F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




alles klar einstein, ich nehme dich beim wort ......ich werde ab und zu mal in den bushido thread gucken, um zu sehen ob du ihn nicht doch wieder den rücken stärkst .

finde es schon komisch, du findest ihn menschlich genauso kacke wie alle anderen, aber seine cds musst du mal gehört haben :confused:
 
Machen wir uns nichts vor - diesen hochnäsigen Streberaffen kann sich doch kein normaler Mensch anhören. Das ist Musik für brave Buben die in der Schule verhaut werden
 
Der Typ ist einfach unglaubwürdig. Dieser "für mich" "hässliche, komische, der Stimmbruch hat mir bei nicht viel gebracht bzw. hochnäsige"-Typ will mir mit seinen 18 Jahren etwas von Frauen und co. erzählen :D ? Genau wie seine Punchlines..wenn man die hört und sich dann den Typen anguckt..:D..

F.R. ist einfach gay, Skillz hin oder her. Ich kauf dem nichts ab. Der kriegt alles von seinen Eltern in den Arsch gesteckt, sonst würde er doch nichtmal rappen :rolleyes:.

Naja, wer´s mag. Rappen kann er wohl sehr gut, aber worüber und wie, dass ist einfach mehr als gay, alleine seine Stimme :rolleyes:..

Von den Themen ganz zu schweigen..

Warten wir das nächste Album ab.

Stimmt, sein Vater ist ja Pfarrer, des fährt jeden Sonntag im Benz zur Arbeit.

so langsam wirds peinlich:oops:
 
Machen wir uns nichts vor - diesen hochnäsigen Streberaffen kann sich doch kein normaler Mensch anhören. Das ist Musik für brave Buben die in der Schule verhaut werden

Solange er nicht irgendwen damit nervt wie diese Rapper, die damit angeben, "Streber" zu verhauen, ist es doch okay. Ich mein, du kannst ihn ja einfach ignorieren, wenn du ihn nicht magst.
Bushido kann man nicht so einfach ignorieren, weil er doch ziemlich häufig Gesprächsthema auf allen möglichen medialen Plattformen ist.
 
du bist fake. so fängt man an zu haten. leider kannst du das garnich so gut. es mag deine Sache sein, den Shit des Jungen nich fühlen zu können, aber eine andere, deine Meinung als die der Allgemeinheit hinzustellen, indem du penetrant jedem der hier ein gutes Wort über ihn verliert, denselben Postinginhalt entgegenschmetterst. langweilig.

Das hört sich an, als wärst du jetzt beleidigt. :D
 
Das hört sich an, als wärst du jetzt beleidigt. :D

Quark. :D Ich wollte damit bloß umschreiben, dass ich nun auch hier genug davon habe, mit immer wieder auftauchenden Haterplagen zu diskutieren, die offensichtlich nicht in der Lage sind, F.R. zu ignorieren wenn ihm die Mucke nicht gefällt - siehe Einstein. Erwähnte ich schon, dass ich mal auf dem Gymnasium war und zudem früher immer zusammengeschlagen wurde?
 
Quark. :D Ich wollte damit bloß umschreiben, dass ich nun auch hier genug davon habe, mit immer wieder auftauchenden Haterplagen zu diskutieren, die offensichtlich nicht in der Lage sind, F.R. zu ignorieren wenn ihm die Mucke nicht gefällt - siehe Einstein. Erwähnte ich schon, dass ich mal auf dem Gymnasium war und zudem früher immer zusammengeschlagen wurde?

:rolleyes:

das ist ein forum falls dus noch nicht gemerkt hast. hier diskutiert man, wär doch langweilig wenn hier jeder die gleiche meinung hätte oder? (kann das sein das du selbst f.r. bist? :D)
 
:rolleyes:

das ist ein forum falls dus noch nicht gemerkt hast. hier diskutiert man, wär doch langweilig wenn hier jeder die gleiche meinung hätte oder? (kann das sein das du selbst f.r. bist? :D)

Ich glaub nicht, dass er F.r. ist, aber das mal beseiten.
Er meinte glaube ich die Hater. Das sind meinstens, die Leute, die sagen, der und der Rapper ist scheiße ohne aber zu sagen, warum sie ihn scheiße finden. Ich finde auch rapper scheiße, hab nicht oft Begründungen dafür geh dann aber auch nicht in den jeweiligen Thread um dort zu sagen: "XYZ" ist scheiße". Naja muss jeder selbst wissen.

Falls das noch keiner geschrieben hat. F.R. ist auf dem neuen Album von Ercandize
 
mich hat als ehemaligen fr-sympathisant ;) einfach nur angekotzt was aus ihm geworden ist. hab mir eben nochmal vorsicht-stufe angehört, bzw. ich musste einige tracks wie z.b. "prison" "geisterund dämonen" "gerne so wie ich" "phantom der poser" "stillstand" und "f zm abc" nach den ersten 30 sek schon skippen weil es einfach kaum noch erträglich ist. die freshness ist weg, alles nur noch langweilig..... und was ich von 66bars halte hab ich schon gesagt. ich denke als jemand der geld in mehrere f.r.-alben gesteckt hat, darf ich auch in f.r.-threads meine meinung posten - und wenn sie negativ ist, dann ist das so. ist das so unakzeptabel??
 
mich hat als ehemaligen fr-sympathisant ;) einfach nur angekotzt was aus ihm geworden ist. hab mir eben nochmal vorsicht-stufe angehört, bzw. ich musste einige tracks wie z.b. "prison" "geisterund dämonen" "gerne so wie ich" "phantom der poser" "stillstand" und "f zm abc" nach den ersten 30 sek schon skippen weil es einfach kaum noch erträglich ist. die freshness ist weg, alles nur noch langweilig..... und was ich von 66bars halte hab ich schon gesagt. ich denke als jemand der geld in mehrere f.r.-alben gesteckt hat, darf ich auch in f.r.-threads meine meinung posten - und wenn sie negativ ist, dann ist das so. ist das so unakzeptabel??

nein, aber die fettmarkierte Stelle hebt raus, was an deiner Meinung so unakzeptabel ist..
 
F.R. ist einfach gay, Skillz hin oder her. Ich kauf dem nichts ab. Der kriegt alles von seinen Eltern in den Arsch gesteckt, sonst würde er doch nichtmal rappen :rolleyes:.

klar, jeder der in einer -zumindest nach außen hin- intakten familie aufgewachsen is hat auch schon immer alles geschenkt bekommen :rolleyes::thumbsdown:

was is der auslöser für sowas? nich genug muttermilch bekommen? neid?

man weißes einfach net
 
klar, jeder der in einer -zumindest nach außen hin- intakten familie aufgewachsen is hat auch schon immer alles geschenkt bekommen :rolleyes::thumbsdown:

was is der auslöser für sowas? nich genug muttermilch bekommen? neid?

man weißes einfach net

Lass es doch! Das sind halt Leute, die in ihrem Leben eine halbe Stunde Hunger hatten, weil ihre Mutter länger mit dem Einkaufen gebraucht hat! Deswegen glauben sie jetzt, dass sie im Ghetto wohnen!
Die ganz harten haben schon mal eine Schlägerei aus der Nähe gesehen!
 
nein, aber die fettmarkierte Stelle hebt raus, was an deiner Meinung so unakzeptabel ist..

:confused:

du bist einfach nur zu bemitleiden f.r. - rap braucht kein abitur, deine fans aber ein wenig mehr intelligenz ........

maddinsche, du bist so dumm -omg-, mehr fällt mir zu deinem gefronte nicht ein......(ausser vielleicht: "du kommst mit dietrich wien schlüsseldienst" :D)
 
"vertriebsproblematik" jaja......das er sich einen flop einfach nicht eingestehen will und seine fans belügt ist mir unbegreiflich
 
wieviel hat Fabi jetzt eigentlich verkauft und warum war er nicht (?) in den Charts zu finden?
 
wieviel hat Fabi jetzt eigentlich verkauft und warum war er nicht (?) in den Charts zu finden?

man muss so gut wie gar nix mehr verkaufen um heutzutage in die charts zu kommen....das heisst er hat wahrscheinlich nich mal 1000 stück verkauft....aber das is ja auch egal er is n junger talentierter rapper der sich noch entwickeln wird !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten