F.R. meint "Rap braucht Abitur"

Wird bestimmt alles recht interessant. Reinhören sollte man mal auch wenn seine Aussage nicht unbedingt richtig ist.

PS: Find's schwul wenn Künstler Titel so benennen dass sie sich auf andere Rapper beziehen.
 
rap braucht abi? naja....

Prinz Pi - Abitur / Grafikstudent
kolle - abi
holunder vom topf - doktor in physik
david pe - doktor (kp was genau)
rhymin simon - doktor (irgendwas mit chemie)
ercandize- diplom ökonom
amar - abi
Shiml - abi (studiert jetzt irgendwas mit werbung..)

usw.. mehr weiß ich grad nich
 
abitur kriegt man doch heutzutage hinterhergeschmissen
Na na - in Bayern nicht :cool:
Aber hier muss ja überall einer oben drauf gesetzt werden: Rauchverbot ? Ach komm verschärfen wir !! Online-Durchsuchungen ? Aber sicher, aber bitte noch mehr davon !! Deutscher Pokalsieger ? Aber mindestens 14 mal :D
 
Ich denke mal, das er seinen Album Titel nicht wirklich wörtlich meint ;)
 
macht euch alle mal locker...
ein von f.r gut gewählter titel, weil abzusehen war, dass alle sich selbstschimpfenden "hiphopheads" darauf anspringen...

seit mundwerk einer der toprapper hierzulande...
die letzten exclusives sprechen wieder für sich...
style, flow skills rhymes texte alles....

freu mich auch auf seinen track mit banjo...

platte wird wieder mal gekauft...
 
Ganz recht. Ich warte schon lange auf ein neues Spitzenalbum und bei FR bin ich mir auf jeden Fall sicher, dass sein Album text- und ryhmmässig vielleicht sogar das beste deutsche HipHop Album aller Zeiten sein wird.
Der Titel zur Single ist gut gewählt, da er provokant ist und ihr Hada auch direkt alle drauf anspringt.

FR - Pflichtkauf!
 
ganz erlich scheis auf abi und scheis auf f.r. brauchen wir beides nicht im rap...
 
is dochn logischer Titel, oder nicht?
Er ist soweit ich weiß der einzige Abiturient, der einen guten Status in der rapszene genießt!


Ich glaub du vergisst da eine menge Leute: Ercandize hat fertig studiert, Flipstar auch, Prinz Pi auch und David P arbeitet als Doc im Krankenhaus.
Ich glaube die "ABITUR DUNKELZIFFER" liegt weit höher als man denkt :D , nur klingt es halt nicht so cool wie "Ich brach nach der 8ten Klasse die Schule ab um zu Dealen"

Abitur gleichzustellen mit schlechten Rap Status ist ja wohl irrwitzig.
Wenn man allerdings guten Rap mit Hauptschulniveau a la Massiv gleichstellt dann ist eh alles verloren.
 
rap braucht abi? naja....

Prinz Pi - Abitur / Grafikstudent
kolle - abi
holunder vom topf - doktor in physik
david pe - doktor (kp was genau)
rhymin simon - doktor (irgendwas mit chemie)
ercandize- diplom ökonom
amar - abi
Shiml - abi (studiert jetzt irgendwas mit werbung..)

usw.. mehr weiß ich grad nich

samy kein abi
sido kein abi
savas kein abi (dafür savas-abi ;))

ich hab auch abi, aber wen interessiert das.. wenn ich mir die ganzen kolejen so in den kopf setze die gleichzeitig mit mir abi gemacht haben, dann muss ich hengzt recht geben: rap braucht definitiv immer noch kein abi.
titel is hochgradig schlecht. aber FR is ein kluger junge so, der will damit offensichtlich nur provozieren. hoffentlich geht die platte wenigstens ab und da bin ich eigentlih zuversichtlich.. bis jetz hat er eh geile tracks gebracht - bis auf diesen grob verkackten "where with the love" (where is the love falsch ausgesprochen).. FR du brauchst abi! oder einen besseren englischlehrer
 
rap braucht weder abitur, noch hauptschule! rap braucht einfach mal NEUE themen und ideen

jeder spast rapt das selbe, jeder bitet jeden und jeder kriecht in den arsch von dem anderen

eyyyyyyyyyyyyyyyyy kid, es ist der lidl filialen besitzer :cool:
 
ich hab so gefeiert als ich vor paar jahren mal gehört hat das der liebe rhymin simon sein dr. in chemie hat :D
 
hahaha die geilste aussage des jahres wo lebst du denn?
er ist gut mehr nicht

als zu den 100 besten Rappern in Deutschland gehört er definitiv,
und das ist schon ne Leistung zu mal ein auch als mc mops bekannter Newcomer alleine schon die 1ten 10 Plätze belegt :D
 
Ein Titel gleichen Namens hab ich schon vor zwei Jahren selbst gerappt. F.R. Biter...

Naja, wahrscheinlich hat er meinen Titel auch nie gehört. Ttrotzdem finde ich F.R. schon seit längerem nicht mehr gut, eher im Gegenteil.
 
Um die Abi-Liste mal etwas zu erweitern:
-Kollegah
-Separate
-Der Lange/Atom von TooStrong
-MAx Herre
-die Massiven
-B-Tight...habe gehört er studiert jetzt Maschinenbau an der TU Berlin
 
Ich freu mich auf weiter Alben wie...

Rap braucht NC 1,3
Rap immatrikuliert sich an der Humbold Uni
Rap braucht ein Duales Studium
Rap braucht Fachabitur
Rap braucht erweiterten Sek II :D
Rap ist binomialverteilt.....

edit: einen hab ich noch
Rap braucht (k)eine Gewerkschaft/Tarifverhandlung


ohje ^^
 
88 Koma Flash sind hingegen der Meinung Rap bräuchte ein Philosophiestudium. Is doch auch mal ne Idee.

lates
 
Zurück
Oben Unten