Exot beats @ mzee

Status: Abgehen:
Kooles Sample bzw. koole Melodie, gefällt mir sehr gut, Bassline fehlt mir jetzt irgendwie etwas, aber sonst kommt das schon alles ganz kool.
 
Original geschrieben von Style Warrior
Status: Abgehen:
Kooles Sample bzw. koole Melodie, gefällt mir sehr gut, Bassline fehlt mir jetzt irgendwie etwas, aber sonst kommt das schon alles ganz kool.

ja die bassline kommt noch....;) danke fürs feedback...
 
Can´t stop me:
Die Grundidee der Sampleanordnung gefällt mir. Allerdings finde ich das Resultat ein besonders im ersten der 2 Takte zu holprig. Das Drumkit ist mir vom Klang zu weit Weg vom Sample - etwas dunkler dürfte es schon sein. Im tiefen Bassbereich höre ich ein Wummer, das mich (habe z.Z. Kopfhörer auf) etwas irritiert. Wenn du eine anständige Bassline hast, mach sie etwas hörbarer.
Insgesammt passiert ja nicht so viel. Wenn du keine Entwicklung mehr im Track hast, dann render das ganze doch einfach kürzer, so daß man sich schneller einen überblick über den gesamten Beat machen kann.

Gruß
 
ja, erstmal danke für deine kritik ! zu deinen beats: ich steh mehr so auf die gute laune/party beats, auf underground beats geh ich nicht so ab, aber bei den meisten ist n guter ansatz zu höhren. herausragend ist für mich der "status: abgehen" beat. mach weiter
 
besten dank für das feedback! werde das mit der bassline mal checken...
 
jo deine beats sind ne sache für sich.........

also das geclappe und so geht mir persönlich auf die nerven...

aber jedem das seine!

ingesamt würde ich jetzt sagen das deine beats gut bis befriedigent sind...

Piez
 
Original geschrieben von Melton
jo deine beats sind ne sache für sich.........

also das geclappe und so geht mir persönlich auf die nerven...

aber jedem das seine!

ingesamt würde ich jetzt sagen das deine beats gut bis befriedigent sind...

Piez

alter nen bisschen mehr ins detail könnste echt ma gehen...das geclappe? ja schön, is bei einem beat...hast dir den rest wahrscheinlich gar nich reingezogen oder? immer diesen faulen leute...mann mann mann....
 
No Sunshine: gute instrumente gute melody gutes sample ich fühl den track. drums bissl heftiger nicht viel nur bissl.das mischen ist mir bissl insgesamt zu hochfrequenz lastig. 4/5

Stresser: solider track aber ich fühls nicht
durchschnitt 3/5

Depeched:geiler track ich fühl ihn.gut gemischt geile percussionen 4/5

Pictures: solider track kann mich aber nicht mit den drums anfreunden sample is ok. 3/5

Mein Leben:deeper track wenn was deep ist dann kann ich nicht anders das einzige was bischen nervt ist das komisch kligelde instrument probier es mal auf tiefer note zu spielen es ist zu hell 4/5!

Schmerz:geiles sample fetter bass irgendwie passen die drums nicht ganz zu abgehakt für mein geschmack trotzdem 4/5

Psychadelic:sehr experimental irgendwie passt die lead melody nicht ganz zu dem psychadelischen sound.
trotzdem krasser beat 4/5

Muschi im Club: schlecht abgemischt zuviel bass.der ****t mein kopf.ansonsten zu eintönig das ganze 2/5

Status Abgehen: die rollenden kicks mag ich irgendwie nicht. das pass nicht ansonsten zu eintönig 2/5

cant stop me: geiles sample, die drums passen nicht ansonsten bisll eintönig ansonsten solide 3/5

ok exot ich hoffe du verstehst mein feedback als konstruktiv. und hey schau mal wieder bei mir rein. peace!
 
