F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja eben:)Sollte ironisch sein weil er selbst ja behauptet es habe sich so gut verkauft
 
"vertriebsproblematik" jaja......das er sich einen flop einfach nicht eingestehen will und seine fans belügt ist mir unbegreiflich

du bist echt geil ^^ fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen? mann... das Album is doch endlich mal wieder was was noch nie da war... krasse inhalte krasser flow krasse wortspiele... also ich bin einfach happy das ichs hab ^^
 
das interview bei 16bars ist mal wieder arrogant wie eh und je.... "kein rapper auf meinem level".... ha ha... eingebildeter witzbold....
 
du bist echt geil ^^ fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen? mann... das Album is doch endlich mal wieder was was noch nie da war... krasse inhalte krasser flow krasse wortspiele... also ich bin einfach happy das ichs hab ^^


so seh ich das auch !!! topalbum alles andere is doch scheissegal , ich weiss nich was die ganzen hater haben......allerdings find ich die ausreden wegen den leider nur geringen verkaufszahlen auch doof....

ein post von mir aus nem anderen trhread zu diesem thema :

"dummes gelaber, ich bin absoluter f.r. fan, aber mit so nem scheiss macht ihr euch unsympatisch....

is doch immer so...wenn jemand nich chartet is IMMER der vetrieb schuld oder media control, oder, oder, oder........

mit dem von dir geschilderten problem haben dann ja wohl alle rapper zu kämpfen.....

habt ihr doch gar nicht nötig. ihr seid doch super, ich mag euch und erwarte gar nicht daß ihr chartet...dieses ganze chart-gelaber geht mir (ich bin nich der einzige) gehörig auf den zeiger !!!

F.R. = Top

irgendwelche Ausreden weil nicht gechartet = Flop"

so seh ich das ganze !!!
 
Naja gibt nun mal einige, die nicht checken, dass es eigentlich nur um die Musik geht. Da sollten auf jeden Fall Verkaufszahlen und irgendwelche Chartsplatzierungen keine Rolle spielen.

Das sind 2 Paar Schuhe. Gute Verkaufszahlen heißt nicht gleich gute Musik und schlechte Verkaufszahlen heißt nicht gleich schlechte Musik.

Wer mit Verkaufszahlen argumentiert und die Musik für gut befindet, nur weil er hoch gechartet ist, hat meiner Meinung nach ziemlich große Scheuklappen auf und ist nur ein dummer Mitläufer.

Aber mit dieser Diskussion dreht man sich doch sowieso nur im Kreis und findet kein Ende mehr. Also lassen wir das Ganze doch gleich wieder sein... ;)
 
Man muss allerdings sagen, dass es schade ist, dass Fabi nicht wie erwünscht mit seinem Konzept eingeschlagen ist. Das zeigt, dass viele Leute doch immernoch auf diesem Ghettozug hängengeblieben sind, was ich persönlich sehr schade finde. Ich denke, es verschließt der Entwicklung der Szene viele Möglichkeiten, da man sich bei diversen Labelinstitutionen an diesen Flop erinnern wird.
 
dieses flop gelabber ist wirklich der hammer, ich weiß ja nicht wo ihr sonst so rum hängt, aber wenn ein 10 min vor dem auftritt dicht gemacht werden muss und wenn eine plattenfirma 2 videos zu einer single dreht, wo ist da bitte der flop, ihr seid wirklich sehr komisch....
 
Was heißt da auf dem Ghettozug hängengeblieben? Muss ja nicht "Ghetto" sein, aber halt bitte auch nicht so klugscheißerrap. Aber das merkt er bestimmt selbst und wird es beim nächsten Album ein bisschen ablegen der kleine
 
Was heißt da auf dem Ghettozug hängengeblieben? Muss ja nicht "Ghetto" sein, aber halt bitte auch nicht so klugscheißerrap. Aber das merkt er bestimmt selbst und wird es beim nächsten Album ein bisschen ablegen der kleine

Was ist denn an seinem Album "Klugscheißerrap"?

Was ist das überhaupt? Ziemlich bescheuert das Wort
 
Was ist denn an seinem Album "Klugscheißerrap"?

Was ist das überhaupt? Ziemlich bescheuert das Wort

ein titel wie "rap braucht abitur" bewegt solche leute nunmal dazu gleich mal ne neue schublade aufzuziehen und irgndwas reinzustecken...weils einfacher is als sich mal mit der musik zu befassen
 
dieses flop gelabber ist wirklich der hammer, ich weiß ja nicht wo ihr sonst so rum hängt, aber wenn ein 10 min vor dem auftritt dicht gemacht werden muss und wenn eine plattenfirma 2 videos zu einer single dreht, wo ist da bitte der flop, ihr seid wirklich sehr komisch....

hallo Flopp Rapper , alles fit? :)
 
Ich find's witzig, dass hier soviel über Ghetto und Realness geredet wird. Wo es vollkommen ausreichen würde über die schlechte Musik zu reden.

HipHop in Deutschland hat ein Image-Problem. Und welches? Nun...ihr redet über Images, nicht über Musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten