Explosion in der Londoner U-Bahn

Original geschrieben von --Cha\/ezz--


genau so siehts aus


und der ganze verschwörungstheorie müll ist ja mal wieder total lächerlich

vielleicht ist es das, aber das öl beispielsweise bzw. die art wie man die terrorgruppen früher gesponsort hat ist ja auch ein teil der verschwörungstheorien.
naja es geht doch nur darum das jetzt so kurz vorm möglichen iran krieg mal wieder kräftig hass auf die araber aufkommen könnte. was wiederum diesem mehr unterstützung bringen würde. ich mein es ist sicher nicht bewiesen und ich hab mich vielleicht auch mal weit aus dem fenster gelehnt und das mal einfach in den raum geworfen. aber man sollte sich nicht hinstellen und schön den herren bush und blair in den a.... kriechen und sagen "jawohl ihr seid die weltfriedensbringer ihr habt den irak befreit (natürlich ohne eigene interessen) und die falsch gelandetet bomben sind natürlich legitim wenns um den weltfrieden geht". naja es ist schade um jedes menschenleben egal auf welcher seite, aber wenn ich solche bush blair reden höre und dann 10 min später erfahren muss das die cdu ja den kampf gegen den terror ins wahlprogramm aufnimmt da krieg ich schon nen halben anfall.


peace
 
Es ist absolut zum Kotzen. Was glauben diese ekelhaften, minderwertigen Typen eigentlich wer sie sind?
Es ist nicht länger tragbar, dass Untermenschen, die einem organisierten Glauben angehören (Christen, Muslime, Juden, Hindus, Buddhisten und ähnliches Pack) unschuldige Menschen töten. Gläubige (einer organisierten Religion) gehören allesamt auf den Scheiterhaufen! NIEMAND möchte für irgendwelche abstrusen Bücher und Glauben sterben...was erlaubt ihr Kakerlaken euch?
Natürlich gibt es Gott, aber denkt ihr wirklich, dass dieser sich durch organisierte Religion zeigt? :D Organisierte Religion ist der einzige Halt für die geistig Schwachen...darin manifestiert sich kein Gott, kein höheres Wesen, sondern nur Dummheit, Heuchlerei und Mitläufertum.
Das Christentum ist wie der Nationalsozialismus ist wie der Islam ist wie das Judentum ist wie...die Gleichung kann beliebig fortgesetzt werden.
Jeder Gläubige einer organisierten Religion ist nicht besser als Adolf Hitler und ähnliche Verbrecher an der Menschlichkeit in der Geschichte!
 
tut mir leid einfach ohne irgendwelche hinweise zu behauptet, dass die bombe von der cia oder dem mi-5 kommt ist einfach nur lächerlich


und im moment ist das iran atom problem nen bischen weit in den hintergrund gerückt


und das die usa früher die muhadschedinn
in afghanistan gesponsert hat leugnet ja auch niemand, und in anbetracht der situation in den 80ern in afghanistan war es auch richtig, da das ein schritt zum ende der udssr war
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
tut mir leid einfach ohne irgendwelche hinweise zu behauptet, dass die bombe von der cia oder dem mi-5 kommt ist einfach nur lächerlich

so gesehn kann se doch von jedem kommen.. und selbst wenn sich osama oder sonst wer dazu bekennt, heißt das ja noch lang nich, dasses dann auch tatsächlich so war.. im endeffekt isses doch scheiß egal WER es war.. der hass auf alles muslimische is da.. der hass auf bush und seine achse des bösen.. mutter theresa hätt ne bombe werfen können und alle hätten gesagt, dass osama oder die cia es war..
 
also

wo ist denn bitte schön der hass auf alles muslemische ??