Original geschrieben von Cyron Music
No Sunshine: gute instrumente gute melody gutes sample ich fühl den track. drums bissl heftiger nicht viel nur bissl.das mischen ist mir bissl insgesamt zu hochfrequenz lastig. 4/5

Stresser: solider track aber ich fühls nicht
durchschnitt 3/5

Depeched:geiler track ich fühl ihn.gut gemischt geile percussionen 4/5

Pictures: solider track kann mich aber nicht mit den drums anfreunden sample is ok. 3/5

Mein Leben:deeper track wenn was deep ist dann kann ich nicht anders das einzige was bischen nervt ist das komisch kligelde instrument probier es mal auf tiefer note zu spielen es ist zu hell 4/5!

Schmerz:geiles sample fetter bass irgendwie passen die drums nicht ganz zu abgehakt für mein geschmack trotzdem 4/5

Psychadelic:sehr experimental irgendwie passt die lead melody nicht ganz zu dem psychadelischen sound.
trotzdem krasser beat 4/5

Muschi im Club: schlecht abgemischt zuviel bass.der ****t mein kopf.ansonsten zu eintönig das ganze 2/5

Status Abgehen: die rollenden kicks mag ich irgendwie nicht. das pass nicht ansonsten zu eintönig 2/5

cant stop me: geiles sample, die drums passen nicht ansonsten bisll eintönig ansonsten solide 3/5

ok exot ich hoffe du verstehst mein feedback als konstruktiv. und hey schau mal wieder bei mir rein. peace!

jo besten dank für die kritik...kann bloß deine kritik zum status abgehen beat nich teilen...na ja...peacen, schaum mal bei dir vorbei...
 
ich hoffe es reicht wenn ich mich nur über die letzten 3 Beats äussere


Can´t stop me: fängt sehr geil an... aber irgendwie kommt dann ausser den drums nix mehr.. solltest du etwas spektakulärer gestalten

Status: Abgehen: fängt auch sehr geil an,..schönes sample allerdings auch sehr bekannt.. und auch hier würd ich mir mehr abwechslung wünschen.

Muschi im Club: extremer boomy bass --> besser abmischen. ansonsten auch zu langweilig irgendwie --> mehr ABWECHSLUNG :rolleyes:
 
sad beatle:

sample ist schön, drums passen auch aber könnten noch was punch vertragen....aber der bass ist schief, stell ma ein paar oktaven höher und pass den an dann isser tait!°;)



mein leben:

hat n nices pianosample, oder ist das eingespielt? klingt sehr gut, bass wieder leicht schief glaub ich, aber synthie kling logga, kann man so lassen. drums wie immer mehr punch, mach compressor auf die kick und dreh auf den shaiz!



schmerz:

alter wo diggst du die pianosachen?:p
nice umgesetzt, aber bass wieder schief, du musst das teil hoch oder runtertunen damits passt. drums in ordnung aber wieder mehr druck.


najoa, setz dich nochma dran und misch die drums richtig und pass die basslines auf die melodien richtig an dann sind deine sachen echt frisch aufjedn!:cool:



check auch mal auf neues bei:
http://www.soundclick.com/teez2006



peace man, ich bin gespannt auf euern track! :>
 
sad beat find ich recht nice, piano/sample klingt gut, drums auch ok, nur der bass gefällt mir am anfang nich

abgehen erinnert mich an ein schon ziemlich bekanntes lied, mir fällt der name nur nich ein, hört sich aber gut an, die kicks sind gut, nur ich find die drums passen nich gut zu

no sunshine kommt ganz gut, schön depri, die schläge könnten noch ein tick lauter sein glaub ich, würd ich allgemein vielleicht noch etwas lauter machen und die hi hats dann leiser

depeche gefällt mir nich so, klingt zu eintönig, weiß nich wie des instrument heißt, kp obs n piano iss oder was andres... (vordergrund auf jeden fall)

ich denk an sich geht des ganze schon klar ;) teilweise sehr schöne sachen dabei
 
No Sunshine: Sample ganz cool. bloss find ich die drums sehr einfallslos... mehr abwechslung bei allem....
 
Zurück
Oben Unten