Ewige Liebe

...

Text gefällt aufjeden! Reime sind sehr gut und nette Vergleiche, außerdem stimmen die Silben, so wie ich das aufn ersten Blick seh.. bin mal gespannt auf den Track... kannst dir bis dahin ja mal mein MGV anhören.. hier isn Link http://www.tbs-mob.de/mp3/mgv.mp3

Score
 
Original geschrieben von Headtrick
Freut mich für dich und für mich,das es dir gefällt und mir über deine klrtiik...audio kommt die nächsten 2 Wochen...
Beat kommt von Fridl...ist der freebeat von myownmusic;)

Head

freu mich drauf
 
Original geschrieben von Headtrick
Danke man...
ich bin auch nen Kronen-fuzzi und komme immer zu dir;)

Head

der mein mit kronen futzis leute die rappen können- mich hakan beat el und tanner:p


aaaber mein lieber freund- stolpern steinige wege => ist von mir- und da kannst du nicht labern das ist nicht gebitet kumpel!!!

soetwas ist nicht schön jango- und weißt das ich das verwendete:oops:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


der mein mit kronen futzis leute die rappen können- mich hakan beat el und tanner:p


aaaber mein lieber freund- stolpern steinige wege => ist von mir- und da kannst du nicht labern das ist nicht gebitet kumpel!!!

soetwas ist nicht schön jango- und weißt das ich das verwendete:oops:

war das vorher schon im text?-hatte ich garnicht gesehen....drecksau....

ausserdem ist dein "imitat" schlechter rübergebracht;)
 
Geht schon klar der Text.Die Zeilen find ich zu lang,und manchmal find ich's holprig zu sprechen also vom Flow und so.Die Bilder die im Text vorkommen (mir fällt das Fachwort gradnet ein) sind ok,bis auf die Skateboardgeschichte,die fand ich relativ schlecht...naja Liebestext halt,also hoffentlich kommt es an... :)

real
 
Fortschritt is zu erkennen. Nur noch wenige schwache zeilen und viele starke, reime auch durchweg nich zu verachten, der einzige kritikpunkt is das thema weils das so etwa jeder gemacht hat aber das muss wohl sein:D

(Wenn ich ein text zum thema liebe schreibe will ich GBAngt werden)
 
headtrick ist 12?
sag mal habt ihr keine pistolen mit denen ihr im wald rumrennen könnt ;)

ne im ernst - schöner text
hab grad ne beziehung in sand geasetzt - du machst mir schuldgefühle
 
Original geschrieben von RastaJr
headtrick ist 12?
sag mal habt ihr keine pistolen mit denen ihr im wald rumrennen könnt ;)

ne im ernst - schöner text
hab grad ne beziehung in sand geasetzt - du machst mir schuldgefühle

Dankeschön alle leute;)
Wieso 12??
Ich bin 16;)

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
BEAT KOMMT DOCH NICHT VON FRIDL!!!

BEAT KOMMT VON DA MYC;)

Head

der beat ist sehr schön....

nur eins versteh ich nicht- versprech nicht immer leuten das du ne audio an start bringst!!!- vor allem weil du immer davon ausgehst das ich dir mein equipment bereit stelle- hab das gefühl das du nur deshalb hier lang kommst!;)
 
lter wir machen dat so,das du mir endlich glaubst dasd ich nicht nur wegen diesem beschissenen aufnehmen nach dir komme:mad: ...
Ich komme jetzt jeden tag zu dir,allright?Da Myc past noch besser...die hook kommt genau nach den 16 zeilen und so..passt alles;)

Peace

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
lter wir machen dat so,das du mir endlich glaubst dasd ich nicht nur wegen diesem beschissenen aufnehmen nach dir komme:mad: ...
Ich komme jetzt jeden tag zu dir,allright?Da Myc past noch besser...die hook kommt genau nach den 16 zeilen und so..passt alles;)

Peace

Head

was soll das denn:D

ne ich mein nur...kommt mir halt so vor..kommst so ungefähr 2 wochen nicht- dann kommst du lang und fragst direkt wegen aufnehmen!
nenn mich sherlock oder so...gut kombiniert?:p
 
Original geschrieben von real 88
Geht schon klar der Text.Die Zeilen find ich zu lang,und manchmal find ich's holprig zu sprechen also vom Flow und so.Die Bilder die im Text vorkommen (mir fällt das Fachwort gradnet ein) sind ok,bis auf die Skateboardgeschichte,die fand ich relativ schlecht...naja Liebestext halt,also hoffentlich kommt es an... :)

real

Metaphern:D
 
Bis auf ein paar technische Schwachstellen echt gut...

Shit aus dem Herzen eben... kann eigentlich nur gut werden

peace! chilla chris
 
Zurück
Oben Unten