Exot beats @ mzee

Original geschrieben von Untitled da doc
Wohin und Weswegen; Wahnsinnsbeat!!!:eek:

eine Frage vorweg: bedrückt dich grade Liebeskummer oder so?
wenn ja,dann hättest du mir deine Gefühle soeben mitgeteilt!!!:)

ganz deepes Zeugs...

netter warmer Bass,schöne offene snare annehmbare kick und coole percussion, snare auch in Ordnung...

hab mir das Ding erstmal downgeloadet und werde das voraussichtlich erstmal in Endlosschleife hören!!

WOW!!!;)


Revanche--->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3528205#post3528205 ...muss ja auch sein,ne!;)


wow, hätte gar nicht mit so einem positiven feedback für den beat gerechnet, aber umso besser
also liebeskummer habe ich zur zeit nicht, das schon mal vorne weg...habe den beat nochmal komplett neu geacht, hatte das ding vor nem jahr schon mal gemacht, hatt mir dann aber jetzt nich mehr so gefallen...
vor allem freuts mich mal, dass der bass nicht kritisiert wird yiah...;)

gegenfeedback gibts gleich! peace
 
Wohin und weswegen ist wie die Anderen das auch bemerkt haben wohl Dein bester track. Auch Scheinwelt hört sich ganz gut an.
Bei anderen Tracks passen die Instrumenete teilweise nicht so gut zusammen z.B. ist bei SadBattle die Bassline nicht so gut gelungen.
Insgesammt sind bei allen Stücken die Drumz zu Steril, zu clean.

Peace KILLACLICK: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=100011921
 
deine beats gehen echt übelst ab.. kann man dich irgendwie erreichen?? will ein kollege wissen..
 
Wohin Weswegen:
Gefaellt mir auf jeden Fall!!
Sehr schoenes sample, schoene drums...vielleicht hoert sichs gut an wenn du noch n paar strings reinbringt, musst mal sehn

Status Abgehen:
Gefaellt mir auch, gutes sample, aber dort kannste vielleicht noch n bisschen mehr abwechslung mit anderen instrumenten reinbringen, aber ansonsten sehr schoen.

Sad Beatle:
Auch n nettes Sample. Drums klingen gut...runde Sache!

Peace
 
Der neue hat mir schon zugesagt, auch wenn die melo ja wohl ziemlich simpel ist, da hilft das einsetzende piano auch nicht mehr viel. Da spielt "status abgehen"(auch wenns gesampelt ist)schon in ner ganz anderen liga! ich würd den noch mal n bisschen überarbeiten, also die melo noch n bisschen verfeinern oder so.

Mach mich alle :rolleyes:
 
ja, also der "are you happy"-beat is in der tat sehr simpel...leigt sehr wahrscheinlich daran, dass das einer der wenigen beats is, der ohne samples auskommt und komplett selbst gemacht ist...leider habe ich bis jetzt nur wenig komplett selbst komponiert, aber dafür gehts klar würd ich sagen;)
 
push den shit:D

hätte gerne auch ein bisschen feedback für die beats, die bisher noch nicht so oft geffedet worden sind....
 
hey

der "wohin/weswegen" ist echt gut!
ich hätte andere hihats genommen
ist aber geschmackssache

der "statusabgehn" ist auch nicht schlecht
ist aber das "ur in the army now" sample, oder?
erinnert mich bisschen zusehr an das s.a.s. lied.

der "cantstopme" gefällt mir auch (ist aber etwas komisch abgemischt)

die anderen beatz haben gute ansätze, sind aber nicht geschmack.

peace

YOUNG-S

p.s. das geigensample in meinem beat ist von vanessa mae
 
besten dank für deine props...das is wie gesagt einer der wenigen beats, die komplett ohne samples gemacht habe....revanche kommt!
 
in meinem eigenen thread muss ich natürlich der 100. poster sein, is klar...:D
 
Zurück
Oben Unten