Ajatollah: Terroristen haben nichts mit Islam zu tun +++

[11.52] Die Urheber des terroristischen Angriffs in London haben nach den Worten des ultrakonservativen Ajatollah Emami Kaschani nichts mit dem Islam zu tun. «Diese Barbaren haben weder etwas mit dem Islam zu tun, noch mit Menschlichkeit», sagte Kaschani während des Freitagsgebets in der iranischen Hauptstadt Teheran. Der Ajatollah lobte den britischen Premier Tony Blair, dass er zwischen dem Islam und radikalen Islamisten unterschieden habe.

les dir das mal durch, da wird sogar von dem iranischen ajatollah für seine differenzierung zwischen terroristen und moslems gelobt

(quelle: spiegel-online)
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
wo ist denn bitte schön der hass auf alles muslemische ??

Nur weil irgendein Ajatholla und Tony Blair zwischen Muslimen und Islamisten unterscheiden muss das nicht heißen, dass das auch der Großteil der englischen Bevölkerung macht! Dort wird die Stimmung zur Zeit sicherlich eher "Contra-Islam" sein!
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
also

wo ist denn bitte schön der hass auf alles muslemische ??



:confused: wer sachtn, dass ICH das so empfinde? aber er scheint ja da zu sein, wenn man schon 5 min nach den anschlägen davon redet, dasses moslems warn und wenn direkt bei n24 als untertitel "freut euch muslime" etc. eingeblendet wird..
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Nur weil irgendein Ajatholla und Tony Blair zwischen Muslimen und Islamisten unterscheiden muss das nicht heißen, dass das auch der Großteil der englischen Bevölkerung macht! Dort wird die Stimmung zur Zeit sicherlich eher "Contra-Islam" sein!


juhu jemand versteht mich!
 
Original geschrieben von DimebagDanni


ich denke, dass man seit der wahl gesehen hat, dass schon einige iraker einen demokratisierten staat wollten!

dass saddam "weg vom fenster" ist, dass haben sie z.b. gebacken bekommen.

de facto ist es doch so, daß der irak erst durch diesen krieg zu einem sammelpunkt fundamentalistischer terroristen geworden ist!

...der irak war vorher kein islamisch fundamentalistischer staat, sondern eine pragmatische diktatur!...was von beidem besser oder schlechter ist möchte ich gar nicht bewerten!

wenn man allerdings danach fragt, wann die terroristische gefahr, die vom irak für andere länder ausgeht grösser war/ist, muss die antwort "ohne saddam und nach dem einmarsch der amerikaner" lauten!

wer denkt, arabischen staaten durch besatzung die demokratie bringen zu können, weiss nichts von der arabischen kultur und auch wenig von der menschlichen geschichte!

wer sagt, daß man staaten nicht sich selbst überlassen kann und darf?...wir tun es doch jeden tag mit ländern, in denen die zustände wesentlich schlimmer sind, als sie es im irak waren! all das ist höchst heuchlerisch und wir, die "westliche welt", haben uns diese toten redlich verdient, so zynisch das klingt!

denn jedesmal, wenn "wir" uns einmischen, tun wir das nach aussenhin, um uns selbst und unser gewissen zu beruhigen, unter dem vorwand, gerechtigkeit, freiheit und gleichheit in die welt zu tragen! aber "wir" handeln nicht so! unsere taten diesbezüglich sind kühl berechnend, von wirtschaftlichem und geostrategischem interesse geprägt!

"uns" mag das selten wirklich bewusst sein, weil "wir" alles tun uns davon zu überzeugen, daß "wir" die guten sind!
die menschen, die die auswirkungen dieses handelns täglich erleben...ob im irak, in palästina, in tschetschenien oder wo auch immer...die erleben und erkennen diese divergenz!

die sogenannte "zivilisierte welt" behandelt all diese staaten seit über 50 jahren mehr als schlecht...und jetzt wundern wir uns über die konsequenzen?

...nein, wir sind nicht die guten!

mir drängt sich enorm der verdacht auf, den meisten ländern würde es ohne unsere einmischung, ob auf politischer, wirtschaftlicher oder militärischer ebene, wesentlich besser gehen und tief in mir schäme ich mich dafür, was "unsere gemeinschaft" diesen menschen antut!

