F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha du steckst leute in ein image ohne zu wissen was sie eigentlich sagen? einsa:thumbsup:



als ob die ganzen anti-imagerapper-leute sich ein album von massiv anhören würden.
ferner stecke ich niemanden in ein image, ich beziehe mich auf das vom act selbst gewählte (oder vom label entworfene) image.
wie auch immer. hört weiter euern elitären rap und freut euch, dass nur ihr so schlau seid und nur ihr so tolle technik durchschaut und blickt herab auf die breite masse, welche sich von stupiden images manipulieren lässt und aus deren primitivität die tatsache resultiert, dass rap nich schon längst eine hochschul-disziplin für studenten is, sondern immernoch plumper dreck von der straße. igitt. und immer schön die linke wählen.
 
da ich aber weder lust noch zeit dazu habe dir zu erklären was raptechnik bedeutet, lege ich dir nahe, dich doch in der "Rhyme Cypher" oder im "Rapping / MCing" Subforum umzuschauen, dein eindeutig vorhandenes wissensdefizit nachzuholen, und dann - falls du es immernoch so siehst - deine meinung wirklich "objektiv" und mit ein bisschen glück (für die allgemeinheit) auch noch "konstruktiv" kundzutun. so ersparst du mir nerven, und darfst (wenn alles gut geht) in ein paar jahren selber über diesen beitrag hier lachen und sagen "wow, ich hatte wirklich keine ahnung"
bis dahin: gute besserung und weiterhin viel spass hier auf mzee.com

alt

du willst mich über rap belehren? LOL - das ist ein anonymes internetforum deshalb hier mal keine begründung, aber eins ist sicher: du kannst mir sicherlich keinen nachhilfeunterricht in sachen rapskills geben, gegen bezahlung gebe ich dir gern welchen - falls du dir das leisten kannst homey :cool:
sei froh das du zumindest einen moderator-status hier hast, sonst hätt ich vor dir NULL respekt :rolleyes:
 
So das ist ja alles Schwachsinn, was hier geschrieben wird. Eine Single, ein Lied vom 18(normalen Album) oder 22 (mzee edition) Songs inhaltenden Album polarisiert so sehr, dass sich die Leute hier gegenseitig anmachen?

Hätte nie gedacht, das ich mich mal selbst zitiere! Dahin zuzufügen wäre noch, dass ein Lied von ihm, welches nicht mal repräsentativ für das Album ist, euch zu aufregt, dass ihr den Thread damit vollmüllt. Die Diskussion nervt langsam
 
Jo, FR polarisiert... Cherry Coke und Analsex auch.

Wieso sollte man sich von einem aufgeblasenen kleinen Nichtsnutz irgendwelche Bildungsnormen aufschwatzen lassen.


Ein 1,50 großer reihenhauskommunistenelternhabender Pisser, der scheinbar die Herkunft seines eigenen Musikstils nicht kennt. Ohne die bösen unterpriviligierten Jugendlichen würde FR jetzt mit seinem kleinen Kapuzineräffchen-Körper bei Eurythmics zu Big in Japan im Background tanzen

Nicht alle Familien setzen sich bei Kaffee und Kuchen zusammen und reden darüber, wenn der böse Ludwig den kleinen FR im Kindergarten verprügelt hat. Und jetzt als mittelprächtiger Boy in allen Lebenslagen so'n Bitchmove abzuziehen ist mehr als lächerlich...

Ganz zu schweigen von seinen degenerierten Fans, die seine unglaublich langweiligen, ganz ohne Wortwitz daherkommenden, erzwungenen Assoziationen mal im Physik-GK gehört haben und sich nun den Hut vor ihrer eigenen Eloquenz ziehen, weil sie das ganze Album mit all seinen 'schweren Wörtern' verstanden haben..


Stiller's Beitrag dazu war übrigens total treffend, kann ich so unterschreiben...diese Spießbürgerliche FR Bildung reicht vlt für nen Job bei der Stadtverwaltung oder so...was bildet ihr euch eigtl ein mit eurer nichts-vom-Leben-wissenden Minderjährigkeit..^^
 
Hätte nie gedacht, das ich mich mal selbst zitiere! Dahin zuzufügen wäre noch, dass ein Lied von ihm, welches nicht mal repräsentativ für das Album ist, euch zu aufregt, dass ihr den Thread damit vollmüllt. Die Diskussion nervt langsam

es geht hir nicht nur um EIN lied falls du die beiträge mal alle gelesen hättest wüsstest du das. aber als f.r.-groupie denkt man wahrscheinlich alle fänden ihn dope, wenn er den track anders genannt hätte......ich glaub eher nicht ;)schon scheisse wenn deine nochmal zitierten argumente einfach keine guten argumente sind, oder? egal wie oft du sie rezitierst, sie werden nicht besser :D

p.s. war es nicht so, das f.r. ursprünglich sein komplettes album "rap braucht abitur" nennen wollte? ;) glaub schon das dieser satz repräsentativ für seine meinung ist.

