Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Verliere mich hier gerade im Lesen von Debatten über das Grillverbot in Travemünde und stolpere über erlesene Formulierungen wie das hier:

Dieser “Glanz und Gloria” der Akteure zerstört unsere Welt, unsere Gemeinschaft. Ihr könnt aus Travemünde eben kein Monte Carlo machen, auch wenn der Drang nach Geltung noch so hoch ist. Euer Porsche hat 4 Auspuffrohre, aber ihr schreit vehement nach Ruhe. Bemerkt ihr eigentlich eure Idiotie, euer verblendetes Dasein?

Ein paar Stunden Strand, eine Wurst mit Freude auf den Grill legen, Gemeinschaft erleben – diese einfachen Erlebnisse können diese Personen nicht verstehen.

Wer hat nicht als Kind versucht, ein Stockbrot zuzubereiten und dabei das Gefühl des unendlichen Abenteuers erlebt? Die Weite, die Freiheit – man war eine Art Trapper, sah sich den Gefahren der Wildnis ausgesetzt und hatte nun für drei Minuten das sichere Gefühl, etwas zu essen zu bekommen.
 
Ich bin ganz klar Team Grillverbot

Bitte kurze Impulsabstimmung:

Ich auch = Ja

Ich nicht = Nein

P.S: Also nicht generell und überall aber im Strandbereich und angrenzenden Grünanlagen ja wohl ganz klar und eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einweg-Grill verbieten - Ja.
Allgemein mit Grillstellen oder sonstige freundliche Grillvarianten - Ja
CDU jetzt Für oder Gegen Grillverbot? ... peil ich nicht
 
Einweg-Grill verbieten - Ja.
Allgemein mit Grillstellen oder sonstige freundliche Grillvarianten - Ja
CDU jetzt Für oder Gegen Grillverbot? ... peil ich nicht
was gibt es nicht zu peilen? in Gegenden - wie das Kaff da in Thüringen - in denen die Grünanlagen so aussehen wie in den Juppigegenden die Müllplätze, sind sie halt gegen Grillverbote. Bei den Juppies dann dafür
 
was gibt es nicht zu peilen? in Gegenden - wie das Kaff da in Thüringen - in denen die Grünanlagen so aussehen wie in den Juppigegenden die Müllplätze, sind sie halt gegen Grillverbote. Bei den Juppies dann dafür
hmm, macht keinen sinn.
Müsste ja sein;
CDU im Kaff für Verbot, CDU Thüringen gegen Verbot.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
img-3909-rotated-e1671876060768.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten