Eure Sets

yogafrog @ sleepinskratch :cool:



das krasseste was ich je gesehen hab .... wie man auf die idee kommt im schlafen zu skratchen, vor allem wie man im halbschlaf noch so skratchen kann wie der typ :)
wenns etwas gibt, was mir niemals ausm kopf geht, dann das :D
 
Original geschrieben von Manic Mike
yogafrog @ sleepinskratch :cool:



das krasseste was ich je gesehen hab .... wie man auf die idee kommt im schlafen zu skratchen, vor allem wie man im halbschlaf noch so skratchen kann wie der typ :)
wenns etwas gibt, was mir niemals ausm kopf geht, dann das :D

@Manic Mike

Ja, habe ich auch auf Video! Auf dem Turntable TV 2!
Du auch!
Habe mich weggeworfen, als ich ihn im Halbschlaf scratchen gesehen habe!
 
ok, ich jetzt

2* Technics 1210
1* Vestax PMC 07
shure m44 systeme, boxen verstärker irgend so ein no name billig zeug [hab auch brav für den ganzen kram gearbeitet, ein ganzes jahr lang]
kopfhörer leider kaputt:(
 
Original geschrieben von DJ Forest Funk
Mein Set muss aktualisiert werden!
Zu den 1210ern gesellt sich seit heute ein Ecler HAK 360!


Ach,wuff,den ecler HAK 360er hätte ich auch gerne,dafür sparre ich im Moment.

Mein set:2x 1210er
pmc 05 pro
und zwei scratch pro

shure werde ich mir vielleicht mal zulegen,obwohl ortofon eigentlich eine sehr gute Rillenlage hat!
 
Der Fader ist echt wahnsinn!! Hatte vorher einen Stanton, da liegen wirklich Welten dazwischen!!! Find ihn auch 100x besser als die Vestax-Fader
 
habe 1x1210er
1x1200er
1xumx 7 ,mit deathzone verkürzung,von 5mm auf 2-3mm.
2xshure m44/7
1xconord ,silber
1x sony mdr-p 180,irgendso einer für 19€,aber ist ok.
 
wie macht man die?
will die auch mal machen, das suckt echt, dass der fader an ner bestimmten stelle leise wird, obwohl man die kurve auf gaaaaanz hart gestellt hat
 
Original geschrieben von FaLLiK
wie macht man die?
will die auch mal machen, das suckt echt, dass der fader an ner bestimmten stelle leise wird, obwohl man die kurve auf gaaaaanz hart gestellt hat
der wird leiser???:confused: :confused: :confused: bei mir irgendwie nich...is nur an und aus...hab nix dran verstellt...
 
doch umx7 x-fader >> stelll mal so 1,75 striche von links gerechnet den fader hin, da hörste nur ein leises signal
 
da fängt das cut in an, davor ist die deadzone, das cut-in ist die länge, auf der das signal eingefadet wird.
die deadzone kriegt man weg, indem man sie einfach blockiert, so dass der fader nicht ganz bis zum rand kommt, sondern früher stoppt.
 
kann man das cut-in nicht einfach wegmachen, sowie beim focus fader?
 
solange man ne justierbare kurve will geht das nicht. der focus fader arbeitet anders, er ist halt ein ein/ausschalter. beim ecler gehts deshalb, weil der fader digital arbeitet, da ist das dann auch wieder möglich, aber analog geht es allenfalls ohne kurve.

per amode kannst du so ein cut in erzielen.
 
doch umx7 x-fader >> stelll mal so 1,75 striche von links gerechnet den fader hin, da hörste nur ein leises signal
also ich weis nich wie du die striche zählst aber so extrem isses bei mir nich (umx5)
dann issen focus-fader ja cooler als nen vestax-vca fader.... digitale fader sind eh zu teuer :rolleyes:
 
Re: Mein Set...

Original geschrieben von Mi$ta ReBuFF
besteht zur Zeit aus:

-1 Reloop RP 2000 MK-2 mit Ortofon OM Pro
-1 alten Yamaha Automatic Turntable :D
-Gemini UMX-3
-Okano KH 133 Kopfhörer

-ca. 35 Platten // 50 CDs

-Yamaha AX-396 Verstärker
-Sony CDP-XE200 CD Player
-Yamaha K-220 Tapedeck

Turnies sind noch Steigerungsfähig... :D

Kleine Änderung:
Ab gerade Ortofon Scratch :) :) :) Juhu! Big thx to Fallik
 
Zurück
Oben Unten