Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Neben Kaesong, meine ich vA die 'Empfehlungen', die Botschafter für diese Woche abzuziehen. Als Eskalationszeitpunkt ging man recht einstimmig vom 15. aus, eben wegen Sung.

Aber nochmals: ich werfe es nur ein. Ich gehe nicht davon aus, dass sie damit etwas zu tun haben. Ich finde es lediglich erwähnenswert in Anbetracht des gegenwärtigen Konflikts, mit Logik kann man bei Aktionen wie Kaesong nicht wirklich argumentieren, daher sehe ich hier eine gewisse Relevanz.

Nochmals: die dritte Explosion eine kontrollierte Sprengung.
 
"There is no one in custody at this point."

https://twitter.com/GuardianUS/status/323918664548118528

boston-explosion-011.jpg


Krank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben Kaesong, meine ich vA die 'Empfehlungen', die Botschafter für diese Woche abzuziehen. Als Eskalationszeitpunkt ging man recht einstimmig vom 15. aus, eben wegen Sung.

Aber nochmals: ich werfe es nur ein. Ich gehe nicht davon aus, dass sie damit etwas zu tun haben. Ich finde es lediglich erwähnenswert in Anbetracht des gegenwärtigen Konflikts, mit Logik kann man bei Aktionen wie Kaesong nicht wirklich argumentieren, daher sehe ich hier eine gewisse Relevanz.

Nochmals: die dritte Explosion eine kontrollierte Sprengung.

Du hast natürlich nicht ganz unrecht, da Nordkorea in der Vergangenheit schon terroristische Mittel (Bombe in einem südkoreanischen Flugzeug) genutzt hat. Allerdings waren selbst diese Dinge noch halbwegs rational, da Südkorea wenig Möglichkeiten hat zurückzuschlagen. Die USA dagegen wären förmlich gezwungen zu reagieren, wenn Nordkorea der Urheber ist. Damit wäre die Kim Dynastie in Gefahr. Gaddafi hat das in den 80er Jahren auch unterschätzt.

Ich für meinen Teil würde auf Islamisten oder Rechtsradikale tippen. Insbesondere der Patriots Day hat für letztere eine große Bedeutung.
 
Zurück
Oben Unten