...so, wie es aussieht werden wir aber weiterhin nach der methode "live and let die" verfahren. wir werden uns weiter hinter unseren grenzen, passkontollen, fingerabdrücken in ausweisen, polizeigewalt gegen minderheiten, rasterfahndung, e-mail überwachung usw. verstecken, dann mit einem schuldenerlass winken und uns auf die schulter klopfen!...oh ja, wir verdienen uns unsere toten!

wenn ich an den teufel glauben würde, müsste ich sagen...wir sind es!...der mensch ist der teufel!

zum abschluss möchte ich einen amerikanischen präsidenten zitieren!

"wer wesentliche freiheiten aufgibt, nur um vorübergehend etwas sicherheit zu erlangen, verdient weder freiheit noch sicherheit!"
(Benjamin Franklin)


Peace
 
Vielleicht sollten wir wieder zum Anfangspunkt kommen, warum die USA(bzw.westliche Welt) angegriffen wurde :rolleyes:
 
vielleicht sollten wir uns mal in die familien hineinversetzen, die ihre liebsten verloren haben, bevor hier wieder nur ueber die unmoegliche usa politik gelaestert wird, terroristen in schutz genommen werden und anderer scheiss losgelassen wird.

fakt ist, dass unschuldige sterben. und nicht beispielsweise president bush, rumsfeld und konsorten.

wie waere es mit ideen von euch, anstelle alles zu kritisieren, was unternommen wird/wurde. habt ihr bessere (natuerlich umsetzsbare) ideen??
 
Original geschrieben von Smooth810



:confused: wer sachtn, dass ICH das so empfinde? aber er scheint ja da zu sein, wenn man schon 5 min nach den anschlägen davon redet, dasses moslems warn und wenn direkt bei n24 als untertitel "freut euch muslime" etc. eingeblendet wird..

dieses freut euch muslime, war doch garantiert nen zitat aus diesem angeblichen bekennerschreiben,mehr nicht


und in der momentanen situation werden solche anschläge eigentlich nur von islamistischen terroristen gemacht, deshalb liegt auch der verdacht nahe


@ gee-sys

"mir drängt sich enorm der verdacht auf, den meisten ländern würde es ohne unsere einmischung, ob auf politischer, wirtschaftlicher oder militärischer ebene, wesentlich besser gehen und tief in mir schäme ich mich dafür, was "unsere gemeinschaft" diesen menschen antut!"


ohne unsere einmischung, wäre es um die menschenrechte in den arabischen staaten noch schlechter bestellt sein und wirtschaftlich würde es saudi arabien den golfstaaten etc viel viel schlechter gehen


und ich wohne lieber in nem demokratischen staat als in ner arabischen diktatur/ autoritäres regime
 
Original geschrieben von Jimmy Hoffa
Es ist absolut zum Kotzen. Was glauben diese ekelhaften, minderwertigen Typen eigentlich wer sie sind?
Es ist nicht länger tragbar, dass Untermenschen, die einem organisierten Glauben angehören (Christen, Muslime, Juden, Hindus, Buddhisten und ähnliches Pack) unschuldige Menschen töten. Gläubige (einer organisierten Religion) gehören allesamt auf den Scheiterhaufen! NIEMAND möchte für irgendwelche abstrusen Bücher und Glauben sterben...was erlaubt ihr Kakerlaken euch?
Natürlich gibt es Gott, aber denkt ihr wirklich, dass dieser sich durch organisierte Religion zeigt? :D Organisierte Religion ist der einzige Halt für die geistig Schwachen...darin manifestiert sich kein Gott, kein höheres Wesen, sondern nur Dummheit, Heuchlerei und Mitläufertum.
Das Christentum ist wie der Nationalsozialismus ist wie der Islam ist wie das Judentum ist wie...die Gleichung kann beliebig fortgesetzt werden.
Jeder Gläubige einer organisierten Religion ist nicht besser als Adolf Hitler und ähnliche Verbrecher an der Menschlichkeit in der Geschichte!



Ich unterstütze den Antrag.


Wieso immer auf eine religionsgemeinschaft losgehen? Sind doch alle gleich scheisse.
 
Original geschrieben von Jimmy Hoffa
Es ist absolut zum Kotzen. Was glauben diese ekelhaften, minderwertigen Typen eigentlich wer sie sind?
Es ist nicht länger tragbar, dass Untermenschen, die einem organisierten Glauben angehören (Christen, Muslime, Juden, Hindus, Buddhisten und ähnliches Pack) unschuldige Menschen töten. Gläubige (einer organisierten Religion) gehören allesamt auf den Scheiterhaufen! NIEMAND möchte für irgendwelche abstrusen Bücher und Glauben sterben...was erlaubt ihr Kakerlaken euch?
Natürlich gibt es Gott, aber denkt ihr wirklich, dass dieser sich durch organisierte Religion zeigt? :D Organisierte Religion ist der einzige Halt für die geistig Schwachen...darin manifestiert sich kein Gott, kein höheres Wesen, sondern nur Dummheit, Heuchlerei und Mitläufertum.
Das Christentum ist wie der Nationalsozialismus ist wie der Islam ist wie das Judentum ist wie...die Gleichung kann beliebig fortgesetzt werden.
Jeder Gläubige einer organisierten Religion ist nicht besser als Adolf Hitler und ähnliche Verbrecher an der Menschlichkeit in der Geschichte!

Man macht es sich zu einfach wenn man alles auf "organisierten" Glauebn schiebt. Was würden Menschen tun ohne eine Institution die ihnen moralische Werte vorschreibt? Die 80% ohne eigene Meinung würden warscheinlich Amok laufen oder sich ihre Führer woanders suchen. Das hätte das Gleiche zur Folge.
Man muss sich überlegen was Religion auch für Gutes hat. Natürlich sind so Anschläge und religiöser Fanatismus zu verurteilen. Aber Extremisten haben nichts mit organisierten Religionen zu tun, sondern sind Leute die ihre Meinung unabhängig von richtlinien extrem vertreten und verteidigen.
 
Original geschrieben von Jimmy Hoffa
Natürlich gibt es Gott, aber denkt ihr wirklich, dass dieser sich durch organisierte Religion zeigt? :D Organisierte Religion ist der einzige Halt für die geistig Schwachen...darin manifestiert sich kein Gott, kein höheres Wesen, sondern nur Dummheit, Heuchlerei und Mitläufertum.

Wieso trennst du hier?Gott ist entweder Alles oder Nichts. Oder meinste der hat nur die halbe Welt erschaffen:confused:

Wer hat dann die andere Hälfte gemacht? Fragen über Fragen... :D
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


dieses freut euch muslime, war doch garantiert nen zitat aus diesem angeblichen bekennerschreiben,mehr nicht

natürlich war das ein zitat :confused: was sons? aber jeder, der n24 geguckt hat, hat dieses zitat gelesen und die hälfte davon wird sich gedacht ham "oh, böse muslime" und dieses denken wird sicherlich fortgeführt. ich weiß nich genau, was du an meiner aussage nich verstanden zu haben scheins, aber ich hab nicht so die lust, weitere erklärungen von mir zu geben :confused:
es gibt kein "das war nur ein zitat, mehr nicht", weil es leicht ist, einen schuldigen zu finden und diesen schuldigen dann mit verachtung zu begegnen..
 
also die medien haben ja wohl das recht,dieses zitat zu verbreiten wenn es als zitat gekennzeichnet ist (!), da es ja auch einer der wichtigen sätze aus diesem schreiben war, das kannst du doch wohl niemanden vorwerfen

und die schuldigen sind al quaida (und nahestehende organisationen)und nicht der normale muslim auf der strasse egal ob im nahen osten oder in deutschland
 
Original geschrieben von tbi


Man macht es sich zu einfach wenn man alles auf "organisierten" Glauebn schiebt. Was würden Menschen tun ohne eine Institution die ihnen moralische Werte vorschreibt? Die 80% ohne eigene Meinung würden warscheinlich Amok laufen oder sich ihre Führer woanders suchen.

Dumme Schafe. Ich brauch keinen Führer, sei's ein religiöser oder ein weltlicher.
 
Zurück
Oben Unten