Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ein bisschen überspitzt, im grunde kann ich dem ganzen jedoch zustimmen.
die sexismusdebatte ist schon sehr überzogen.

Ich finde die Konsequenzen und Wirkungen aus dem ganzen wie er sie beschreibt sehr gut getroffen, dabei aber den Urhebern von Feminismus und dem Seximus-Gedanken bewußte Absicht zu unterstellen halte ich auch für abwegig und überzogen.
Ich stimme aber dem Gedanken zu, dass Feminismus und die Idee von Sexismus weder Frauen im Speziellen noch der Gesellschaft im Allgemeinen in irgendeiner Weise helfen, im Gegenteil.
 
Guckt man sich die Bilder auf Twitter an, dann waren das keine Unfälle. Aber warum zur Hölle der Boston Marathon ?
 
Ok, heute ist der Patriots Day. Kann möglicherweise auf internen Terrorismus a la Oklahoma deuten.
 
Boston_to_a_T152843.jpg
 
ihr findet so bilder geil hmm? wenn ihr dabei gewesen wärt würdet ihr doch ganz vorne stehen und gaffen
 
Sind die etwa noch voyeuristischer?

Meiner Meinung nach recht sachlich, gute Quellen und viele Aspekte/Perspektiven/Berichte.. is zumindest mein Eindruck.

Edit: 3. Explosion in 'ner Bibliothek bestätigt vor ner halben Stunde laut Polizeiangaben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das jetzt wirklich Kim Jong Un war, bin ich überrascht. Dass heute am ehesten etwas passieren würde, hat sich ja angedeutet durch den stattfindenden Geburtstag Sungs. Aber ob, wie und durch wen das alles was damit zu tun hat, bin ich mal gespannt...

Die Explosion in der JFK Lib ist nun doch definitiv kontrolliert gewesen. Der Polizeivorsitzende hat sich da versprochen/Mist erzählt. BOS nach kurzzeitiger Schließung wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann's mir auch nicht vorstellen, aber bei dem Datum und der aktuellen Lage sollte man es nicht kategorisch ausschließen. Es ist Nordkorea, klar, aber das sticht gerade einfach hervor, wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten