Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Habe hier die letzten 7 Seiten nachgelesen und musste erstmal massenweise Diamonds und Likes regnen lassen. Grande!

jetzt weiß ich auch, was die letzten 2 Wochen so abging in der Welt.
 
https://www.rtl.de/rtl-nord/brutale...enkter-junge-mehrfach-getreten-id1844675.html

RTL ist sicher nicht die beste Quelle, aber die Geschichte glaub ich sofort zu 100 prozent
Das ist die tatsächliche realität in Deutschland. Ein Mensch mit Behinderung wird mit harter Gewalt angegangen und keinen juckts. Aber Hauptsache alle stehn zusammen wenn Luke Mockridge ein ekelhaften Witz macht. In den Situationen wo man tatsächlich was bewirken könnte gucken alle weg. Wenn ich überlege wie oft ich im beruflichen Alltag gesagt bekomme dass es besser wäre geistig behinderte allgemein von der Gesellschaft abzusondern und einzusperren, frag ich mich Wo der ganze aufachrei überhaupt herkam. So viele Menschen weigern sich Menschen mit Behinderung überhaupt anzuaehen. Aber gut jetzt ist der Punkt mit Inklusion in den Medien wieder abgehakt und wir können zur Tagesordnung übergehen. "Der Typ artikuliert sich merkwürdig, der hat uns richtige Menschen im Supermarkt gefälligste nicht mit seinem Anblick zu belästigen"
 
ist dieser schamanen dreck eigentlich nen neuer trend.? in den letzten monaten öfters hier und da gehört, dass diverse menschen für sowas geld zahlen.

auffällig: waren alles frauen von denen ich das gehört habe.

die frau vom kollegen war auch bei so einer tante. sie war schwanger und hatte zuvor schon 2 jungs bekommen. sie wünschte sich aber so sehr ein mädchen. sie ist dann auch zu so einer schamanin/wahrsagerin gegangen. diese hat ihr dann gesagt, dass ihr drittes kind ein mädchen wird. die freude war sehr groß. bis der arzt ihr dann beim ultraschall mitgeteilt hat, dass sie wieder einen jungen bekommt. lel
 
ist dieser schamanen dreck eigentlich nen neuer trend.? in den letzten monaten öfters hier und da gehört, dass diverse menschen für sowas geld zahlen.

auffällig: waren alles frauen von denen ich das gehört habe.

die frau vom kollegen war auch bei so einer tante. sie war schwanger und hatte zuvor schon 2 jungs bekommen. sie wünschte sich aber so sehr ein mädchen. sie ist dann auch zu so einer schamanin/wahrsagerin gegangen. diese hat ihr dann gesagt, dass ihr drittes kind ein mädchen wird. die freude war sehr groß. bis der arzt ihr dann beim ultraschall mitgeteilt hat, dass sie wieder einen jungen bekommt. lel
https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/manifestation-vollbild-100.html
 
Bei mir im Umkreis sind es 2 männer die nach und nach diesem Schamanen Ding folgen. Die waren eh immer schon was ziellos und drogenbeistert und jetzt hat sich der Konsum halluzinogener Drogen noch gesteigert und sie labern einen ständig mit aonem esoterischen blödsinn vol anstatt arbeiten zu gehen und die Kinder zu versorge. Psychose incoming
 
Zurück
Oben Unten