Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es gibt doch so ein hochwasserfrühwarnsystem.
warum wusste man nicht früher, dass das passiert? ich finde keine infos dazu, habt ihr was?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jeder der den Dreck wählt soll bitte PM schreiben, möchte Ignore hier mal ausreizen
 
es gibt doch so ein hochwasserfrühwarnsystem.
warum wusste man nicht früher, dass das passiert? ich finde keine infos dazu, habt ihr was?
https://wuppertal-total.de/politik-wirtschaft/hat-der-katastrophenschutz-versagt

Kleine Anekdote am Rande: Im Dorf meiner Schwester gabs vor Jahren auch mal Hochwasser, Reaktion von der Schwiegermutter (dieses Jahr 70): Im Badeanzug im Keller retten was noch zu retten ist. Mag zynisch sein aber wenn man sich dann noch anschaut, wie manche mit Autos in die Fluten reinfahren, wundern mich die hohen Todeszahlen nicht, selbst wenn das System zusätzlich dazu versagt haben sollte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jeder der den Dreck wählt soll bitte PM schreiben, möchte Ignore hier mal ausreizen

Tztz...einmal im falschen Moment gelacht und schon ist man Dreck. Schon geil wie leicht Menschen mittlerweile urteilen, immer moralisch korrekt. Zum kotzen
 
Laschet hat im falschen Moment mitgelacht(aus Mitleid natürlich, weil die Madame sonst blöd dastehen würde) wie griezmann in dem geleakten dembele Video :emoji_weary:
 
Tztz...einmal im falschen Moment gelacht und schon ist man Dreck. Schon geil wie leicht Menschen mittlerweile urteilen, immer moralisch korrekt. Zum kotzen

Alter die feiern sich da im Hintergrund einen ab als wenn einer dem Steinmeier nen lustigen Zettel auf den Rücken geklebt hat. Die stehen ja nichtmal irgendwo rum und dann schwenkt eine Kamera drauf sondern stehen direkt hinter ihm. Man muss schon ziemlich stumpf oder kaltblütig sein um sowas zu bringen.
 
Tztz...einmal im falschen Moment gelacht und schon ist man Dreck. Schon geil wie leicht Menschen mittlerweile urteilen, immer moralisch korrekt. Zum kotzen
Ja genau während einer trauerrede für todesopfer eine katastrophe über dumme scherze von frank rock lachen...moralisch richtig geil oder?
 
ging in der rede doch um brücken und straßen ich dachte zuerst das sei der witz
 
Laschet hat nicht das Format, das ist jetzt endgültig klar.
In cdu und csu muss sich Panik breitmachen
 
Finds zwar grundsätzlich extrem nervig wenn so Heuer-Umlaufs-Medienschaffende anfangen Politik zu machen und sich aktiv in Wahlkampf/Parteipolitik einmischen aber Laschet tritt halt auch echt in jedes Fettnäpfchen was sich ihm bietet.

Deutschland sollte einfach von einem Expertenrat regiert werden oder? Das Versagen aller Parteien und ihres Personals ist wirklich nicht mehr zumutbar…
 
Zurück
Oben Unten