Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ich find die gruppe auch irgendwie failhaft...

finde zwar viel von dem wogegen sie protestieren genauso kritisierungswürdig aber die protestform is irgendwie n schuss nach hinten...

titten schön und geil und so aber die nimmt doch keiner ernst...


P.S: heidi klum sollte aber wirklich mal gestoppt werden, das is ne extreme freakshow und die absolute verseuchung von mädchen zwischen 8-14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch eh alles gefaked. Geht doch nur drum, dass die in den Laden rennen und ihr Geld für Schminke ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...soldiers-in-trouble-over-striptease-pics.html

Female soldiers in trouble over saucy striptease snaps

1509674-18_zps655a3283.jpg


:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Breaking

"Giftgas Sarin in Syrien eingesetzt" via n-tv app

Jetzt muss obama worten taten folgen lassen

Franzosen sind sich nach untersuchungen "sicher" "das es mehrfach lokal begrenzt eingesetzt wurde"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die gruppe auch irgendwie failhaft...

finde zwar viel von dem wogegen sie protestieren genauso kritisierungswürdig aber die protestform is irgendwie n schuss nach hinten...

titten schön und geil und so aber die nimmt doch keiner ernst...


P.S: heidi klum sollte aber wirklich mal gestoppt werden, das is ne extreme freakshow und die absolute verseuchung von mädchen zwischen 8-14

ne ich find das geil, soll ma weiter laufen
 
Schücking betonte, „dass diese Neuerung auf den Alltag an der Universität und auf den universitären Sprachgebrauch keinerlei Auswirkungen haben wird.“

Yeah, dann ergibt diese Änderung ja auch voll Sinn, wenn sich nichts ändern wird. :D :thumbsdown:
 
die uncoolen profs würd ich dann aber schon immer mit herr professorin anreden
 
Wasn scheiss solln sie lieber verbieten prodessorinen mit professor anzureden wenn es sie so stört
 
IHRE MUTTER DEBBIE ROWE BESTÄTIGT
Paris Jackson:
Selbstmord-Versuch!

http://www.bild.de/unterhaltung/leu...rtal-den-selbstmordversuch-30715164.bild.html

Angeblich versuchte Paris sich umzubringen, weil sie nicht zu einem Konzert des Schock-Rockers Marilyn Manson (44) gehen durfte!
Wie das US-Portal „TMZ“ zuvor bereits berichtet hatte, musste Paris am Mittwoch um zwei Uhr amerikanischer Zeit in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Demnach sei um 1.27 Uhr ein Notruf bei den Rettungskräften eingegangen – Verdacht auf mögliche Medikamenten-Überdosis! Eine andere Quelle berichtete „TMZ“, Paris habe sich selbst Schnittwunden zugefügt. Sie wurde mit einem Krankenwagen aus ihrem Haus in Calabasas (Kalifornien) abgeholt, inzwischen soll es ihr aber wieder gut gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.faz.net/aktuell/beruf-ch...ofessorinnen-an-der-uni-leipzig-12210792.html

Mit „Professorin“ ist damit künftig auch ein Mann gemeint.

manchmal frage ich mich echt ob ich lachen oder weinen soll
schland:cool:

http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/6976-geschlechtergerechte-ansprache-an-der-uni-leipzig

Vorreiterinnenstellung
[...] Es stellt einen Meilenstein dar auch für die Männerfront. Hoffentlich sind erste Dankesschreiben schon eingetroffen. Endlich können Männer alle negativen Begriffe wie Mörder, Täter, Vergewaltiger, Terroristen, Straftäter, Obdachlose und was sonst noch niemals in gendersensibler, weiblicher Form in einer Nachrichtensendung auftaucht, an die weibliche Weltbevölkerung abgeben. [...]

:thumbsup:
 
ich bin auch dafür, die pluralartikel endlich zu männerisieren
warum sollte man über mich und meine ziemlich krassen homies "die männer" oder "die babos" sagen, da fühl ich mich verweiblicht und meinen stolz als mann nicht ernstgenommen

grammatikkrieg lets go, die weiber hamn keine chance
DER krieg:cool:
 
Zurück
Oben Unten