verlassen hat haha

So viele Legenden sind einfach verschwunden
 
Der Thread natürlich auch ein Highlight, schöne Dynamik. So mit dem Rücken zur Wand.

Sehr wichtig auch, dass es nicht zu folgender Umsetzung inkl RdW kam hahaha:
Ich bin für ein vinyl-digital forum, da wäre man dann gleich bei dem internetshop, bei dem man auch wirklich oft einkauft ;) zumindest ein kleines forum für die alben threads, release-infos, konzert-infos etc; kenn mich aber mit den Kosten für so ein Forum überhaupt nicht aus, aber falls möglich, wärs schon cool John...
 
hahahahahaha das mit wolfsburg ist auch saugut gealtert einfach

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Finde das eigentlich besser gealtert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Auch deutliche Weiterentwicklung meiner edit skills hahahaha
 
Boah, wie sich alle auf Ceza eingeschossen hatten, das war auch nicht normal :emoji_joy:
 
Zurück
Oben Unten