Eure Schlagzeilen des Tages #findbecci

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Jeder soll sein Sexualleben handhaben, wie er möchte. Dafür braucht man keine Artikel, die entweder monogame Beziehungen verdammen oder als Vorbild preisen.
 
Jeder soll sein Sexualleben handhaben, wie er möchte. Dafür braucht man keine Artikel, die entweder monogame Beziehungen verdammen oder als Vorbild preisen.

Naja, das sehe ich ja genauso, jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden. Ich finde nicht, dass der Artikel die Monogamie verdammt. Er zeigt einfach nur einen anderen Betrachtungswinkel. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, weswegen man sich über diesen Artikel ärgern könnte. Meine Nachfrage war da wirklich ernst gemeint, ich kann das nicht nachvollziehen.
 
Naja, das sehe ich ja genauso, jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden. Ich finde nicht, dass der Artikel die Monogamie verdammt. Er zeigt einfach nur einen anderen Betrachtungswinkel. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, weswegen man sich über diesen Artikel ärgern könnte. Meine Nachfrage war da wirklich ernst gemeint, ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich persönlich fand die Monogamie dort zu negativ dargstellt.
 
Naja, das sehe ich ja genauso, jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden. Ich finde nicht, dass der Artikel die Monogamie verdammt. Er zeigt einfach nur einen anderen Betrachtungswinkel. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, weswegen man sich über diesen Artikel ärgern könnte. Meine Nachfrage war da wirklich ernst gemeint, ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich hab evtl. vor einen Leserbrief zu schreiben oder eine Gegendarstellung oder so, wenn ich das mache, lasse ich dich das wissen und dir den Text zukommen. Jetzt im Moment ist es mir aber zu anstrengend und würde zu lange dauern, das zu erklären. Deshalb habe ich auch im letzten Post nur geschrieben, dass ich mich sehr darüber geärgert habe und das nicht weiter ausgeführt. Vielleicht überkommt mich morgen oder so die Lust.
 
Ich hab evtl. vor einen Leserbrief zu schreiben oder eine Gegendarstellung oder so, wenn ich das mache, lasse ich dich das wissen und dir den Text zukommen. Jetzt im Moment ist es mir aber zu anstrengend und würde zu lange dauern, das zu erklären. Deshalb habe ich auch im letzten Post nur geschrieben, dass ich mich sehr darüber geärgert habe und das nicht weiter ausgeführt. Vielleicht überkommt mich morgen oder so die Lust.

Wenn du das machst würde mich das auf jedenfall sehr interessieren. :)
 
Um beim Thema zu bleiben:http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-fun/das-vagina-buch-23298356.bild.html


Daneben als Link zum Thema "Hammer und Zirkel"

Eine von drei Frauen ist davon überzeugt, dass ein Tampon irgendwo in ihrer Vagina verloren gehen kann. Zur Beruhigung: Dabei handelt es sich um einen Mythos, denn dieser Verlust ist anatomisch gar nicht möglich.
:oops: 10 zeichen

Im 16. Jahrhundert galt es als besonders elegant, wenn sich Aristokratinnen das Schamhaar so lang wie möglich wachsen ließen. Es wurde dann mit Pomade behandelt und mit Schleifchen verziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will auch ne shotgun! scheiss waffengesetze, ich würd auch nur regenbögen machen!!!! bversprochen!!"E!"E!EEWFw
 
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,826054,00.html

Auch so eine Sache die ich in einem demokratischen und säkularen Land nicht verstehen kann... man schießt zwar gerne gegen die "Hinterwäldler" aus anderen Ländern, aber so ein Gesetz von wegen "stille Tage" sind wahrscheinlich noch ein Überbleibsel aus den Zeiten von "Hexen" verbrannt wurden... was soll so eine scheiße eigentlich?? Wenn ich bock habe tanzen zu gehen, dann will ich das dürfen... in diesem Fall greift mir die Religion zu sehr in meine persönliche Freiheit ein...
 
wirklich tiefstes mittelalter dieses deutschland.. haste nicht noch irgendnen passenden vergleich mim iran parat?
 
wo ist jetzt das problem? man muss nicht jeden tag saufen, finde so einen tag der ''stille'' mal schön.
der zweite kommentar im spon forum trifft es ja eh, jetzt beschweren sich die trinker aber den feiertag nehmen sie dann doch gerne wegen langes wochenende und so
 
Zurück
Oben Unten