Eure Sets

Original geschrieben von DJ I-Cue


manchmal müsste man halt prioritäten setzen
so schlecht is die jaytec pa nich. ausserdem hatte ich die schon als ich mir den cd-player geholt habe
 
naja, jaytec is wirklich das letzte was ich holn würd... von reloop sind manche geräte zum anfang echt ok.. aber jaytec sieht echt schon total lüttich aus... naja ich kann dein gerät nich wirklich beurteiln da ichs net kenn.... aber allgemein find ich jaytec beschissn... ;)
 
halt total auf elevator reingefallen....
aber ich hab jetzt nach nem 3/4jahr noch keine probleme:D
 
Ich weiß einfach nicht wohin mit dem Geld.
Nein, die scratch hat ich schon länger, dann hab ich mir den TTX geholt und niemand konnte mir zusichern, dass das ortofonsystem bei dem geraden Tonarm keine Schäden auf den Platten hinterlässt. So dachte ich mir, investierst du lieber in neue Systeme als deine Platten zu schrotten.
Inzwischen nehm ich die 44-7er immer für kratzexzesse und da ortofon für´s mixen.
 
Original geschrieben von BeatSamprez
Ich weiß einfach nicht wohin mit dem Geld.
Nein, die scratch hat ich schon länger, dann hab ich mir den TTX geholt und niemand konnte mir zusichern, dass das ortofonsystem bei dem geraden Tonarm keine Schäden auf den Platten hinterlässt. So dachte ich mir, investierst du lieber in neue Systeme als deine Platten zu schrotten.
Inzwischen nehm ich die 44-7er immer für kratzexzesse und da ortofon für´s mixen.

achso...
 
******ing Shit....

Hab' mir gerade 2x 1210er für 170Euro durch die Lappen gehen lassen... :( :( :( :( :(

Selbstmordgedanken....... Bitte um Beileid
 
naja aber du weißt ja nich, wie hoch der andere mitgegangen wär, red dir halt einfach ein, der hatte sein autogebot auf 900€ und hatte nur glück, dann tuts nich so weh ;)
 
weiss nicht, aber solche fälle gibt's, ausserdem kostet das was sie inne zeitung zu setzen... als ich anrief war'n sie normal schon weg, war aba auch schon 2 tage spät..:( :( :( :( :( :(
 
Original geschrieben von BeatSamprez
Ich weiß einfach nicht wohin mit dem Geld.
Nein, die scratch hat ich schon länger, dann hab ich mir den TTX geholt und niemand konnte mir zusichern, dass das ortofonsystem bei dem geraden Tonarm keine Schäden auf den Platten hinterlässt.

Du verwendest doch nicht etwa den geraden tonarm? :eek:

Für mich wäre der einzige Vorteil des TTX gegenüber des PDX2000 dass der TTX mit S-förmigem tonarm ausgeliefert wird und somit kein Fehlwinkel auftritt.

greetz iguana
 
Zurück
Oben Unten