Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Hä?

Wenn einer mit nem Audi auf mich oder meine Kollegen zurast zb?

Also ich sag jetzt nicht unbedingt dass es die intelligenteste Lösung ist aber in der Situation, zumal wenn du unerfahren bist, ist das halt eventuell der erste Reflex.

Offensichtlich haben ja 6 Bullen gleichzeitig denselben Reflex gehabt…oder meint ihr die haben sich abgesprochen „kommt Jungs, wir knallen den jetzt alle ab“
es gibt diverse szenarien, die mir da einfielen. beispielsweise: ein trottel schießt und die anderen denken sich: looool jaaaaaaaaa body cam eh aus, LETSGOOOOOOO wir sind huensoeyneeee wer kann uns schon was hahahaha
 
"Ich verstehe nicht, warum überhaupt geschossen wurde. Der konnte doch nirgends hin, er steckte fest. Die Straße war dicht mit Polizeiautos."

Ich glaube ja eher dem Augenzeugen als den Typen die die Bodycam nicht einschalten
 
Sicher alle auf die Reifen geschossen und durch unglückliche Umstände gab es einen Verletzten - selbst schuld würd ich sagen
 
es gibt diverse szenarien, die mir da einfielen. beispielsweise: ein trottel schießt und die anderen denken sich: looool jaaaaaaaaa body cam eh aus, LETSGOOOOOOO wir sind huensoeyneeee wer kann uns schon was hahahaha

Da es gerade wieder passt:
Hab mich in meiner Masterarbeit dem Thema Entstehung von Gewalt gewidmet und kann jedem der sich dafür interessiert dieses Buch ans Herz legen:

https://www.socialnet.de/rezensionen/11569.php

beleuchtet werden unter anderem ausgeübte Polizeigewalt gegen Minderheiten in den USA und das Verhalten von Soldaten im Vietnamkrieg.

Betrachtet wird das ganze aus soziologischer Sicht, was es m. M. n. noch besser und interessanter macht.
 
Vielleicht mögt ihr mir auch die Rechte für den Corona Thread zurückgeben?

Denn meine kruden Verschwörungstheorien, die damals zu meiner Sperrung geführt haben, erweisen sich zwischenzeitlich ja als wahr:
https://www.bz-berlin.de/welt/so-entkam-das-coronavirus-aus-dem-wuhan-labor

Hab jetzt Mal nicht die Bild verlinken wollen, aber zusammengefasst wurde uns von Gürteltier-Drosten hier wahrhaftig eine ganze Fledermaus aufgebunden.

Jetzt soll natürlich der böse Chinese unverantwortlich geschlampt haben und Schuld an der bösen Plandemie gewesen sein?

Wie dumm nur, dass selbst die Faktenverdreher von Correctiv zum Schluss kommen müssen, dass genau dieses Labor aus den USA heraus finanziert wurde:
https://correctiv.org/faktencheck/2...n-nicht-mit-37-millionen-dollar-unterstuetzt/

"Auf Nachfrage von CORRECTIV bestätigte das National Institute of Health (NIH), die zuständige Behörde des Gesundheitsministeriums für biomedizinische Forschung, am 18. Juni 2020, dass die US-Regierung und das US-Forschungszentrum National Institute of Allergy and Infectious Diseases von 2014 bis 2019 ein Projekt namens „Understanding the Risk of Bat Coronavirus Emergence“ („Verstehen des Risikos, dass ein Fledermaus-Coronavirus entsteht“) der Nichtregierungsorganisation EcoHealth Alliance finanziell unterstützt haben. Insgesamt seien dabei in einem Zeitraum von sechs Jahren 3,4 Millionen US-Dollar (umgerechnet rund drei Millionen Euro) geflossen.
Die im Artikel genannte Summe von 3,7 Millionen US-Dollar stimmt also nicht, und das Geld ging nicht direkt an das Institut in Wuhan."

Seht ihr direkt wie diese Plagen arbeiten. NEIN die Behauptung stimmt nicht, denn es waren keine 3,7 Millionen, sondern 3,4 Millionen und die gingen nicht direkt an das Institut, sondern über NGOs ...

Tatsache ist, dass durch die WHO und damit zu 80% von Mäzenen wie Bill Gates finanziert in Wuhan an Fledermaus-Viren geforscht wurde, wohl unter miserabelsten Sicherheitsbedingungen.

Wenn man nun einen Schuldigen und Verantwortlichen für diesen zufälligen Leak finden will, dann sollte hier die deutsche und amerikanische Beteiligung keinesfalls vergessen werden:

https://healthcare-in-europe.com/de/news/coronavirus-labor-kooperation-mit-wuhan-zahlt-sich-aus.html

"Bereits 2017 wurde das deutsch-chinesische Forschungslabor „Wuhan-Essen Joint International Laboratory of Infection and Immunity“ in Wuhan gegründet. Es entstand aus einer jahrzehntelangen Kooperation zwischen dem Institut für Virologie der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen und der Klinik für Infektiologie am Universitätsklinikum Essen sowie der Klinik für Infektionserkrankungen am Union Hospital Wuhan, Tongji Medical College. Seit Beginn der Pandemie haben die chinesischen Forscher, die zum Teil in Deutschland promoviert haben, zahlreiche klinische Daten und Proben von Erkrankten gesammelt und strukturiert erfasst."
 
Zurück
Oben Unten