Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ist eine völlig normale Formulierung weil man sich als seriöses Medium basierend auf dem Pressekodex nicht an Spekulationen beteiligt. Natürlich ist jedem klar woran es wahrscheinlich lag, aber man trifft als Zeitung solche Aussagen erst nach Abschluss der Ermittlungen.
Schon klar dikka aber meme ist meme :emoji_ok_hand:
 
My man Gigi versteht gerade die Welt nicht mehr..

Ich stelle mir gerade vor wie er einfach ungläubig vor dem Bildschirm sitzt und sich mit beiden Händen an den Kopf fasst und versucht das ganze zu begreifen und wo er einen Fehler gemacht hat.

Da gehst du zu deinen Produzenten, hast einen tollen Beat. Mischst den ab. Zeigst es deinen Freunden und fragst nach deren Meinung. Alle finden es toll. Es kommt zum Release. Bei der Release Party gibt es Sekt alle sind gut drauf. Gigi läuft zufrieden auf der Party rum, mit einem Lächeln im Gesicht. Küsschen hier Küsschen da.

Und nach drei Wochen 23 Jahren kommen solche dahergelaufenen Elisas und Justusses aus DEUTSCHLAND. Die du überhaupt nicht kennst. Die du gar nicht kennen willst. Von deren Existenz du überhaupt nichts weißt. Die kommen da hin und rufen zu deiner Mucke ausländerfeindliche Parolen und Zack: über Nacht ist dein Banger Hit plötzlich das Lied zu dem Hitler im 3. Reich Babys ermordet hat.
Die Leute blockieren plötzlich deine Anrufe. Deine Produzenten sind plötzlich mit anderen Projekten beschäftigt.
Digger... das macht den doch gerade richtig fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
My man Gigi versteht gerade die Welt nicht mehr..

Ich stelle mir gerade vor wie er einfach ungläubig vor dem Bildschirm sitzt und sich mit beiden Händen an den Kopf fasst und versucht das ganze zu begreifen und wo er einen Fehler gemacht hat.

Da gehst du zu deinen Produzenten, hast einen tollen Beat. Mischst den ab. Zeigst es deinen Freunden und fragst nach deren Meinung. Alle finden es toll. Es kommt zum Release. Bei der Release Party gibt es Sekt alle sind gut drauf. Gigi läuft zufrieden auf der Party rum, mit einem Lächeln im Gesicht. Küsschen hier Küsschen da.

Und nach drei Wochen kommen solche dahergelaufenen Elisas und Justusses aus DEUTSCHLAND. Die du überhaupt nicht kennst. Die du gar nicht kennen willst. Von deren Existenz du überhaupt nichts weißt. Die kommen da hin und rufen zu deiner Mucke ausländerfeindliche Parolen und Zack: über Nacht ist dein Banger Hit plötzlich das Lied zu dem Hitler im 3. Reich Babys ermordet hat.
Die Leute blockieren plötzlich deine Anrufe. Deine Produzenten sind plötzlich mit anderen Projekten beschäftigt.
Digger... das macht den doch gerade richtig fertig...
3 Wochen?
 
Gibt es rationale Gründe dagegen, Gesetze zu schaffen um solche Gestalten auf der Stelle aus dem Land zu schaffen? Mir fehlen die Worte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es rationale Gründe Gesetze zu schaffen um solche Gestalten nicht auf der Stelle aus dem Land zu schaffen? Mir fehlen die Worte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Typ ist ein Nvttensohn, aber möglicherweise hat er die deutsche Staatsbürgerschaft?!
 
Und dass sie sich das von Nazis abgeguckt haben, wertest du als exkulpierenden Umstand?
Ich will das Thema nicht nochmal aufrollen, aber der originalton wurde damals unter diverse Videos gelegt, dadurch auch die Bezeichnung als "meme Song" ein paar Seiten früher im Thread.
Ich wollte nur sichergehen, dass @Ceza den Kontext kennt, weil es selbstverständlich einen Unterschied in der Bewertung der Szene macht.

Hä warum kriege ich ein dislike für ne Frage @Ceza?
 
Bin kein Jurist, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bin mir sicher, dass selbst wenn nicht keine rechtliche handhabe bestünde.
Das mag durchaus sein. Aber ich würde auch keine schaffen wollen, zumindst nicht, wenn er deutscher Staatsbürger wäre. Man kann nicht einfach unliebsame Deutsche abschieben, nur weil sie ihre Wurzeln vor wer weiß wievielen Generationen irgendwo anders hatten.
 
Digger, das wäre die Büchse der Pandora. Wenn du einfach anfängst Leute auszubürgern und abzuschieben nur weil sie braun sind, wo kommen wir da hin?
 
Ich will das Thema nicht nochmal aufrollen, aber der originalton wurde damals unter diverse Videos gelegt, dadurch auch die Bezeichnung als "meme Song" ein paar Seiten früher im Thread.
Ich wollte nur sichergehen, dass @Ceza den Kontext kennt, weil es selbstverständlich einen Unterschied in der Bewertung der Szene macht.

Hä warum kriege ich ein dislike für ne Frage @Ceza?

Ehrlich gesagt dachte ich, du wolltest mich hier wieder trollen und ich hatte keine Lust auf Diskussion, weil Samstag.
Aber mea culpa, ich nehme das Dislike zurück und gebe ein Like.
 
Zurück
Oben Unten