Ewige Liebe

Jo find den Text cool, paar coole vergleiche, aber vielleicht etwas zu viel! Sonst doch cooL! "Babie" am ende find ich nich so cool. Die hook gefällt mir nicht.
 
Ich find den Text saugut, ehrlich, scheis auf so aussagen von wegen "da musst du noch was verändern und so", der text hat ja schließlich eine Aussage und ist mit nem bestimmten grund geschrieben, aus einer bestimmten Laune heraus.
Wäre froh, wenn ich sowas auf sie reihe kriegen würde!
Klar, wenn es ein Audio wird kann man noch was verbessern, aber das musste dann sehen, wie du halt auf das audio klarkommst.
Was mich aber interresssieren würde, ob der text einen Zweck/Sinn hat, also das sie es hört, liest und darauf reagiert?!
Hat sie es schon gelesen, wird sie, oder machst du es erst als Lied? Oder ist es mehr für dich, als ventil gedacht?
Peas, G-Manni
 
find den text gut, kanns nachvollziehen,
metrik und reime stimmen auch.
 
Gibs da ne Audio dazu ?!

Yoar, Text ist aufjeden nice... Abundzu hat mir ein Vergleich nicht so gefallen aber insgesamt audjeden nice...

Kenn die Thematik auch nur zu gut ,)

Also dann, Namen hoch, Head und vergiss die Alte ;)
 
ich danke euch allen vielmals:)

@g-manni:Es kommt ne audio die ich ihr dann gebe,ich hoffe dann geht noch was was ich nicht glaube aber was anderes blioeb mir soweieo net übrig...

Ja also an all die anderen audio wird die nächsten tage kommen;)

Peace

Head
 
bester Text denn du je geschrieben hast.
dir liegt das mädel anscheinent sehr am herzen.
du kommst drüber weg.
meiner meinung ist dein bester text den du geschrieben hast.
weiter so. wir sehen uns:)
 
Dankeschön...ok ist schon so der beste,nur den kann man halt auch nicht mit meinen battle sachen vergleichen;)

Head
 
jo head! whattup?

du bist mein king mann, du hast mich auf eine richtige coole idee gebracht!! auch ich werde jetzt einen rap über ein mädchen schreiben, in das ich wirklich verknallt bin!!!

RESPEKT!! holla...

bist eh nicht böse, wenn ich deine idee...
naja

FSD aka O da C da M da C:rolleyes:
 
Original geschrieben von up in smoke
bester Text denn du je geschrieben hast.
dir liegt das mädel anscheinent sehr am herzen.
du kommst drüber weg.
meiner meinung ist dein bester text den du geschrieben hast.
weiter so. wir sehen uns:)

wer isn des?-müsste ich doch auch kennen:rolleyes:



ja man head du bist der king- du hast es voll drauf- von dir kann ich noch lernen:oops: -scheiß schleimer!!!!


und wieso bewerten bei dir hakan beatl lion und so???
watt da fakk.....:rolleyes:

aber isn ganz ordentlicher text aus deiner feder- aaaber bistn biter-lol ne.....lass dich nicht zu hoch loben- es geht immer besser!!!
 
@styleianos:nochmals danke dir

ne ich lass mich net hochloben,niemeals;)
habe ich acuh nicht bei king am mic gmacht wie du hiermit feststellst...wurde ja auch net übel bewertet;)

Danke an die anderen;)


@fsd:
die idee ist schon ausgelutscht
:rolleyes: aber musste halt sein das ich das schreiben..klar kannste des machen:)

Head
 
du hast tagelang gewartet, dass mein feedback erscheint /
frei von gelallter scheisse und peinlichem schleim /
:D :D :D


sowohl part 1, als auch part 2 gefallen mir beim lesen, alles recht flüssig, wirklich gelungen, da hab ich nichts dran auszusetzen!

einzig gefällt mir der hook nicht so besonders, ich weiss auch nicht so genau warum, aber gefällt mir eben nicht so besonders.
das ist ja ein sehr persönlicher und wichtiger text für dich und der hook ist ja eigentlich immer die krönung eines textes, aber das ist hier nicht so wirklich der fall meiner meinung, aber musst du letztendlich ja auch selber wissen!


mach weiter so jango, da sind schon einige sehr geile zeilen drin!
 
Zurück
Oben Unten