Ein 1,50 großer reihenhauskommunistenelternhabender Pisser, der scheinbar die Herkunft seines eigenen Musikstils nicht kennt. Ohne die bösen unterpriviligierten Jugendlichen würde FR jetzt mit seinem kleinen Kapuzineräffchen-Körper bei Eurythmics zu Big in Japan im Background tanzen


:D:cool:
 
Wenn du lesen könntest, wüsstest du das ich keine Argumente gennannt habe. Aber ich bin ja voll der Groupie und so. Alter mach mich mich hier nicht so scheiße an, wenn du das Album gehört hättest wüsstest du, dass der Satz nicht repräsentativ ist. Und weil ich so ein Groupie bin, weiß ich nicht wie er es nennen wollte, ich weiß nur das ich das Album feier und ich als minderjährige, der ja keine Ahnung vom Leben hat und ein beschissener Groupie bin, die Themen auf seinem Album sehr ansprechend finde. Das das ein 25-jähriger nicht findet, ist mir schon klar, wenn er über das Erwachsen werden rappt. Da du das ALbum aber nicht gehört hast, ist das wahrscheinlich was neues für dich, dass er darüber rapt.

Achja ich denke das nicht. f.R. wollte damit polarisieren, dass ist ihm geglückt. Ich finde das Lied dope, er spricht auf, was ich denke. Und es ist klar, dass das nicht alle toll finde.

So der 17-jährige scheiß Groupie hat gesprochen
 
Jo, FR polarisiert... Cherry Coke und Analsex auch.

Wieso sollte man sich von einem aufgeblasenen kleinen Nichtsnutz irgendwelche Bildungsnormen aufschwatzen lassen.


Ein 1,50 großer reihenhauskommunistenelternhabender Pisser, der scheinbar die Herkunft seines eigenen Musikstils nicht kennt. Ohne die bösen unterpriviligierten Jugendlichen würde FR jetzt mit seinem kleinen Kapuzineräffchen-Körper bei Eurythmics zu Big in Japan im Background tanzen

Nicht alle Familien setzen sich bei Kaffee und Kuchen zusammen und reden darüber, wenn der böse Ludwig den kleinen FR im Kindergarten verprügelt hat. Und jetzt als mittelprächtiger Boy in allen Lebenslagen so'n Bitchmove abzuziehen ist mehr als lächerlich...

Ganz zu schweigen von seinen degenerierten Fans, die seine unglaublich langweiligen, ganz ohne Wortwitz daherkommenden, erzwungenen Assoziationen mal im Physik-GK gehört haben und sich nun den Hut vor ihrer eigenen Eloquenz ziehen, weil sie das ganze Album mit all seinen 'schweren Wörtern' verstanden haben..


Stiller's Beitrag dazu war übrigens total treffend, kann ich so unterschreiben...diese Spießbürgerliche FR Bildung reicht vlt für nen Job bei der Stadtverwaltung oder so...was bildet ihr euch eigtl ein mit eurer nichts-vom-Leben-wissenden Minderjährigkeit..^^

:thumbsup::D:thumbsup::cool:

guter beitrag... ach ja: :thumbsup:
 
nee, ich hör mir doch nich so'n schwulen scheiß an. ich rede auch nicht über seine tracks und texte sondern über das image und die anhänger, welche dies unreflektiert hinnehmen und die deutsche bildungsproblematik ausblenden.

"dumm is der der dummes sagt"

ok... dann sollte wohl klar sein, wer hier der dumme is.

Wenn du dir es erst gar nicht anhören willst, wie willst du dann darüber diskutieren??
 
Jo, FR polarisiert... Cherry Coke und Analsex auch.

Wieso sollte man sich von einem aufgeblasenen kleinen Nichtsnutz irgendwelche Bildungsnormen aufschwatzen lassen.


Ein 1,50 großer reihenhauskommunistenelternhabender Pisser, der scheinbar die Herkunft seines eigenen Musikstils nicht kennt. Ohne die bösen unterpriviligierten Jugendlichen würde FR jetzt mit seinem kleinen Kapuzineräffchen-Körper bei Eurythmics zu Big in Japan im Background tanzen

Nicht alle Familien setzen sich bei Kaffee und Kuchen zusammen und reden darüber, wenn der böse Ludwig den kleinen FR im Kindergarten verprügelt hat. Und jetzt als mittelprächtiger Boy in allen Lebenslagen so'n Bitchmove abzuziehen ist mehr als lächerlich...

Ganz zu schweigen von seinen degenerierten Fans, die seine unglaublich langweiligen, ganz ohne Wortwitz daherkommenden, erzwungenen Assoziationen mal im Physik-GK gehört haben und sich nun den Hut vor ihrer eigenen Eloquenz ziehen, weil sie das ganze Album mit all seinen 'schweren Wörtern' verstanden haben..


Stiller's Beitrag dazu war übrigens total treffend, kann ich so unterschreiben...diese Spießbürgerliche FR Bildung reicht vlt für nen Job bei der Stadtverwaltung oder so...was bildet ihr euch eigtl ein mit eurer nichts-vom-Leben-wissenden Minderjährigkeit..^^

ich bin in allen punkten andrerer meinung, aber dein post gefällt mir trotzdem hehe :D
 
ach danke wusste gar nciht das du mcih jetzt unterstützt...idiot

ja ich bin F.r., wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du das ich kein groupie bin, sonder F.r. himself.

Ey warte ich bin ja doch Bushido


egal wer du bist, du hast nichts in der birne, trotz abitur :rolleyes::cool:
 
F.R. hört sich an wie ein Gorilla auf Helium, ist jetzt nur auf die Stimme bezogen. Sein style ist mir zu hektisch und aufgesetzt! Er ist mir unsympathisch und seine musik gefällt mir nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten