Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt mal unabhängig von dieser sardinenbüchse, find ich die Idee aus touristischen Gründen zur Titanic zu tauchen eh schon irgendwie absurd…oder gehts nur mir so?

Was gibt das einem?
 
Jetzt mal unabhängig von dieser sardinenbüchse, find ich die Idee aus touristischen Gründen zur Titanic zu tauchen eh schon irgendwie absurd…oder gehts nur mir so?

Was gibt das einem?
Die Erforschung der Meere an sich find ich schon mega spannend, aber eingesunkenes Schiff ja wow toll Applaus…
 
Die Erforschung der Meere an sich find ich schon mega spannend, aber eingesunkenes Schiff ja wow toll Applaus…
Ja eben! Wir wissen weniger über die Tiefsee als über den Mond, da gibts noch ohne Ende zu erforschen.

Stattdessen schauen die sich bei miserabler Sicht ein vor 100 Jahren gesunkenen Metallhaufen an, ja geil…
 
Jetzt mal unabhängig von dieser sardinenbüchse, find ich die Idee aus touristischen Gründen zur Titanic zu tauchen eh schon irgendwie absurd…oder gehts nur mir so?

Was gibt das einem?

Wo willst du denn noch mit deinen Trips rausstechen, wenn jetzt schon jeder armselige Student nach Bali fliegt. Bleibt nur noch der Weltraum, die Tiefsee oder der Mount Everest.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



es waren pioniere unserer zeit versteht das endlich lach

zeit redakteur schönster shroomie trip seines leben
 
Wo ist es denn Pioniergeist, in den Resten einer, vollends aufgeklärten, Schiffskatastrophe aus dem letzten Jahrhundert rumzucruisen?
 
Sehr aufschlussreicher Thread, ich bin jetzt uboot Experte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lach
 
manche leute im internet haben jetzt auf jeden fall psychose und posten nur noch zynische posts darüber in ihre instastories, alles klar leute, übertreibt mal

das ist trotzdem funny:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sehr aufschlussreicher Thread, ich bin jetzt uboot Experte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sehr interessant zu lesen. Also hat sich der Eindruck aus den Videos bestätigt... Nur eine Frage, da das Fehlen immer bemängelt wird: was bringt mir ne Rettungslucke aufm Meeresgrund?
 
Zurück
Oben Unten