Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Will eine Kostenübersicht wie viel Steuergelder in den letzten Tagen verschwendet wurden.

Es gab ja sogar einige Bullen die gesagt haben sie hätten den Löwen gesehen. Was für Idioten.
Du ich glaub wenn dir jemand sagt „da ist ein Löwe unterwegs“ dann siehst du im Gebüsch Dinge, die du sonst nicht sehen würdest
 
Du ich glaub wenn dir jemand sagt „da ist ein Löwe unterwegs“ dann siehst du im Gebüsch Dinge, die du sonst nicht sehen würdest
Eben wir sind ja darauf programmiert lieber zu viel zu sehen, als eine Gefahr nicht wahrzunehmen. Deshalb erkennt man ja auch aus allen möglichen Formen Gesichter. Dann noch der angesprochene Effekt, dass man das man genau das hört und sieht, was andere einen vorher in den Kopf setzen.
 
Ihr glaubt den Scheiß doch nicht
Die finden die Löwin nicht und haben jetzt aufgegeben und erzählen euch einfach, es sei ein Wildschwein gewesen
 
Ich sag euch wie es ist:

Ralf und ich haben geredet, wir werden jetzt n Löwen auf dem Schwarzmarkt bei Mr Chow kaufen und dann aussetzen. Nur für das Chaos.

Liebem Gruß
 
Ihr glaubt den Scheiß doch nicht
Die finden die Löwin nicht und haben jetzt aufgegeben und erzählen euch einfach, es sei ein Wildschwein gewesen

Kriege auch ganz starke Pakt der Wölfe/Bestie von Gèvaudan-Vibes.
Am Ende präsentiert man uns ein totes Wildschwein mit gefärbtem Fell, während die Löwin sich durch die Außenbezirke dieses Failed State frisst und am Ende will niemand verantwortlich gewesen sein lach.
 
Es gibt leider viel zu wenige pro homo Statement und wenn sind die meistens zu unaufdringlich. Auch die national Mannschaft sollte sich mal stärker positionieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



tja Leute, es könnte also jeder von euch gewesen sein, außer @SirJackson :(
 
Es gibt leider viel zu wenige pro homo Statement und wenn sind die meistens zu unaufdringlich. Auch die national Mannschaft sollte sich mal stärker positionieren.

Wenn die LGBTQ+ Community es aushalten muss, immer noch in ihren rechten beschnitten zu werden und in zu vielen Alltagssituationen unmittelbar nicht nur in der Entfaltung des eigenen Lebens gestört zu werden sondern auch körperlicher Gefahr ausgesetzt zu sein, hältst du auch "aufdringliche" Statements aus. Ich glaub an dich.
 
Ihr glaubt den Scheiß doch nicht
Die finden die Löwin nicht und haben jetzt aufgegeben und erzählen euch einfach, es sei ein Wildschwein gewesen
Weiß nicht wie ihr alle das derart offensichtliche übersehen könnt, die Remmos haben Polizei und alle Beteiligten geschmiert, damit sie ihren Löwen zurückkriegen. Wie immer tanzen diese Clans dem Staat auf der Nase herum.
 
Im Umfeld von zwei Kindergärten und eine Grundschule sorgte am Freitag gegen 7.45 Uhr eine dunkel gekleidete Person mit einer Pistole für Aufregung. Ein Jugendlicher trug Militärkleidung mit einer Waffenattrappe.
Wie ein Sprecher des Nürnberger Präsidiums auf Anfrage erklärte, waren gegen 7.45 Uhr mehrere Hinweise eingegangen, wonach eine maskierte und möglicherweise bewaffnete Person in der Nähe von Kindergärten und Schule unterwegs ist.

Polizei bereitete sich auf alle Situationen vor​


Die Polizei schickte sofort alle verfügbaren Kräfte in die Gemeinde mit rund 2200 Einwohnern. Dazu zählten neben Streifenwagen der umliegenden Inspektionen auch Beamte der Verkehrspolizei, der Kripo, unterstützende Einheiten aus Nürnberg, darunter ein Spezialeinsatzkommando und ein Team in einem Hubschrauber. Zudem standen Rettungskräfte des Roten Kreuzes am Ortsrand in Bereitschaft.
Die Regie über den seit längerem größten Einsatz der Polizei in Westmittelfranken übernahm in Ansbach ein Stab unter der Führung des Ansbacher Inspektionsleiters Josef Mehringer. Sein Stellvertreter Stefan Schuster hielt in Colmberg unter anderem einen sehr engen Kontakt zu den Kindergärten und der Schule.

meine heimatregion ist strapped.
 
Zurück
Oben Unten