Eure Sets

digges set :D
1x vestax pdx-2000
1x jaytec dtc 2
1x reloop rmx 2kill
1x uralt kopfhörer (aber super sound)
 
also, mein set:

2x technics 1210er mit Ortofon Nightclub S (alda houzer!),
dazu ein vestax pmc 25, bei dem leider grad der linke fader am ***** ist. Ansonsten ein sehr nettes teil ;)

ja, und als monitoranlge ein blueroom minipod satellitten/subwoofer-kombi in nachtblau an ner alten rekforce endtsufe (der subwoofer ist aktiv)
dazu ein chaos pad 1 und ein total überflüssiger audio-cd-recorder (hätte seinerzeit lieber mal nen MD-player checken sollen.)
 
Mein Set:

2 x 1210er mit Ortofon Concord Pro S
1 x Ecler HAK 360
Pioneer-Verstärker und Papa´s 20 Jahre alte Boxen, die aber mal richtig derbe Dampf ham!
 
was sin das für boxen? mit nem aussenkörper aus holz und als schutz für die töner vorne ne schwarze abdeckung (hab keine ahnung, wie das heißt)?
wenn ja, sinds dieselben, wie sie mein vadda hat...
 
Original geschrieben von BeJ
was sin das für boxen? mit nem aussenkörper aus holz und als schutz für die töner vorne ne schwarze abdeckung (hab keine ahnung, wie das heißt)?
wenn ja, sinds dieselben, wie sie mein vadda hat...
hehehe..so wie du sie beschrieben hast, hab ich von mein dad auch die selben :D!
..jah

und mein seit:
- 2x PDX2000
- 1x Vestax PCV003
- 2x Stanton Track Master
- Kopfhoerer = irgendwelche Philipps,ganz gut aba shit plastik trash, das an den gelenken bricht :( !
- 1x Sony Amplifiere 100 Watt
- und die oargen, braunen 3 Wege Boxen von Schneida glaub ich (frag dein dad :D )

Peace
 
Sooo schlecht scheint mein Set garnicht zu sein:

2x Omnitronic DD-3220 inkl. Concorde DJ S
1x Omnitronic FX-524
1x Sony MDR-V300

Als Boxen hab ich so ein Creative Surround System, was entgegen allen Erwartungen richtig gut ist :cool:

Zur Zeit fällt mir auf dass meine Omnitronic manchmal kurzzeitig einfach selbständig beschleunigen und dann wieder auf den eingestellten Pitch zurück kehren! Der Effekt ist sehr kurz aber deutlich hörbar! Ist das normal? Muss ich das als Nachbau abhaken und damit leben oder ist das ein Garantie Fall?
 
Normales hören wäre möglich, da das Problem nicht auftritt wenn man die QuartzLock Taste gedrückt hat! Es passiert also nur wenn man +/- pitcht! Trotzdem habe ich überall gelesen dass die DInger ne recht gute Verarbeitung und Qualität haben und eigentlich sogar für den Fortgeschrittenen geeignet sind und dann sowas!?!? Kapier ich nicht! Das wurd nirgendwo erwähnt!
 
naja dann isses nachbauqualität, gleichlaufschwankungen...
wenns direkt beim pitchen (also während du den fader umherschiebst) passiert kanns auch sein dass dieser verdreckt ist.
 
Mein Set

1x Vestax PMC-07 Pro
2x Technics 1210 Mk2
2x Shure M-44/7
1x Phillips BC-3150 (uralte Headphones)
1x Yamaha AX-396
2x Canton LE 107

Leider keine Soundkarte :(
 
Mein Set!

aso...
meines welches besteht aus...
2*1210er +
2*Ortofon Banana +
Omnitronic FX524(vollschrott:mad:) der aber in den nächsten Tagen durch nen :cool:DJM600er ersetzt wird(freu)
RPDJ 1200(Headphone)

also ich finds in ordnung ausser das nach grad mal 2Jahren alle Fader des Pultes den Geist aufgeben(hat aber auch schon gute Zeiten "ontheRoad" mitgemacht!!!

das geilste,wenn auch schon bissel in die Jahr gekommen(Technik),ist das DJM...mächtigMÄCHTIGfrEueN ich MicH tun!!!!!!!:eek:
 
Yo, also mein Set:

- 2 mal Technics 1200 MK2 mit Concorde S (System einmal in Silber und einmal in Schwarz, muss halt sparen!)

- Ecler Hak 310 (echt geiles Teil!!!)

- Uralt Kopfhörer (sind jetzt im A****... überleg mir gerade ab ich mir Technics F550 kaufen soll- hat die zufällig wär/ zu empfehlen?)

Irgendeinen Technics Verstärker und so ein richtig profimäßiges Tapedeck zum Aufnehmen (zwar schon älter aber echt cool das Teil!)
 
also mein set

2 vestax pdx 2000 mit shure m 44 7
1 ecler hak 360

mic shure pg 58
kopfhörer gemini em 300

verstärker und tapedeck sind von kenwood
und 2, 3 wege bassreflexboxen

das set wird jetzt noch ergänzt mit
1 vestax pdx 2000 mit shure m 44 7
und 1 ecler hak 310

dann schlat ich den 360 auf die line vom 310
und kann so mit 3 tables gleichzeitig mischen
und hab immer eins zum scratchen über
das bringt auch geschwindigkeit
 
2x pdx2000 mit shure m44-7
1x pmc 07
1x sennheiser hd25

dann 2x 'selbstzusammengebaute' 250W-rms lautsprecher und so einen alten technics amp.
 
Original geschrieben von p$yles
also mein set

2 vestax pdx 2000 mit shure m 44 7
1 ecler hak 360

mic shure pg 58
kopfhörer gemini em 300

verstärker und tapedeck sind von kenwood
und 2, 3 wege bassreflexboxen

das set wird jetzt noch ergänzt mit
1 vestax pdx 2000 mit shure m 44 7
und 1 ecler hak 310

dann schlat ich den 360 auf die line vom 310
und kann so mit 3 tables gleichzeitig mischen
und hab immer eins zum scratchen über
das bringt auch geschwindigkeit

Wah! Nicht schlecht, nicht schlecht!

Hab 2 PDX mit 44-7 und SA8, sowie 05er, von D-Styles, Babu und Melo-D veredelt. ;)
 
Zurück
Oben Unten