Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab ja meine ersten Lebensjahre in eurem Moloch verbracht bis Muddi gesagt hat "man sollte hier keine Kinder großziehen" , was ich in jungen Jahren nicht ganz so sehr nachvollziehen konnte. Mittlerweile bin ich ihr echt dankbar dafür
Auch dich kostet das 5 Mio für die ganze Aktion hehe.

In Frohnau kann man das, trust me
 
hiiiii

was gibt es neues? gibt es keine livestreams? ich hab um 14 uhr frei. in usa könnte ich jetzt auf fox nem jäger über die gopro zugucken bei der löwenjagd ICH KOTZE DEUTSCHLAND HAT SO FERTIG
 
Schon mutig andere als Trottel zu bezeichnen, während man offenbar illegal einen Löwen hält und verliert haha

AfD bald bei 30%, danke für nichts.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ahahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In der Nacht zu Freitag hatten die Polizeien von Berlin und Brandenburg ihr Suchaufgebot verringert. Nach Angaben eines Sprechers des Potsdamer Polizeipräsidiums waren einige Streifenwagenbesatzungen in der Nacht zu Freitag und am frühen Freitag unterwegs. Die Berliner Polizei sprach von insgesamt 60 Beamtinnen und Beamten, die im Bereich Nikolassee, Zehlendorf und Steglitz unterwegs waren.

Die Berliner Polizei sagte dem rbb, dass die Suche Freitagfrüh mit 120 frischen Einsatzkräften fortgesetzt werden soll. Ein vermeintliches Löwengebrüll aus der Nacht entpuppte sich laut Polizei als Scherz von Bürgern.

Behörden warnen noch immer mit zwei amtlichen Gefahreninformation rund um Kleinmachnow und im Bereich Landesgrenze Berlins zu Brandenburg vor einem "freilaufenden gefährlichen Wildtier".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab es ja gleich gesagt, als sich kein Zoo oder ähnliches gemeldet hat.

Dachte Polizei kann mit Hubschraubern, Wärmekameras und weiß ich was für Geräten alles und jeden finden. Dabei müsste ich einfach nur scheu in irgendnen Wald hocken, wenn ich irgendwann mal auf der Flucht sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten