Eure Schlagzeilen des Tages?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Juventus, 20. März 2010.

  1. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.127
    Bekommene Likes:
    8.221
    "selektionsbefugter Reichs-Vinyl-Kasper" :D:D:D
     
  2. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.113
    Bekommene Likes:
    7.227
    n@j@...
     
  3. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    3.409
    Bekommene Likes:
    8.818

    Und heute ist dieser tolle Typ Bundesfinanzminister
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  4. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13.077
    Bekommene Likes:
    8.412
    Als echter Sozi ist man Genosse der Bosse
     
    • ja! ja! x 1
  5. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.111
    Bekommene Likes:
    2.373
    War aber tatsächlich schon spätestens seit der Zeit des Rats der Volksbeauftragten so oder...
     
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.283
    Bekommene Likes:
    6.404
    Man muss der SPD ja wirklich lassen, dass sie in Hamburg einen vernünftigen Job macht (denke ich zumindest als nicht Hamburger) und mit der Wirtschaft zusammenarbeitet statt gegen sie. Im Gegensatz zum R2G failed State Berlin werden dort beispielsweise signifikant Wohnungen gebaut. Aber so etwas - wenn die Vorwürfe stimmen - geht natürlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2020
  7. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.132
    Bekommene Likes:
    29.556
     
    • ja! ja! x 1
  8. Pesci

    Pesci Aktivist

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    188
    Bekommene Likes:
    169
  9. Smitty Werben

    Smitty Werben Senior Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    658
    Bekommene Likes:
    598
    Penis-Biss! Amateur-Spieler 5 Jahre gesperrt

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  10. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.773
    Bekommene Likes:
    1.792
  11. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.899
    Bekommene Likes:
    13.972
    beachtlich
     
  12. robberyismyhobbygee

    robberyismyhobbygee Senior Member

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    267
    Bekommene Likes:
    508
    wilde spekulationen: das sind für irgendein milieu-machtgehabe zu viele tote. oder? noch wilderer carla columna style: nazis oder kurden. mal sehen. auf jeden fall heftig.
     
  13. gur_aryeh777

    gur_aryeh777 Kenner

    Dabei seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    556
    Bekommene Likes:
    406
    wieso? vielleicht ist ja ein ndrangheta hitman ausgerastet...
     
  14. Es liegt ein Video und ein Bekennerschreiben des (toten) Täters vor. Laut BILD soll er aus rechtsradikalen Motiven gemordet haben.

    Seit 1990 gibt es mehr als 190 Tote durch rechten Terror. Walter Lübcke wurde erschossen, ein Anschlag in Halle wurde verübt, Asylheime brannten und es gab Hetzjagden in Chemnitz. Die rechte Terrorzelle “Harter Kern” plante Anschläge auf Moscheen und Politiker. Es werden rechte Todeslisten erstellt...

    “Aber Linksradikale sind auch nicht besser”
    “Das waren Lonewolfs"
    "Psychisch krank"
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 16
  15. GescheiterteExistenz

    GescheiterteExistenz Kenner

    Dabei seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    179
    Bekommene Likes:
    310
    Mag ja sein, aber Stalin hat viel mehr Menschen umgebracht!
     
  16. So Seductive

    So Seductive Altgedient

    Dabei seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.888
    Bekommene Likes:
    669
    Diese bastarde drehen immer mehr frei
     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.343
    Bekommene Likes:
    53.763
    hab mir grad das video von diesem tobias r. angesehen...der einrichtung der bude und seinem aussehen sowie redestil nach zu urteilen kommt der wie ein intellektueller typ rüber der nen ordentlichen/verantwortungsvollen beruf gehabt haben muss

    what a time to be alive
     
  18. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.127
    Bekommene Likes:
    8.221
    Hab das hier schon oft genug prophezeit.

    Wir haben selbst auf Mzee - einem Hip Hop Forum - einige Kandidaten mit eindeutiger Agenda am Start, die ihre rechte Rhetorik hier pushen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
    • ja! ja! x 4
  19. wosdiekompetenz

    wosdiekompetenz Altgedient

    Dabei seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    3.412
    Bekommene Likes:
    855
    Die werden in ihrer Vorstellung ja auch immer mehr eingeengt ;)
    Außerdem ist es keine Platitüde zu sagen, die AfD macht rechte Hetze salonfähig. Wenn schon der Nachbar so diese Partei wählt, was macht man dann erst als rechtsradikaler der schon immer bereit war, einen Schritt weiter zu gehen?
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  20. gur_aryeh777

    gur_aryeh777 Kenner

    Dabei seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    556
    Bekommene Likes:
    406
    Das was die Presse vermeldet macht überhaupt keinen sinn, die schreiben der wollte Amerikaner treffen und startet dann nen Amoklauf in einer Shishbar und in einem 24/ Kiosk...? Ja ne is klar..sry ich glaub kein Wort.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.