Eure Schlagzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
also wenn er traumatisiert war, dann müssen wir echt angst bekommen.......da gibt es noch sehr viele.
oh backe oO

Die Schwester meiner Freundin hat ne Führungsposition in einem Heim für Kinder aus problemfamilien... Hin und wieder wird sie angefragt Kinder aus anderen Ländern aufzunehmen weil die irgendwo untergebracht werden müssen (was nicht einfach ist in vielen Fällen)
Was ich da für Stories gehört habe... Jungs aus Somalia die psychisch so dermaßen geschädigt sind... (Nachdem was sie erleben mussten)
sie meinte letztens da wäre einer gewesen bei dem sie sicher gewesen ist dass der schon gemordet hätte... Den musste sie weiterschicken weil er ne Gefahr für die anderen Kinder war (es wird wohl Druck ausgeübt dass solche Kinder aufgenommen werden)
Gab auch gute Geschichten wie Flüchtlingskinder ankamen und die bereits im Heim wohnenden Kinder ihre Zimmer verlassen sollten/mussten... Da scheint es wohl auch Unterschiede im Umgang mit Flüchtlingskindern im Vergleich zu den Kindern aus der Umgebung zu geben

Oft ist auch überhaupt nicht bekannt welche Lebensgeschichte die Kinder haben.. Das muss dann in Gesprächen vorsichtig herausgefunden werden etc pp. Was da alles von den Betreuern verlangt wird..... Darüber spricht niemand. Mammutaufgabe
Ganz ehrlich da muss ich doppelt kotzen wenn ich wie heute morgen Einen jungen sehe der ein refugeeswelcome Shirt trägt. Er schreit refugeeswelcome um sich gut zu fühlen und Betreuer die sich kümmern müssen sind absolut überfordert.
Man meint bald Flüchtlinge aufzunehmen eei besser als die fluchtursachen vor Ort zu bekampfen


Habe jetzt erst den Welt.de artikel gelesen
"unbegleiteter Flüchtling" genau das ist das was ich meinte... Kinder kommen alleine nach Deutschland und keiner weiß genaues...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott der ist auch nicht der erste dem die Verspätungen der Deutschen Bahn zum tilten bringt.

Der IS kann ja viel beanspruchen, aber ob es dann auch immer der Wahrheit entspricht ist noch mal ne andere sache.
 
Ich hab gehört in München schickt der IS regelmäßig Falschparker in die Innenstadt. Resultat: Alles zugeparkt mit schwarzen SUVs.
 
Zur Pöbel Renate:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1_portrait.jpg


pressekonferenz auf n-tv
#ehrenmann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wo findet man solche tweets..?


:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Julia Probst ‏@EinAugenschmaus 4 Std.Vor 4 Stunden
Ich finde ja, dass ihr alle mal darüber nachdenken solltet, wie SEHR die deutsche Regierung unbegleitete minderj. Flüchtlinge alleine lässt!

... wow
 
Ist das nicht eine berechtigte Frage?

les meinen beitrag von heute morgen....

Die Schwester meiner Freundin hat ne Führungsposition in einem Heim für Kinder aus problemfamilien... Hin und wieder wird sie angefragt Kinder aus anderen Ländern aufzunehmen weil die irgendwo untergebracht werden müssen (was nicht einfach ist in vielen Fällen) Was ich da für Stories gehört habe... Jungs aus Somalia die psychisch so dermaßen geschädigt sind... (Nachdem was sie erleben mussten) sie meinte letztens da wäre einer gewesen bei dem sie sicher gewesen ist dass der schon gemordet hätte... Den musste sie weiterschicken weil er ne Gefahr für die anderen Kinder war (es wird wohl Druck ausgeübt dass solche Kinder aufgenommen werden) Gab auch gute Geschichten wie Flüchtlingskinder ankamen und die bereits im Heim wohnenden Kinder ihre Zimmer verlassen sollten/mussten... Da scheint es wohl auch Unterschiede im Umgang mit Flüchtlingskindern im Vergleich zu den Kindern aus der Umgebung zu geben Oft ist auch überhaupt nicht bekannt welche Lebensgeschichte die Kinder haben.. Das muss dann in Gesprächen vorsichtig herausgefunden werden etc pp. Was da alles von den Betreuern verlangt wird..... Darüber spricht niemand. Mammutaufgabe .[/QUOTE]"]


als wäre es so einfach mir nix dir nix für jedes flüchtlingskind eine gerechtfertige und intensive betreuer zu finde...

wo sollen die innerhalb kürzerster zeit herkommen?? als wäre es so einfach
in welcher fantasiewelt leben diese menschen?

wie gesagt.. heimbetreuer etc sind arm dran aber merkel sagt ja dass die das schaffen
 
) Gab auch gute Geschichten wie Flüchtlingskinder ankamen und die bereits im Heim wohnenden Kinder ihre Zimmer verlassen sollten/mussten...
Und wieder frage ich mich, was daran 1 gute Geschichte isto_O

Die Ausländer nehmen unseren Heimkindern die Zimmer weg!!!111!
 
Zurück
Oben Unten