F.R. meint "Rap braucht Abitur"

Titel ist reine Provokation, das ist offensichtlich...

Trotzdem meiner Meinung nach kein guter Schachzug... er selektiert sich doch so schon von vornherein seine Leute aus...
Ich mein, wer mit Real- oder Hauptschulabschluss möchte sich bei so einer Aussage sein Album kaufen?!
 
Hat Kollegah nicht auch Abitur?Is doch kackeegal ob Abi oder nicht,er bleibt trotzdem nen Rotzlöffel^^
 
ach scheiß ma auf f.r. den keck...
seine stimme stresst nur noch...
und auf dem juice track macht er mir auch noch einen auf eminem...tse
 
Mit dem Titel will er einfach nur eine Gegenposition zu diesem ganzen Ghettokram beziehen und halt ein wenig provozieren, ist doch ok. Schätze nicht, dass er damit sagen will: Das ist Musik nur für Leute mit Abitur ;)
 
Find es lächerlich wie sich die ganzen leute über so nen titel aufregen. aber in dieser szene ist ja abitur genau so cool wie deutsch zu sein....
die jungs von kiz haben übrigens auch abitur....auch wenn mans manchmal nicht glaubt:)
 
muss m.i.k.o. zustimmen. eigentlich coole idee, aber als album-titel n bisschen unglücklich. damit wird er sich mehr feinde als freunde und mehr nicht-album-käufer, als album-käufer machen. klingt zu besserwisserisch. für einen track oder skit wärs nice, aber das ganze zum motto zu erheben nicht gerade vorteilhaft. :rolleyes:

peace


edit:
rap braucht style
Word.

editII:
aber sein konzept geht auf. er polarisiert. ist ja auch schonmal was.:)
 
ich liebe die kommentare zu den news.......:)

da kann man lachen!!
 
FR ist zur Zeit einer der besten Rapper in Deutschland & selbst wenn Rap kein Abitur braucht,braucht Rap erst Recht keine Leute die ständig nur sinnlos rumhaten,bevor ihr den track gehört habt,könnt ihr doch noch gar nicht wissen was FR mit dem Titel aussagen will oder nicht.Er wird bestimmt auch selber wissen,dass es auch einige gute Rapper ohne Abitur gibt ;)
 
seine alben die er als kind rausgebracht hat sind also alle wack oder hatte er schon mit 12 abi?
 
is dochn logischer Titel, oder nicht?
Er ist soweit ich weiß der einzige Abiturient, der einen guten Status in der rapszene genießt!

soweit ich das im Kopf hab

studiert Summer Cem,
studiert Taichi
studiert Prinz Pi
usw...

und die pimpern F.R. in seinen Kinderarsch :D

und ABI haben auch recht viele (gab da mal nen Thread dazu)
 
braunschweig, ..... der king seiner stadt ist cappuccino, ... ob der nocht "mischt"? haha i misch juuhhhuuuuu
 
ma ehrlich: wenn das album burnt, interessiert doch keinen der titel mehr. und außerdem, wie man sieht spricht jeder darüber und macht seine meinung. damit wäre sein ziel doch erreicht. die beste werbung is die, die in aller munde ist! kann mir vorstellen dass viele jetz wissen will, ob er auf der LP verkackt oder nicht. ob das ein kaufgrund ist, ist ne andere frage aber alle welt spricht drüber!
 
Zurück
Oben Unten