Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

5pQW5Ia.png


:emoji_runner:
 
Hahaha beim ersten Mal dachte ich auch, der ist irgendwie mit was Robustem unterwegs, wegen grenzenloser Zuversicht, die er ausstrahlt, aber dann hatte ich schon große Zweifel, weil das Interieur wirklich nicht vielversprechend aussah. Und dann als der vordere aufgeschwommen ist, saß ich hier wirklich schreiend "Bruder, was machst du, halt sofort an, fahr doch nicht auch da hin wo das Wasser tief ist Alter", aber leider ist er dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha beim ersten Mal dachte ich auch, der ist irgendwie mit was Robustem unterwegs, wegen grenzenloser Zuversicht, die er ausstrahlt, aber dann hatte ich schon große Zweifel, weil das Interieur wirklich nicht vielversprechend aussah. Und dann als der vordere aufgeschwommen ist, saß ich hier wirklich schreiend "Bruder, was machst du, halt sofort an, fahr doch nicht auch da hin wo das Wasser tief ist Alter", aber leider ist er dumm.
Dachte auch zuerst, dat wäre BW mit nem Amphibienfahrzeug,
bis der Eseln seinen Mund aufgemacht hat
MmzctLL.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Für Alpenraum, südliches Bayern und Österreich, erwartet man übers WE die bis zu doppelte Wassermengen wie in RLP/NRW gefallen sind. RIP war schön mit euch
 
Zurück
Oben Unten